Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze für das neue Jahr
All die Jahre wieder ... jetzt ist es wieder an der Zeit gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 zu finden ! Fangen wir mal an mit dem klassiger, aufhören zu Rauchen oder doch lieber etwas Abnehmen, mehr Sport, weniger Stress, entspannt und glücklich sein, öfters Mal an mich selbst denken ... geht es uns nicht darum, zu zeigen, dass auch selbst die kleinsten Veränderungen auch viel zum positiven Verändern können in unserem Leben ?

*beep* Welches sind Eure gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 und wie schafft es Ihr sie auch einzuhalten ?
*****aar Paar
14.448 Beiträge
So wie all die vielen Jahre vorher ,
werde ich mir auch im neuen Jahr
keine Vorsätze vornehmen .

*liebguck*
Nicht mehr sooooo viel Arbeiten !!
Mehr für Körper und Geist tun !!
Ist wohl eine Lebens Aufgabe aber wie jedes Jahr stelle ich sie mir nächstes Jahr wieder !!
Eine Frau fürs Leben finden mit der ich alt werden kann !!
Das Rauchen noch mehr reduzieren !!
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Endlich mit dem Rauchen aufhören.

Und genauso endlich wieder regelmäßig essen.
Das ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen.
********an64 Mann
1.680 Beiträge
@Anja,
Lieben Dank für dies schöne Thema.
Meinen liebsten Mitmenschen möchte ich mehr geben. Mehr Zuneigung, Aufmerksamkeit, Vertrauen, und Kraft.
Um das darzustellen muss ich an meiner Konzentration, Kraft und Ausdauer arbeiten.
Das funktioniert erstaunlich gut, je weiter ich mich vom Sofa und Komfort entferne... *zwinker*
Mein treuer Gefährte, der Schweinehund, wird es mir nicht leicht machen...
Dankeschön erneut liebe Anja, für Deine vielen Anregungen.
Ich wünsche Euch Mods und Autoren allen genüssliche Zweisamkeit in zäher Gesundheit und grossem Fortune in 2018.
Cordialmente,
J.
Der Gentleman Tourist
*********ave_H Mann
256 Beiträge
ich habe....
mir nix vorgenommen weil es meistens so ist das wenn man sich was vornimmt es meistens eh nicht klappt . das einzigste was ich mir ,meiner Familie , meinen verwandten , Arbeitskollegen und auch allen freunden sei es virtuell oder real fürs neue jahr wünsche ist das alle gesund bleiben ,denn wenn man sieht das ein onkel von mir an blutkrebs erkrankt ist und mittlerweile schon 25 kg abgenommen hat dann ist die gesundheit das oberste gebot für einen menschen und dann legt man alle guten vorsätze doch etwas in den hintergrund
Hallo zusammen
Meine guten Vorsätze für 2018:
Mehr an mich denken, mehr für mich tun.
Sport, Sport, Sport, Sauna und Wellness,
mich aus dem Clubleben etwas zurückziehen und beruflich entschleunigen.
Meinen Rüden ankören lassen, eine Motorradtour nach Italien machen.

Mir hilft dabei mein Ego, mein Stolz, meine Züchterfreunde und mein Fahrlehrer😉.
Der Plan steht, wünsche mir selbst ein gutes Gelingen und kann Euch in etwa 1 Jahr berichten ob meine Vorhaben umgesetzt werden konnten😁.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo, werde mehr Zeit mit Freunde auf dem Wasser verbringen.
Hoffentlich mit gutem Wetter. Dieses Jahr wahre es schon schön mit dem Boot nur sehr kurz.
Kappeln
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Für alle, die sich unbedingt in das Korsett "gute Vorsätze für 2018" pressen wollen, habe ich noch eine kleine Auswahl der üblichen Vorsätze zusammengestellt; wer weiß, vielleicht ist ja etwas passendes aufgelistet *zwinker*
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Gute vorsätze
Hallo zusammen. Und hat es bisher geholfen das "warum" hinter dem Vorsatz zu ergründen. Wenn man das warum kennt, ist die Wahrscheinlichkeit häufig gegeben, dass man den eigenen Willen so lenken kann, damit der Vorsatz in die Realität genommen wird.
Desweiteren kann es auch hilfreich sein sich seine Gedanken zu machen, was man/Frau nicht mehr im Leben haben will. Die Motivation "weg von Schmerz" ist häufig eine größere Motivation, als "hin zu Freude".
Dann mal viel Erfolg beim umsetzen.
Lg Kristina & Mike
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Gute vorsätze
Hallo zusammen. Uns hat es bisher geholfen das "warum" hinter dem Vorsatz zu ergründen. Wenn man das warum kennt, ist die Wahrscheinlichkeit häufig gegeben, dass man den eigenen Willen so lenken kann, damit der Vorsatz in die Realität genommen wird.
Desweiteren kann es auch hilfreich sein sich seine Gedanken zu machen, was man/Frau nicht mehr im Leben haben will. Die Motivation "weg von Schmerz" ist häufig eine größere Motivation, als "hin zu Freude".
Dann mal viel Erfolg beim umsetzen.
Lg Kristina & Mike
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Gedanken zu den guten Vorsätzen
2017 ist bald vorbei,
erlebt hat jeder so mancherlei,
neben Glücksgefühlen und schönen Momenten
gilt es auch an "Trauriges" zu denken!

Gedanken wandern bereits ins "Neue Jahr",
werden meine Träume und Wünsche wahr??

Was ist aus meinen guten Vorsätzen geworden,
hab ich sie umgesetzt oder liegen sie verborgen...
in der untersten Schublade,
da sie kamen nicht zum tragen??

Du hast gekämpft, mit dir gerungen,
doch es ist dir nicht gelungen,
alle Vorsätze in die Tat umzusetzen,
doch bitte, jetzt bloß kein Entsetzen!!

Es lohnt jetzt nicht, sich aufzuregen,
die Fragen stellen:" wieso, warum oder weswegen?",
sei einfach offen und ehrlich zu dir selbst,
du dann auch ziemlich schnell erkennst:

"Der Vorsatz entstand nicht auf meinem Mist,
er kam von anderen, gewollt oder mit List;
ein Vorsatz soll nur deine Entscheidung sein
und sag nie "JA" , nur so zum Schein!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Keine Vorsätze aber bescheidene Wünsche....
selbst Gesund bleiben + die Menschen die einem nahe stehen.

Darüberhinaus eine symphatische, emphatische(wichtig!) Sie (Single, ggf. einzelne Paardame) zu finden für dauerhaft glückliche Stunden voller Zärtlichkeit und Lust...F+ usw.
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich werde nicht auf Sex und BDSM verzichten.
... ich werde nicht auf Schokolade und Gummibärchen verzichten.

und ich werde verdammt noch mal so bleiben, wie ich bin !!!

Ich hab mir vorgenommen mehr Dinge zu tun, die mir gut tun und mich glücklich machen.
*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*guterbeitrag*

*wiegeil*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Das ist schön,dass Du Dir treu und einfach Mensch bleibst,liebe Anja.

Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass Dich all die Dinge,die Dir guttun,Dich auch glücklich machen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
OK, ich habe wider erwarten doch einen Vorsatz. Ich werde Silvester 2018, sollte ich dann noch Single sein, wieder alleine zuhause verbringen. Das ist für mich scheinbar besser.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Rückzug ist nicht so gut
..hab ja früher auch schon genug Silvester alleine zu gebracht....vor lauter Frust um 20.00 Uhr schon schlafen gelegt.....besser gings mir andertags deswegen auch nicht...
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*genau* , ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auch zu der Silvesterparty kommen,statt nur in Gedanken mit all den netten Menschen zu feiern. *g*

Und wenn auch 1001 Nacht ein Swingerclub ist,so bedeutet das noch lange nicht,dass man unbedingt auch mit jemanden auf die Matte muss,um Spass zu haben.
Es geht ja auch darum,alte Bekannte wiederzusehen,, eventuell auch neue Bekanntschaften zu schließen und in einer fröhlichen Runde gemeinsam unbeschwerte und lustige Stunden zu verbringen *g*
Wer von vornherein aber nur mit dem Gedanken an das EINE dort hin kommt und der dann nicht erfüllt wird,braucht sich nicht zu wundern,wenn er enttäuscht wird.
Einfach nur mal ohne Plan hingehen und abwarten,was passiert *g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********Luna:
Rückzug ist nicht so gut.. hab ja früher auch schon genug Silvester alleine zu gebracht....vor lauter Frust um 20.00 Uhr schon schlafen gelegt.....besser gings mir andertags deswegen auch nicht...

Ich gehe nicht auf eine Party um anschließend mit dem Frust zu kämpfen. Das ist sinnlos.

******s56:
Und wenn auch 1001 Nacht ein Swingerclub ist,so bedeutet das noch lange nicht,dass man unbedingt auch mit jemanden auf die Matte muss,um Spass zu haben.
Es geht ja auch darum,alte Bekannte wiederzusehen,, eventuell auch neue Bekanntschaften zu schließen und in einer fröhlichen Runde gemeinsam unbeschwerte und lustige Stunden zu verbringen *g*

Bekannte treffen kann man auch an Orten, die nicht so hormonell aufgeladen sind, und seit 1 1/2 Dekaden unerfüllte und unterdrückte Bedürfnisse wieder ganz brutal nach oben befördern. Mal abgesehen davon, dass neue Bekanntschaften schliessen eh nicht meine stärkste Seite ist. Dafür bin ich viel zu introvertiert und schüchtern, sonst wäre ich nicht so lange schon Single.
*****969 Mann
345 Beiträge
Da ich mich nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres selbst unter Druck setzen möchte, habe ich bewusst auf gute Vorsätze verzichtet.
Zudem sind noch genug aus den letzten Jahren über, die ich vielleicht im Laufe des Jahres mal in Angriff nehme, wenn mir danach ist *zwinker*

Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.