Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

möchten über diesen Weg gerne andere Paare kennen lernen, damit man zusammen in die Sauna gehen kann 😊

Freuen uns darauf, in der Gruppe zu schmöckern.

Schönes Wochenende euch allen
********6_30 Paar
11 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen.danke für die Aufnahme...
Wir suchen im großen und ganzen eig wie jeder hier neue Kontakte für schöne saunaabende zu zweit zu dritt oder zu viert...oder auch Geheimtipps für schöne Saunen.
Lg sie_er_26_30 *gg*
Hallo...
Hallo, vielen Dank für die Gruppenaufnahme vielleicht entsteht ja der eine oder andere nette Kontakt um gemeinsam mal zu schwitzen....ich freu mich... Pascal
ich bin dann mal der neue :)
Dankeschön für die rasche Aufnahme bei Euch *g*
Nun mal was kurzes von mir ,ich heiße Marcel bin 30 Jahre,und komme aus dem schönen Dörfchen Flonheim in Rheinhessen.
Ich bin immer bereit aufgeschlossen Gleichgesinnte hier zu finden ...und evt nette Sie für gemeinsame Therme/ Sauna besuche
Ein gutes Neues Jahr
Wenn es nicht sommerlich genug draussen ist zum Nacktbaden am See, dann haben Thermalbäder, Hammam, Dampfbad und Sauna bei mir Saison.
Allerdings hab ich einige Jahre gar nichts in diese Richtung unternommen.

Ich würde mich gerne Umschauen und ein paar besonders Schöne Thermalbäder und Saunen anschauen und (wieder) kennenlernen und das würde ich gerne nicht allein tun, sondern mit Gesellschaft.
Zunächst Umkreis 150Km um Mannheim und 1 bis 2 mal im Monat.
********6793 Mann
2 Beiträge
Danke für Aufnahme
Hallo ich bin der Dirk aus Saarwellingen danke für die Aufnahme bei euch ,
Neuer Zwerg in der Gruppe
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf viele gemeinsame und schwitzende Zeiten in den Saunen.
****is Frau
65 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe das saunieren für mich entdeckt und freue mich mit Euch mal mitgehen zu können. *top*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe!
Vielleicht bis bald und noch einen guten Start ins Jahr 2019! *ggg*

LG
Danke...
Für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über nette Kontakte
Mel
vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin ab und zu im Wellness Paradise in Bad Kreuznach.
Klein aber fein, kann ich 100%tig empfehlen.
Tageskarte 15€. Im Ruheraum auch Wasserbette und nicht nur Liegen. Pool zum nackt schwimmen.
Ich möchte diese Woche Vormittags *sauna* etwas Zeit dort verweilen, vielleicht Mittwoch.
LG Barbara
****KL Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Heyhey liebe Sauna-Freunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Tim aus Kaiserslautern und freue mich darauf bald mal gemeinsam mit wuch zu schwitzen 🤗

Liebe Grüße 🤗
Vielen lieben Dank......
......für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Mein Name ist Wolfgang, bin ziemlich neu im joyclub und freue mich auf viele neue Kontakte. Ich bin regelmässiger Saunagänger, bisher nur im Bereich Saarland. Gerne würde ich in netter Begleitung neue Saunen besuchen. Schaut doch auf mein Profil und wer mag darf mich gerne anschreiben.
LG Wolfgang
Vorstellung
Hallo,
ich bin der Thorsten aus Kreis Pirmasens.
Freue mich über nette Kontakte und etwas Abwechslung in meinem Leben.
Im Vordergrund steht bei mir Gesseligkeit, Entspannung.
Freu mich Euch mal näher kennen zu lernen.

Glg Thorsten
Ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe
Hallo zusammen,

als begeisterter Saunagänger freue ich mich über die Aufnahme in eure Gruppe.

Neben Sauna und Wellness genieße ich u. a. auch gutes Essen, guten Wein, Städtetrips und Reisen...

Ich freue mich darauf bei gemeinsamen Saunaterminen interessante Menschen kennen zu lernen *g*

Bin gespannt auf euch *g*

Axel
Vielen lieben Dank für die Annahme
.... ich bin die Melanie, 32 und aus dem Kreis Germersheim, grenznah zu Ba-Wü. Sauna- und Thermenbesuche sind toll, ob alleine zum ausspannen aber auch zu zweit oder dritt oder viert.

Vielleicht finden sich ja nette Leute, mit denen man sich hin und wieder eine schöne und entspannte Zeit in der Sauna oder Therme machen kann.
Ob zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.
*******_74 Frau
2 Beiträge
Neuvorstellung-Beitritt zur Gruppe
Einen wunderschönen guten Abend,

ich wollte mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe bedanken!

Bin gerne in der Sauna um die Seele baumeln zu lassen und mehr Spaß macht es nunmal in der Gruppe.
Schöne Stunden mit tollen Leuten, netten Gesprächen und vieeel Wärme. Wichtig gerade bei diesen kalten Temperaturen.
Einfach dem Alltag gelegentlich für ein paar Stunden zu entfliehen und positive Zeiten geniessen.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

lg Andrea
*****eos Paar
836 Beiträge
merci ....
hallo,auch wir sagen recht vielen dank für die schnelle und nette aufnahme in die gruppe..
wie wir sehen gehören wir wohl zur BADEN abteilung *lol* aber egal
auch wir sind absolute saunafreaks..finden das gemeinsame entspannen..reden..sowie treffen mit genussfähigen in dieser umgebung unheimlich reizvoll.wir haben bis jetzt allerdings nur die entsprechenden lokalitäten eben in baden kennengelernt....hoffen wir doch das auch die nachbarregionen uns bald entsprechend anlocken..im notfall werfen wir ansonsten unsere eigene oase im garten an,hierfür laden wir auch gerne mal ein *floet* wir freuen uns jedenfalls über reichhaltigen austausch und entspannte momente mit euch...bis bald eure galileos
*********r_71 Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
>
> Ich habe ziemlich spät den Spaß beim saunieren entdeckt, bin ein echter Fan geworden. Würde mich freuen mit euch über das Thema auszutauschen, und nette Menschen kennen zu lernen.
> LG
Hallo zusammen 😉
Hallo zusammen und 💗lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🤗
Merci
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf nette Bekanntschaft zum gemeinsamen schwitzen/plauschen und Spass haben.

MfG Michael
Salut!
Neues Jahr, neues Glück...
Bin neu im Joy, neu in der Gruppe, une hoffe auf neue Kontakte zum kennenlernen, gemeinsamen Entspannen und schwitze ! Beste Grüße! *happy* *schwitz*
*******B66 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Vor Jahren bin ich gerne und regelmässig in die Sauna gegangen.
Hatte sich dann irgendwann nach Umzug etc. nicht mehr so ergeben.

Das soll sich jetzt wieder ändern
*****les Frau
10 Beiträge
Hallo
und Dankeschön für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Mir geht es ähnlich wie Peter. Früher war ich regelmäßige Saunagängerin. Wegen gesundheitlicher Probleme hab ich etwas pausiert und nun kann es langsam wieder losgehen.
Ich mag Dahn und Bad Bergzabern.
Gruß
Pedokles
******oem Mann
76 Beiträge
Kennenlernen am 22.02. in Bad Kreuznach ?
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind am 22.02. in Bad Kreuznach zur langen Saunanacht im Bäderhaus.
Vielleicht trifft man sich ja da.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.