Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highlight 2017

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Highlight 2017
Was war Euer persönliches Highlight in diesem Jahr ?
Die Trennung !!
3 Wochen Urlaub auf Korfu !!
Vereinsmeisterschaft gewonnen !!
Liebe neu Leute kennengelernt !!
*Weihnachtsfeier * !! *mrgreen*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
  • zu sehen dass meine Mutter nach der Chemo im letzten Jahr wieder auf die Beine kam.
  • Die drei Tage Spätsommer im Oktober, die ich für zwei spontane Urlaubstage nutzte, von denen ich einen im Frankfurter Zoo, einen im Europapark verbrachte.

See
Viele nette Leute an einem Baggersee an der FKK Ecke neu kennenzulernen und mit ihnen viele Nachmittage zu verbringen.
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Wiedersehen
Meine Gattin im *joyclub* zu treffen...
Surprise, surprise *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Dass ich,nachdem das erste Drittel des Jahres nicht grad so berauschend war,eine sehr nette und ganz wunderbare Frau kennengelernt habe mit der mich jetzt eine genauso wunderbare und ehrliche Freundschaft verbindet.
Und dann noch die lustige Weihnachtsfeier,auf der ich die ganzen netten Menschen kennenlernen durfte,die mit ihrer Fröhlichkeit und Offenheit bewiesen haben,dass es auch noch etwas anderes,als blanken Hass,purem Neid und Hetzkampagnen auf dieser Welt gibt und mir damit meinen Glauben an das Gute im Menschen weiter gestärkt haben.
Auszug
Der Auszug aus meinem Paradies im März und der damit verbundene Neuanfang auf dem Weg in ein neues Leben.
An meinem 7.Hochzeitstag die Scheidung eingereicht.
Neue, liebe Menschen kennengelernt und den Mist aus 2016 endgültig hinter mir gelassen.
Treue Gefährtin in der schwierigen Zeit war meine langjährige, beste Freundin Peppels.
💖liche Grüße,
Eure Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.