Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

********ttoo Mann
10 Beiträge
Halloooo,
ich wäre dann der Neue. *wink*
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und komme aus dem Raum Kaiserslautern.
Vllt sieht man sich ja mal. *zwinker*

LG Benny
Hallo zusammen, werde froh sein wenn jemand selbe Interesse am Saunieren und sich einfach meldet. Habe während der Woche oft freie Tage.
Liebe Grüße Patric
Danke für die Aufnahme Anja😊
Viellricht findet sich jemand, der mit mir zusammen schwitzt..
Schönen guten Tag die Damen und Herren, Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ebenfalls Leidenschaftlicher *sauna* Saunagänger und hoffe hier Gleichgesinnten kennen zu lernen, möchte Kontakte knüpfen und mich einfach austauschen . Hoffentlich bis bald *zwinker*
Lg Levin
********2023 Paar
83 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
Wir gehen gerne in die Sauna nur alleine ist es immer etwas öde schöner ist es doch wenn mehrere zusammen sind
Wenn ihr Lust habt schreibt uns einfach mal an
LG chris und erika
*********er74 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe... *freu2*

Meine momentane Stammsauna ist das Calypso in Saarbrücken.
Hier werde ich auch morgen bei der
langen Saunanacht teilnehmen. *top*
Ich bin mal gespannt was es hier so zu entdecken gibt... *lalala*
*********er74 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe... *freu2*

Meine momentane Stammsauna ist das Calypso in Saarbrücken.
Hier werde ich auch morgen bei der
langen Saunanacht teilnehmen. *top*
Ich bin mal gespannt was es hier so zu entdecken gibt... *lalala*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Am meisten halte ich mich in den Saunen in Theley Sauna Vicus, das Bad Merzig und Vitalis Weiskirchen auf, ab und zu bin ich auch mal in Wadern in der Sauna vom Hallenbad.

Evtl. Melden sich ja Frauen oder Paare für mal zs saunieren zu gehen

Lg
*******5_rp Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Neustadt. *g*
****rak Mann
4 Beiträge
Hallo ,
ich fahre von Saarlouis aus rüber nach Kaiserslautern.
Wer Interesse hat kann mit fahren .
Treffpunkt müssten wir dann noch ausmachen .
Gruß
Unitrak
********h274 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
******n67 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
******n67 Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Dann möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Uwe bin 52 und gehe gerne saunieren. Es wäre Klasse wenn ich hier Gleichgesinnte finden könnte und auch bei dem einen oder anderen Event mitmachen dürfte
Grüße Uwe
********h274 Mann
43 Beiträge
Guten Morgen, mein Name ist Christoph bin 39 Jahre jung und gehe sehr gerne in die Sauna! Meine Stammsauna ist das Blau in St. Ingbert, da bin ich jeden Freitag! Ansonsten gehe ich auch gerne mal ins Koi nach Homburg!
******28w Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme

Ich bin gerne in Karlsruhe vierortbad europabad oder in Landau im laola oder kn Dahn
Lg
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Alleine in die Sauna gehen kann man schon machen, aber zu zweit oder mit mehreren ist es doch viel schöner, man kann zusammen genießen u sich noch nett unterhalten:-)
Ich bin 43 u suche hier nette Leute um gemeinsam einen Wellnesstag zu genießen oder abends nach der Arbeit ein paar Stunden in der Sauna die Seele baumeln zu lassen.
Ich bin am WE im RP Kreis u in der Woche im Raum Stuttgart unterwegs.
Viele Grüße *g*
*********2005 Paar
196 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

und danke für die Aufnahme. Seit längerem sind wir immer wieder in der Saune zu finden. Dabei sind wir bislang immer alleine unterwegs und meistens im Europabad in Karlsruhe.

Da dies auf Dauer "langweilig" wird freuen wir uns darauf den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen und auch mal andere Saunen kennenzulernen.

Liebe Grüße

*wink*
Dann Stelle ich mich also auch einmal vor 😀.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker* Freue mich schon darauf mit anderen aus dieser Gruppe gemeinsam zu schwitzen ☺.

LG
Hallo zusammen *g*
Also ich stelle mich auch mal kurz vor.
Bin hauptsächlich im Saarland unterwegs, meistens im koi oder calypso. Würde mich freuen auf dem Weg die eine oder andere Bekanntschaft über die Gruppe zu machen *zwinker*
Hallo und Danke für die Annahme, ich geh 1-2 im Monat in die Sauna und genieße die Zeit zum runter kommen oder angenehmen Gespräche mit fremden Leuten :). Miramar, Badewelt , aber auch in der Aquadrom Sauna , in Mutterstadt oder Bad Dürkheim lass ich mich auch gerne blicken. Vielleicht finde ich eine nette Begleitung *g*
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich nicht gern allein in die Sauna gehe hoffe ich hier ein paar nette Leute kennenzulernen um gemeinsam zu schwitzen. Raum Saarland wird von mir bevorzugt.
LG an alle 🙋‍♂️
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Da ich gerne in die Sauna gehe freue ich mich viele die ich von hören sagen kenne real kennen zu lernen und die ich kenne mal wieder zu sehen
Lg Anja s
Hallo! Vielen Dank für für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin leidenschaftlicher Saunagänger! Freue mich über nette Bekanntschaften und gemeinsames Schwitzen! Liebe Grüße
********gles Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Und auf ein schwitziges Kennenlernen im Raum Saarland-Trier.

Gruß
Stefan
Hallo ich bin Jörg aus dem Westerwald.
Gehe in Bad Marienberg, Trier, Mainz oder wo ich gerade bin in die Sauna.
Würde mich freuen wenn wir uns mal in der Sauna treffen.
Gruß Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.