Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

*******9_sl Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo!
Vielen Dank für die Aufbahne in die Gruppe.
Ich komme aus dem „Tal der Liebe“, für diejenigen die wissen wo das liegt. Ich bin 29 Jahre alt und gehe schon seit ich denken kann gerne in die Sauna. Aktuell wöchentlich, wobei ich in verschiedenen Saunen unterwegs bin.
Vielleicht trifft man sich ja mal um zusammen zu Schwitzen.

Grüsse
Vorstellung
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich liebe den Gang in die Sauna und die Ruhephase danach...

Abgerundet wird alles durch ein gutes Gespräch... ich hoffe hierzu finde ich hier viele Gelegenheiten und Gesprächspartner
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen gerne in die Sauna bzw. das Dampfbad und sind meist im Bäderhaus in Bad Kreuznach anzutreffen.

Viele Grüße
liebespaar_rlp
*********6970 Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wohne im nördlichsten RLP an der Grenze zu NRW. Gehe gerne in die *sauna*. In Begleitung macht das aber noch viel mehr Spaß. Freue mich neue nette Bekanntschaften.

LG Arnd
Relaxen
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Neuling im saunieren und direkt auf den Geschmack gekommen. In Gesellschaft ist es nur schöner. Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden.

LG Maja
Hi gehe gerne in die Sauna
Ob Saarbrücken oder merzig ist eigentlich egal freue mich auf Anregungen oder Leute die mich dabei haben wollen!
***18 Paar
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, wir haben das saunieren und die Thermenbesuche für uns entdeckt. Wir sind mal gespannt was die Gruppe noch alles an Tips verrät und ebventuell lernt man ja nette Leute zum gemeinsamen saunieren kennen.
Bis dahin
LG
Ich bin der Neue
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Martin 41j und der Neue in der Gruppe.
Ich gehe regelmäßig und ganzjährig in die Sauna und was liegt dann näher als diese Gruppe.
Da ich immer allein gehe würde ich mich sehr freuen hier eine Sie oder ein Paar oder eine Gruppe zu finden zum gemeinsamen Saunieren.

Saunatreffen müssen ja nicht immer einen "frivolen" Hintergrund haben, einfach mal gemeinsam die Seele baumeln lassen.

Also bis dahin, gut schwitz und ich freue mich auf Zuschriften

der Nudist78
*******cret Paar
318 Beiträge
Hallöchen
Halli hallo,

Ich bin der männliche Part vom Paar_secret und vom 01.06 bis 08.06 leider alleine in Dahn im Urlaub und würde mich daher über Kontakt uu netten Joylern zim Saunieren wtc freuen

Lg Olaf
Danke
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Mein Name ist Michaela. Ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Mich trifft an also des öfteren im Umkreis in der Sauna. Wäre schön wenn Frau da nicht immer alleine gehen müsste. LG
******pur Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielleicht schwitzen wir demnächst ja mal zusammen😉
Vorstellungsrunde
Hallo,

Ich bin vor kurzem in den *joyclub* gekommen. War früher schon mal hier, jedoch nicht als Single, sondern durch eine offene Beziehung. Jetzt da ich wieder Single bin, habe ich das früher sehr selten getane Saunieren, in Hochpriorität verwandelt. Ich treibe derzeit 6-7x die Woche Sport, mit anschließenden Saunagängen. Ich finde den *joyclub* so passend für mich, da ich durch meine letzte Beziehung erkannt habe, was mir wirklich persönlich in einer Beziehung wichtig ist. Aktuell befinde ich mich im Urlaub in einem Wellnesshotel, im Odenwald. Nach der heutigen 18km Wanderung, lag es natürlich nah, wieder die Sauna zu nutzen und die tolle inkl. Rückenmassage. Ich bedanke mich bei den Mod's für die schnelle Aufnahme. Wer noch was wissen will, der soll einfach fragen... Jetzt genieße ich erstmal die letzte Runde als Dampfbad und danach gutes *essen* . Glg Übrigens:
Neben der Studio *sauna* , findet man mich am besten in meiner Lieblingssauna in Bad Sobernheim. Ruhig, mit Außensauna - einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. *g*
*******pf84 Paar
143 Beiträge
vielen Dank...
...für die Aufnahme.
Wir sind T und K aus dem schönen Schmelz im Saarland und gehen am liebsten nach Saarbrücken ins Calypso....
*****e69 Paar
204 Beiträge
Gleichgesinnte
Hei wir sind Petra und Michael aus Saarlouis wir suchen Saunafreunde die so wie wir sind also auch gerne sexeln haben selbst eine *sauna*und suchen halt gerne die mit uns spaß haben möchten ob privat der Saunalandschaft
schaut euch einfach unser Prof an sollte es wirklich zusagen schreibt
*bussi*
Hallo Sauna-Freunde
Hallo Leute,
natürlich gehe ich wir ihr gerne in die *sauna* Sauna. Meistens zwischen Pirmasens und Karlsruhe. Jetzt bin ich mal gespannt wie das hier so mit der Gruppe funst. Zusammen in sie Sauna heißt für mich nicht gleichzeitig das da was gehen muß. Ich möchte hier in erster Linie neue Leute kennenlernen um sich zu verabreden. Hab's nur noch nicht so richtig erkannt wie das hier am besten auszumachen geht. Vielleicht kann mir ja jemand erklären was so gängig ist. Ich freue mich schon.
LG Dirk
*******_70 Paar
221 Beiträge
Hallo ihr Lieben Dampfenden *grins*
Wir sind Dirk und Kathleen und suchen z.B. für morgen in der Bäderwelt Bad Kreuznach Mitstreiter(innen), damit wir uns gemeinsam einen tollen Tag machen können *anbet*
Wir lachen unheimlich gerne und nehmen das Leben nicht zu ernst...

Ganz liebe Grüße und: gut schwitz *zwinker*
*********er654 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich heiße Alois und bin oft sportlich auch mal sehr frivol unterwegs.
Möchte sehr gerne neue nette Bekannschaften in eurer Gruppe schließen dürfen.
Vielleicht sieht man sich.............

Liebe Grüße
******r63 Mann
471 Beiträge
Sauna und Thermen Begeisterter
Hallo und einen guten Tag in die Gruppe,

ich bedanke mich über die Aufnahme in euer Schwitzgrüppchen und hoffe das ich an vielen heißen Events teilnehmen kann. Mehr über meine Hobbys und mich erfahrt ihr auf meiner Seite. Freue mich euch bald bei einem Treffen kennen zu lernen.
Grüßle Sea
****69 Paar
95 Beiträge
Vielen lb Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit gut zwei Jahren joy akitv und hatten in dieser Zeit viel schöne, manchmal auch etwas seltsame, aber viele spannende Erlebnisse hier.
Gerne genießen wir unsere gemeinsame, freie Zeit in Saunen (so verschlägt es uns manchmal auch deutschlandweit, oder aber auch nach Belgien).
Wir freuen uns daher sehr, hier unsere Erfahrungen teilen zu können und neue Kontakte zu knüpfen.
LG und allen ein hoffentlich heißes WE😉
*****ylt Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerade erst aus dem hohen Norden nach Neustadt an der Weinstraße gezogen und wäre dankbar über Tips zu schönen Saunen in der Umgebung und bin in voller Hoffnung tolle Leute hier kennenzulernen.

LG Ulli
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Daniel und ich schwitze gerne. 😁
Vielleicht gibt es hier ein paar Tipps für schöne Thermen und nette Unterhaltungen.

LG Daniel
*****ele Mann
5 Beiträge
Hallo, und einen schönen guten Tag,
ganz liebe Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna, am liebsten ins La Ola oder ins Bade Maxx in Speyer bzw Binsfeld Therme.

Hier in der Gruppe würde ich mich freuen, nette Leute kennen zulernen. 😀

LG Makarele
******i61 Mann
48 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Freue mich schon auf die Saunatreffen
Liebe Grüße aus der Westpfalz
PfalzBi61
Hi ich bin der Dominik 26 Jahre alt komme aus der nähe von Mannheim ich bin 175 groß und sportlich ich hoffe das ich hier nette leute finde die lust haben sich mal in der Sauna ect zu verabreden würde mich freuen wenn ihr euch meldet
******_rp Mann
5 Beiträge
Bin neu hier, genauso wie auch im JC. Tue noch was schwer hier. Was ist echt, was sind Blender? Besuche regelmäßig das Bäderhaus in Bad Kreuznach! Kennenlernen???

Liebe Grüße an die Gruppe,

Peter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.