Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Vorstellen
Guten abend an alle

Bin neu in dieser Gruppe 33 Jahre ein sehr relexter Typ .Ich liebe es nach einer Stressigen woch das wochenende in der Sauna Abzuhängen und die Seele baumeln zu lassen.
Leider kann ich niemand anschreiiben also wenn ihr was wissen wollt würde ich mich auf eine Nachicht freuen.

LG kromonos
********al34 Mann
44 Beiträge
Dankeeeee
Hallo und danke das ich dabei sein darf.
****81 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen in die Gruppe aus Mannheim. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und ggf. neue nette Sauna-Bekanntschaften. Bin überwiegend in Sinsheim, Weinheim (Miramar) unterwegs. Aber immer auch offen für neue Erkundungen...
****50 Mann
900 Beiträge
Sauna im Süd-Westen ....
Hallo, liebe Sauna-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich nun auf nette Verabredungen / Kontakte für Sauna-Besuche im
regionalen Bereich zwischen Karlsruhe und Lörrach.

Viele Grüße,
Pete
*********rer12 Mann
4 Beiträge
Der neue.....
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin neu in so einem Forum. Liebe Wellness Sauna und die Entspannung. Das ganze dann noch nach Lust und Laune mit ein wenig erotischen Aktivitäten abzurunden wäre natürlich super. Freue mich über nette Bekanntschaften und auf tolle und angenehme Treffen.

Gruß
Rollerfahrer
**********ichen Paar
34 Beiträge
Servus Gleichgesinnte
Hallo Zusammen, Ich bin der Neue hier. Ich genieße praktisch jeden freien Tag in einer schönen Therme mit Sauna oder eben nur Sauna. Ich habe schon viele Lokalitäten gesehen und genossen, Die einen mehr, die anderen weniger. Ich freue mich sehr darauf, nun endlich einige Gleichgesinnte kennenzulernen, das macht das ganze bestimmt viel unterhaltsamer
Vorstellung
Hallo,
Wir sind rudi und ela.
Wir kommen aus mainz.
Wir gehen gerne in die *sauna*
Um gleich gesinnte zu treffen und gemeinsam zu schwitzen.

Lg rudi und ela
********1978 Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hola
Hello liebe Saunafreunde *g*

Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!

Ich bin regelmäßiger Thermen- u. Saunagänger. Gerne auch mal beim Saunieren nett Unterhalten und Leute kennen lernen. Genauso aber auch mal einfach seine ruhe haben und entspannen. Für diese Dinge würde ich mich gerne in der Gruppe einbringen, bei dem ein- oder andern Treffen dabei sein, Tipps geben und neue Saunen kennen lernen...

Öfter im/in Garden Eden; Monte Mare; Sinsheim anzutreffen..

LG
Flo
****iki Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe im vergangenen Jahr die Sauna für mich entdeckt. Dabei kann es für mich gerne etwas frivol zugehen *zwinker*

Ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet...
Hallo und guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wenn es die Zeit erlaubt gehn wir gerne mal zum entspannen und relaxen in die *sauna*.
Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere nette Bekanntschaft 🤗.

LG M+K
Danke ...
... für die flotte Aufnahme, freue mich hierzusein und hoffe nette Bekanntschaften zu finden zum gemeinsamen schwitzen *sauna* *schwitz*

LG Sven
vorstellen
Ja Hallöchen wir Danken für die Aufnahme.
Wir gehen auch gerne in die *sauna*Zum Schwitzen.
Wenn alles klappt bekommen wir dieses Jahr noch eine eigene.
Lg

Bekanntschaften in einer Sauna oder Sexueller anmache haben wir noch nicht erlebt
Hallöchen
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe sehr gerne in die *sauna* um vom Alltag zu entspannen. Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe es zu quatschen und spaß zu haben. Ich bin sehr gerne frech.

Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen und spontane Sauna"dates" zu finden.

Wenn ihr Fragen habet schreibt mich einfach an. Ich beisse nicht... naja... nur wenn es gewollt wird *zwinker*

LG
*********lle86 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Hi vielen dank für die schnelle Aufnahmen....ich sag mal ganz lieb Hallo und freue mich auf gemeinsames schwitzen *sauna*
*********lle86 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf nette Kontakte um gemeinsam zu schwitzen *sauna* glg Patrick
**********76891 Mann
5 Beiträge
Saunafreunde!
Hallo ich bin neu in der Gruppe!bin m.55j und Straßenbauer.Bin oft in Zweibrücken,landau ,und im badepark Dahn leider oft alleine und ich würde mich über neue Kontakte zu saunafreunden finden !vielleicht bis demnächst beim schwitzen!l.g.Andreas
kurz mal vorgestellt
Hallo zusammen,

ich bin gerade neu in die Gruppe aufgenommen worden und will ein Hallo *huhu* an alle da lassen. Ich gehe mit meinem Mann BigZ1980, der ebenfalls hier in der Gruppe ist, oder auch mal alleine sehr gerne in die Sauna zum Entspannen und Abschalten. Wenn man dabei noch nette Leute kennenlernen kann...umso besser.

In diesem Sinne...fröhliches Schwitzen *sauna*

Man sieht sich bestimmt demnächst mal *wink*

LG summergirl74
Gastspiel im schwarzwald
Moin,

eigentlich aus Hamburg stammend bin ich ab Mitte Mai in der Region. Freu mich über Kontakte zu Frauen und Paaren die Lust haben mich Kennenzulernen.

Dirk
**********r2018 Paar
13 Beiträge
Neu hier..
Hey...danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Bin totaler Saunafan und mag es wenn es neben der Entspannung auch mal heiss hergeht...oder man in der Sauna nette Leute trifft, mit denen man dann ganz relaxed noch n schönen Abend verbringt!! Freu mich auf Gleichgesinnte hier 😉 Wer mehr von mir sehen will,einfach fragen. ..ich schalt dann was frei...
****rp Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Bin von Zeit zu zeit in *sauna* in der Region unterwegs. Freue mich hier nette Leute zum gemeinsamen Saunieren kennenzulernen.

Lg mug *g*
Dankeschön
Für die Aufnahme in die relax Gruppe happy schwitz Gruppe.
****a82 Frau
9 Beiträge
Hallo
Hallo an alle *g*

Ich bin begeisterte saunagängerin genauso Sommer wie Winter.
Ich freue mich über neue Kontakte und gemeinsame saunabesuche.

Lg vanja
******cal Mann
2 Beiträge
Hallo aus 0711
Hi
Hab die *sauna* Gänge in den letzten Monaten immer häufiger gemacht .

und es macht jedesmal sehr viel Spaß und ich gönn meinem Körper gern was gutes .

freu mich hier in der Gruppe zu sein
Lg
Olli
******mis Mann
62 Beiträge
Hi Vanja
...würde mich freuen von Dir zu hören. Vielleicht hast Du hab mal Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Monte Mare. Liebe Grûße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.