Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

*******a57 Frau
59 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe
bin neuerdings begeisterte Saunagängerin und dabei, verschiedenste Saunen zu besuchen.

Hier hoffe ich auf weitere tolle Tipps und womöglich anregende gemeinsame Saunabesuche.

Liebe Grüße

Flo
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Willkommen in der Gruppe . Viel Spass hier
beim Stöbern .

*wink*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

curious60

*g*
******s60 Mann
502 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*

Als regelmässiger Saunagänger suche ich hier Begleitung und möchte Neues über Saunalandschaften erfahren und mich austauschen.
******el1 Mann
18 Beiträge
Viele Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe gerne nach Karlsruhe ins Vierorth Bad.
Freue mich viele nette Leute kennenzulernen.*ja*

LG
Ralf
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme,
Bin gerne saunieren und in Gesellschaft macht es mehr Spaß.
Merci
Wir sind leidenschaftliche Termenbesucher und "zigeunern" zwischen Köln und Freiburg mit unserem Wohnmobil an den Wochenenden zu Termenbesuchen. Gerne treffen wir dabei Gleichgesinnte zum saunieren, anschließendem quasseln, Essen und Trinken.......
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und
viel Spass hier . Wir sind gespannt , was
ihr über die ein oder andere Sauna zwischen
Köln und Freiburg berichten könnt .

*wink*
*********einer Paar
15 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme
Hallo an Alle in der Gruppe. Wir freuen uns auf Euch. Schwitzen , Spaß und ...
V L G Eva und Reiner
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und willkommen .
Viel Spass hier in
der Gruppe .

*wink*
**********rer82 Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Saunafreunde,
ich bin froh so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich selbst bin 36, und genieße öfter mal einen schönen Tag in der Sauna und im Wellness Bereich. Mal gemeinsam mit meiner Frau, mal alleine, deshalb freue ich mich auf Bekanntschaften um Erfahrungen auszutauschen, oder sogar mal gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.
LG *sauna*
**95 Paar
243 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir gehen sehr gerne in die Sauna. Wäre schön wenn man mal zusammen schwitzen gehen kann.
Wir gehen in Hom, SB oder Landstuhl schwitzen.

Gruß U und H
*****r71 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hi vielen dank für die schnelle Aufnahmen....ich sag mal ganz lieb Hallo und freue mich auf gemeinsames schwitzen *wink*
Hi
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *freu*
Wir freuen uns auf neue orte, neue freunde und viel Spass beim schwitzen *zwinker*
Eure svw-paar
****674 Mann
295 Beiträge
Hallo
Hallo Leute,
ich komme aus Neustadt/Wstr, gehe öfter mal in die Sauna, leider Alleine da wieder Single, warum nicht hier interessante Leute für einen gemeinsamen Besuch kennenlernen.
Bisher war ich meistens in Sinsheim, aber auch schon in der Saartherme oder in der SüdPfalz Therme.

Liebe Grüße

Jörn
*********ueste Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind die Neuen hier 😉
Schwitzen wir mal bald zusammen?
Huhuu!
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu bei JC und in Eurer Gruppe *smile*.

Ich habe bislang keine Erfahrung im Saunieren und würde sehr gerne damit anfangen. Die kalte Jahreszeit lädt ja nun dazu ein. Ich liebe die Wärme und die Entspannung...wie so viele Frauen friere ich fast immer *augenzu*.
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden, die mir das Saunieren näher bringen, mit denen man entspannen kann, nette Gespräche führt und wo es nicht direkt um die Musterung des anderen geht. Sympathie ist natürlich vorausgesetzt.

LG
Lina
****big Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Menschen, freue mich schon einigen von euch in der sauna grüßen zu dürfen und in der anderen wahrscheinlich auch privat.
*****i84 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
***86 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺
****17 Paar
668 Beiträge
sauna freuden.
halli hallo hallöle zusammen. wir bedanken uns herzlich für die aufnahme in die gruppe. da wir das saunieren vor kurzem für uns entdeckt haben hoffen wir hier anregungen für verschiedene saunas und nette gespräche zu finden. lg loan17
**********r1980 Mann
3 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme
**********ous88 Mann
9 Beiträge
Puh, ist das heiß hier
Moin Moin ihr Schwitzer,
ich bin Gingerlicious aus Mannheim und gehe sehr gerne saunieren oder ins Dampfbad.
Bin sehr aufgeschlossen Leute kennenzulernen mit denen ich ab und zu in die Sauna gehen kann. Offene, lustige und gute Gesprächspartner mag ich am Liebsten.
Ich mag sehr das MonteMare in Kasierslautern, da ich noch nicht lange in Mannheim wohne bin ich auch offen für gute Tipps in der Region.

In diesem Sinne!
Danke für die Aufnahme.

Gingerlicious
Hallo und guten Tag
Guten Morgen,

ich Ralph bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.

L.G. Ralph
Hallo aus Rheinhessen
Dankeschön, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt, ich bin sehr oft zum Saunieren und Entspannen in der Pfalz unterwegs und freue mich sehr auf eure Tipps und Erfahrungsberichte, vielleicht trifft man auch mal den ein oder anderen.
Liebe Grüße
VS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.