Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

*********1012 Mann
3 Beiträge
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, erstmal Hallo an alle Mitglieder.

Seit einigen Wochen habe ich meine Leidenschaft für Saunagänge entdeckt. Nun möchte ich interessante und nette Frauen oder Paare kennenlernen, die ebenfalls diese entspannende Art der Erholung genießen, einfach Gleichgesinnte treffen und genießen ...

Komme aus dem Raum Heidelberg, fahre aber auch gerne ein Stück, die Entfernung ist nicht wichtig.

Herzliche Grüße
Matthias
******669 Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir gehen gerne in Saunen.
Würden uns freuen dort andere Paare und Frauen vom joyclub zu treffen und kennenzulernen. Gerne für Date *date* anschreiben. *freu*
********Saar Paar
177 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

Wir sind in Region Saar Zuhause.
Ich gehe immer wieder gern in die Sauna mit Freundinnen.
Meine bevorzugte Sauna vor der Haustür ist das "Trewa" in Rehlingen Siersburg.
Alternativ gern auch "Das Bad" in Merzig.
Selten bin ich in der Saarland Therme.
Im Sommer wenn es passt fahre ich mit meinem Mann gern nach Weinheim, wir finden da die Möglichkeit im See zu baden sehr schön. Im Winter ist es uns da zu voll, macht uns dann keinen Spaß.

Ich bin tatsächlich eher die Saunagängerin, mein Mann relaxt eher in der Sonne oder bevorzugt Thermen mit Schwimm Möglichkeit.

LG Luna
*****_rp Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Bin der Daniel, gehe auch sehr gerne schwitzen, vor allem in der dunklen Jahreszeit.
Gestern war ich z.B. im Koi in Homburg.

Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Sauna hier im Umkreis.

Viele Grüße
*****bel Frau
126 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich heisse Anja und komme aus dem schönen Landau in der Pfalz.
Bin absoluter Neuling in Sachen Sauna, war erst mal dort, aber es gefällt mir super gut. Bin nun gespannt, welche Saunen oft besucht werden.
LG Anja
****56 Mann
9 Beiträge
Wo gehst Du denn in die *sauna*?
Gehst Du alleine oder brauchst Du einen Begleiter?
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen und ein fröhliches Hallöchen in die Runde *huhu*,

da dieser Thread ausschließlich dafür gedacht ist,dass sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen können, seid doch bitte so nett und nutzt für die Kontaktaufnahme und Dategesuche den hierfür vorgesehenen SAUNA-Kontakt und Datingbereich.

*danke*
Guten Morgen alle zusammen
Wünsche euch ein schönen Arbeitstag
Hallo. Ich sehe hier jede Menge Beiträge wo kein Bild abgebildet ist, wo man klicken kann und denjenegen anschreiben kann. Heisst das dass Derjenige nicht mehr in der Gruppe ist oder ist es so zu verstehen dass die Person gar nicht mehr auf Joyclub ist? Danke. LG Sandra
Hallo Sandra
Willkommen in der Gruppe

Liebe Grüße Philipp
****40 Mann
74 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, geht unregelmässig in die Sauna, rde mich freuen dort neue Leute kennen zu lernen.
*****bel Frau
126 Beiträge
Zitat von **********l1978:
Hallo. Ich sehe hier jede Menge Beiträge wo kein Bild abgebildet ist, wo man klicken kann und denjenegen anschreiben kann. Heisst das dass Derjenige nicht mehr in der Gruppe ist oder ist es so zu verstehen dass die Person gar nicht mehr auf Joyclub ist? Danke. LG Sandra

Ich weiss es leider auch nicht, finde es schade dass dir niemand antwortet.....
********th69 Mann
485 Beiträge
Hallo liebe Sauna Fans,
Vielen Dank dass ich nun auch hier dabei sein kann! Ich bin meist im Salinarium in DÜW, aber auch mal Speyer, Landau, Frankenthal oder auch mal ein ganzen Tag in weiter weg und grösseren Sauna oder Therme.
Alles andere zu mir findet ihr im Profil, und nun durchstöbere ich mal die anderen Threads *g*
****sbv Mann
81 Beiträge
Hallo Bondsgegirl 1978...
Kannst du mir pn schreiben..
*******er79 Frau
82 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und schöne Saunagänge... Das Wetter danach haben wir ja. LG Sunflower79
****sbv Mann
81 Beiträge
Bondsgegirl1978, schreib mir einfach und wenn du Zeit und Lust hast können wir uns treffen und zusammen ins Sauna gehen...
****sbv Mann
81 Beiträge
Sunflower, können wir uns über PN schreiben?
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Noch einmal kurz zur Erinnerung *g* :

Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht,dass sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen können.
Für Kontakte und Dates steht der SAUNA-Kontakt und Datingbereich zur Verfügung.
Oder schreibt der Person eures Interesses einfach eine Clubmail
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Meistens gehe ich im wunderschönen *saarland* in die Sauna. Meistens alleine, hier und da mal in Begleitung. Momentan kuriere ich aber erst meine hochagressive und gefährliche Männergrippe aus *schnupfen* .
****_MJ Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin der Markus, komme aus der Gegend von Aachen. Bin aber regelmässig im Grossraum Speyer / Karlsruhe, wenn ich in der Umgebung bin, besuche ich die dortigen Saunen ....immer auf der Suche nach einer neuen Sauna. Da ich erst seid diesem Jahr in der Gegend rumreise, habe ich bisher nur wenige Saunen dort besucht. Bademaax, Speyer / LaOla,Landau / AQWA,Walldorf / Europabad, Karlsruhe / Südpfalztherme, Bad Bergzabern / Albtherme, Waldbronn / Palais Therme , Bad Wildbad / Felsland, Dahn / Rapsodie, Bad Rapenau.
*******n81 Mann
4 Beiträge
HI
danke für die Aufnahme ich freue mich darauf hier
neue Leute kennen zu lernen für Gemeinsame besuche
in die Sauna oder auch zu anderen Anlässe *g*
LG Chris
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme *hutab*
*****092 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich hoffe ich sehe hier den ein oder anderen in der Sauna. *g*
Viele Grüße
****066 Mann
388 Beiträge
Guten Morgen allerseits, vielen Dank für die Aufnahem in die Gruppe

gehe gerne in die Sauna aber alleine macht es nicht soviel Spaß
suche nette Leute zum saunieren und kennen lernen.

LG ralf
Heute " Vitalis" Weiskirchen in der Sauna!!

Suche noch ein PAar oder Single Frau die mich begleitet!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.