Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

****_56 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich *g* Gespräche und neue Kontakte sind nie verkehrt. Für mich ist Entspannung und Relaxen das wichtigste beim Sauna besuch.
Lg. Ulli
Hallo zusammen, ich bin Günni und was gibt's schöneres als in der Sauna ein paar entspannte Stunden zu verbringen?
Richtig, das selbe nur in angenehmer Begleitung.
Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich bin beruflich sehr oft in der Nähe von Heilbronn, wo ich dann auch unter der Woche übernachte und wohne aber im Saarland.
Ich freue mich auf angenehme Kontakte und bedanke mich für die rasche Aufnahme.
Gruß Günni *sauna*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Balu_69_69

und

juergen0721

*g*
*******0721 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich heiße Jürgen und komme aus Karlsruhe. Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
*******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften rund um das Thema Saunen. Motorrad *biker* fahren und zusammen in die Sauna gehen macht in der Gruppe *hochleb* eben mehr Spaß als alleine.

Alla hopp, bis dann in der *sauna*

Grüße aus der Pfalz

Balu *bussi*
*******015 Paar
1.330 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe...........
Wir freuen uns auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten und viel
gemeinsamen Spaß in der Sauna.

LG
WSPAAR
Wenn ein bayrisches Mädel im Saarland......

Ich bin noch bis Mitte Nov hier auf Reha und relaxe jedes Wochenende in der Sauna.

Saunieren und Wellness 😍 sind ein muss für mich. Aber bitte mit Pool - textilfrei. Das scheint hier in der Gegend durchaus rarr zu sein.

Heute war ich in Sinsheim.....ein Ameisenhaufen ist da ruhig im Vergleich. Letztes Wochenende im Calypso....das Publikum fand ich allerdings nicht ansprechend. Somit geht die Suche weiter. Ausserdem scheint Sauna + hier nicht wirklich zu existieren? Oder doch *nachdenk*?

Also schreibt mich gerne an mit Tips und wenn Du in mein Beuteschema passt (ab 1,85m und zw. 40-50 Jahren), können wir uns vielleicht gemeinsam in der Sauna vergnügen.

Liebe Grüsse
BigBeauty
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Hallo und Guten Tag zusammen, *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterter Sauna-Liebhaber und freue mich sehr hier zu sein.
Deshalb bin ich auch schon auf angenehme Begegnungen gespannt.

Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß an alle,
*wink*
Mister_AS
******sex Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Sauna-Gruppe *freu2* Ich bin der Mike, Raum Saarbrücken, und gehe gerne in "Das Bad" in Merzig, "Calypso" in SB, "Koi" in Homburg, den "Saunagarten" in Trier oder auch mal mit Übernachtung etwas weiter weg.

Freue mich, euch vielleicht persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Saunagrüße
Mike
******295 Mann
4 Beiträge
Huhu,

meine kurze Vorstellung. Ich heiße Nico und bin fast 29 Jahre jung, gehe mich gern in Bädern und der Sauna entspannen. Vorallem an kalten, regnerischen Tagen wie heute.

Ich grüße alle Herzlich und hoffe man läuft sich einmal über den Weg *ggg*

Lg Nico
Hallo!
Gehe gerne in die Saarlandtherme, bin jedoch neugierig auf eure Erfahrungen rund ums Saunieren.
LG *wink*
Hallo,

Ich heiße Stephanie, gehe unter anderem sehr gerne in die Sauna und freue mich hier über Empfehlungen von Saunen 😉

Grüße
Hallo Saunafreunde,danke für das Aufnehmen in dieser Gruppe, ich gehe gerne in die Sauna *sauna* und würde mich freuen wenn ich Leute finde wo mich begleiten, alleine macht das nicht so viel Spaß, zu zweit oder in der Gruppe ist viel schöner *zwinker*
LG Hermann
*****l61 Mann
93 Beiträge
Hallo,Saunafreunde ,gibt es nicht in der Gegend von Kaiserslautern Leute mit denen man in die Sauna gehen kann,würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
******s56 Mann
14.490 Beiträge
Hallöchen,alle miteinander *wink*,

da dieser Thread ausschließlich für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht ist,nutzt für eure Kontakgesuche bitte den dafür extra vorgesehenen SAUNA - Kontakt & Datingbereich.

Danke *g*
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die illustre Runde... *huhu*

Neben all meinen in der Profilbeschreibung aufgeführten Vorlieben, ist der Besuch einer Sauna DAS Wohlfühlerlebnis um dem Hamsterrad des täglich grüssenden Murmeltiers zu entkommen. Natürliche Nacktheit gewürzt mit latenter Erotik (sofern Gleichgesinnte mitschwitzen) ist geradezu paradiesisch.

Ich würde mich freuen hier nette Damen und Paare zum gemeinsamen Wohlfühlen in molligwarmer Atmosphäre kennen zu lernen.

LG

Guido
Dankeschööööön....
...und Merci....
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich auf angenehme Kontakte, Tipps und netten Austausch rund ums Thema Sauna / Wellness.

Lokalisiert bin ich im Karlsruher Raum und geh auch gern regelmässig zum FKK/Sauna ins Vierordtbad, Albtherme oder ins Europabad.

Cheers

Dani
****i68 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, bin der Werner 51Jahre aus dem Raum Trier PLZ 54 , gehe gerne in die Sauna , freue mich auf eine gute Unterhaltung und eventuell neue Sauna Begleitung im Raum Trier- Saar .
MfG
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und möchte deshalb „Hallo“ sagen😄

Schon lange Jahre bin ich begeisterter Saunagänger.
In erster Linie bin ich dort zum entspannen. Im Winter wöchentlich.
Die Sauna ist auch stellenweise ein sehr erotischer Ort..
Neu hier auf Joy versuche ich das eine mal mit dem anderen zu verbinden.
Einem netten Gespräch bin ich nie abgeneigt.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Wer weiß, was alles passieren kann.
Ich bin da aber ganz entspannt...
Wohnen tue ich in der Nähe von Mannheim.
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin bin neu im JC und wie alle anderen hier passionierter Saunagänger *sauna*.
Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften und regen Austausch. Vielleicht sehen wir uns ja bald und wer weiß was passiert..
Lg Toby
****l85 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern/Homburg.

Ich bin hier um bei einer meiner großen Leidenschaften, das Saunieren auch Bekanntschaften schließen zu können.
So ist Saunieren nicht einfach nur Saunieren.

Meist bin ich im Monte Mare (KL), Cubo (Landstuhl) oder Koi (Hom).
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin der "neue" .*rotwerd*
Da Sauna allein nur halb so viel Spass macht würde ich mich freuen hier neue Joy und Saunakontakte zu finden.
Ich bin in der Gegend um Germersheim ansässig und gehe oft ins Laola Landau.
Bis dann *zwinker*
vom Lars
Hallo *wink*

Danke für die Aufnahme. *g*

Wir sind Janine und Mathias und würde uns freuen neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht können man ja so nette Leute zu regelmäßigen Saunagänge kennenlernen und gemeinsam reden und lachen, was trinken *cocktail* *wein* *stammtisch*
Gemeinsam in der Sauna schwitzen und entspannen. *sauna*

Einfach ein paar schöne Stunden verbringen!
Sind recht offen und kontaktfreudig!

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
ich bin berufstätig und zweifache Mama, hoffe hier nette Leute zu treffen.
Ich liebe entspannte Sauna Tage und würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden mit denen man das teilen kann.
Lg babe112019
Mag gerne in die *sauna* gehen, und suche Gleichgesinnte😁😁😁. Jemand aus dem Raum Perl/Merzig wäre super, wurde dann mal nach Merzig (DE), und er würde mit mir nach Mondorf (LU) gehen.

Das wäre der Hammer🙃🙃🙃!!! Freue mich auf Anschriften👍🏼👍🏼👍🏼.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.