Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen .... die 10.

******s56 Mann
14.510 Beiträge
Hmmmmmhhhh, Rollbraten,Speckknödel und Spätzle.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen *g*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Ricco,Weihnachten kannst Du doch mal eine Abnehmpause einlegen *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich hab ja das ganze Jahr schon gesündigt....und als es im Spätsommer schon Weihnachtsstollen, Printen usw. gab.....zu sehr zugelangt. Gehört echt verboten, das Zeugs so früh im Jahr zu verkaufen *grimasse*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
*lach* Da hast Du wirklich nicht schlecht zu gelangt.
Vielleicht gehst Du nächstes Jahr nur in die Obst- und Gemüseabteilung,um der Verlockung zu widerstehen *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ja gute *idee*...und viel Wasser trinken hilft auch.....
******s56 Mann
14.510 Beiträge
*g* *top*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Guten Morgen, liebe *sauna*freunde,
ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Heiligabend und ein genauso schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben *g*
****ina Frau
11.374 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen *kaffee*

Die schönsten Geschenke, sind nicht die materiellen Geschenke, es sind die Geschenke, die wir einander machen können, sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

*g*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Dankeschön, liebe Anja,
den wünsche ich Dir auch *g*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Die vierte Kerze brennt !
Die vierte Kerze brennt für die Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt.
Es gäbe nichts auf was uns noch bliebe,
wär' nicht sie an Nummer Eins gestellt.

( Horst Rebmann )

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend und ganz viel Spass *juhu* und Freude *freu2* beim *geschenk*eauspacken im Lichterschein der Kerzen
🌲🌟🌲🌟🌲🌟🌲
Vielen Dank,
das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße,
Sylvia
******s56 Mann
14.510 Beiträge
*g* Dankeschön, Sylvia
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Kein Tannenbaum, kein Adventskranz, keine Lichterketten, keine Geschenke, nichts dergleichen. Würde sich dieses auf Liebe und Familie getrimmte Fest, dass Singles so ausgeschlossen vorkommen lässt, nicht auch noch im TV-Programm niederschlagen, und würde ich nicht schon den ganzen Tag bei Nieselregen gelangweilt zuhause rumsitzen, anstatt in der Sauna gewesen zu sein, könnte ich glatt vergessen, dass heute "heilig" Abend, und eben leider kein völlig normaler Sonntag ist *traurig*

Sorry, es war mir gerade danach. Weihnachten und Silvester sind für mich immer mentale Tiefpunkte. Wem es trotzdem nach feiern ist… viel Spass.
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und besinnlichen Heiligabend.
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Dankeschön, liebe Anja, den wünsche ich Dir auch *g*

Frank,ich bin momentan auch Single und allein zu Hause. Trotzdem mache ich mir einen schönen und gemütlichen Abend,geniesse die Ruhe und freue mich,dass es den Menschen, die ich lieb habe gut geht. *g*

Und Dir wünsche ich, dass Du etwas findest,dass Dich aus Deinen trüben Gedanken reisst und Du dann doch noch Freude am Weihnachtsfest hast.
****ina Frau
11.374 Beiträge
Frank_66557
Sorry, es war mir gerade danach. Weihnachten und Silvester sind für mich immer mentale Tiefpunkte. Wem es trotzdem nach feiern ist… viel Spass.

Warum Sorry? Es ist Deine Einstellung zu dem ganzen und legitim das hier zum Ausdruck zu bringen, dafür musst Du dich nicht entschuldigen.

Für viele von uns ist trotz aller Hektik, der Anspannung, der Weihnachtsabend ein familiäres Highlight. Ein Abend im Kreis unserer Lieben, an dem wir die Welt draußen lassen, Jahr um Jahr. das schöne Gefühl von Geborgenheit und Zusammengehörigkeit erleben.

Da vergessen wir das es eben nicht für jeden so ist, dass es Menschen gibt für die Weihnachten alles andere als ein Fest der Freude ist - und das Singles sich an solchen Tagen im Jahr einsam fühlen.

Viele von uns haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie ein perfektes Weihnachtsfest aussehen soll - glanzvoll, ein Tag, an dem einfach alles stimmt - von der Deko über dem Weihnachtsessen bis zu den Menschen, die mit uns feiern.

Doch leider übersehen wir, dass es ein Bild aus Kindheitstagen ist. Sorgten nicht damals unsere Eltern dafür, dass wir ein schönes Fest erleben können, besorgten die Geschenke, schmückten die Stube? Und heute, als Erwachsene, müssen wir eben einsehen, dass sich der Zauber von Weihnachten nicht von allein einstellt.

Wir müssen selbst die Verantwortung dafür übernehmen, dass wir ein glückliches Weihnachtsfest erleben. Ich denke mal das es alles nur eine Frage der innerlichen Einstellung ist, statt das Alleinsein als Bürde zu tragen, kann man es auch als Bereicherung sehen. *g*

Vielleicht sollte man es mal von dieser Seite sehen, das erkennen der positive Seite davon und einfach den Umstand geniessen, dass man keine Kompromisse machen muss - auch nicht an einem Fest wie Weihnachten. Man kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren, muss nur tun, was einem selbst gut tut. Und wer weiß, ob man im nächsten Jahr die Gelegenheit noch dazu hat?

Das Alleinsein ganz bewusst geniessen, ausgiebig entspannen, sich freuen über ein paar freie Tage, neugierig sein auf das, was das neue Jahr bringen wird - an spannenden Begegnungen (z. B. Saunatreffen), aufregenden Momenten, etc.

Frank_66557 vielleicht hilft Dir das und Du findest einen Weg aus diesem mentalen Tiefpunkt *g*

Schau ich hab heute meine Vermieterin zu mir geholt, seit dem Tod ihrer Schwester ist sie ganz allein, ich hätte nicht mit meinen Kindern, den Tag geniessen können in dem Wissen, es gibt im Haus einen Menschen, der allein in seiner Wohnung sitzt.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
allen die dem Weihnachtstrubel entfliehen wollen

wir verbringen den 2. Weihnachtstag schon lange in der *sauna*

Diesmal im Calypso Saarbrücken
wer Lust und Laune hat kann gern mitschwitzen, in der Gruppe macht es doppelt Spass
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Guten Morgen,alle miteinander,

ich wünsche Euch einen sehr schönen 1. Weihnachtstag mit einem guten Start in die letzte Woche des Jahres *g*
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr lieben ...

*g*

"Mach es wie der Weihnachtsbär -
er nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein."

(unbekannt)
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Danke,liebe Anja,

für Dich auch einen schönen Guten Morgen *g*
****mu Mann
326 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.

*kaffee*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
**********68_61:
allen die dem Weihnachtstrubel entfliehen wollen

wir verbringen den 2. Weihnachtstag schon lange in der *sauna*

Diesmal im Calypso Saarbrücken
wer Lust und Laune hat kann gern mitschwitzen, in der Gruppe macht es doppelt Spass

Morgen soll es ziemlich hässlich, nass, kalt und windig werden. Da ist Sauna fast das beste was man tun kann. Lange rede kurzer Sinn. Ich bin dabei. Ich werde wohl spätestens um 11 Uhr dort sein. Sonst noch jemand?
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Guten Abend

Ich kann nicht, mein Sohn wird nach 11 uhr abgeholt. Werde dann wohl doch erst am Mittwoch in die Sauna gehen können.
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Ein fröhliches Hallo,alle miteinander,

bei mir klappt es leider auch nicht,aber ich wünsche Euch ganz viel Spass und für heute Euch allen einen sehr schönen Weihnachtsabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.