Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich gehe gerne saunieren, jedoch macht es alleine nicht so viel Spaß. Würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen und nette Personen kennen zu lernen, für gemeinsame Unternehmungen.
Mfg Nachtfalke ( Peter)
********0563 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Wolfgang und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich gehe gerne in die Sauna doch alleine ist oft Langweilig. Ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen.
*******olz Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme . LG Meike + Jörg *freu*
********7_80 Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ausführliche Vorstellung erfolgt später, nach den Tagen. Üblicher Weise sind wir im Calypso in Saarbrücken, um die in der KOI in Homburg oder der Parksauna in Trier zu zu finden. *walk*
Hallo Ihr lieben, ich möchte mich kurz verstellen , bin der Marcus. Freue mich das ich auch jetzt zu dieser Gruppe gehöre.
Hoffe das wir, eine schöne Zeit miteinander und geilen Spaß haben (werden).
Vielen dank an die Mods für die aufnahme.
Schönen 2. Weihnachtstag
glg
Danke für die Aufnahme freue mich auf neue *zwinker* Kontakte
Gruß Pascal
Danke für die schnelle auf nahme in die Gruppe ✌️, bin Bademeister und Saunameister komme aus Dahn in der rheinland pfalz und 33 Jahre alt.
Danke für die schnelle auf nahme in die Gruppe ✌️, bin Bademeister und Saunameister komme aus Dahn in der rheinland pfalz und 33 Jahre alt.
Frohes neues Jahr euch alles.
Bin der Markus aus der Nähe von Alzey, also wohne sozusagen am Rande der Pfalz.
Würde mich freuen nette Leute zum gemeinsamen schwitzen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Markus
*******508 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir haben das Saunieren erst vor kurzem entdeckt für uns und freuen uns darauf neue Saunen hier zu entdecken.

Frohes neues Jahr euch allen und viel Spaß beim Schwitzen *sauna*
*********y_01 Frau
149 Beiträge
Hallo!

Ich bin's...die Neue *zwinker*
Aus der Nähe von Trier...und ich freue mich auf diese Gruppe *g*

Ein schönes Wochenende *sonne*

LiebeGrüße...
*******d99 Mann
19 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr an alle in dieser Gruppe,

Wir sind aus Saarbrücken, gehen leider zu selten in die Sauna und würden uns über nette Begleitung von anderen Paaren freuen.

Liebe Grüße Sandra und Michael
****ti Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt welche Saunen mir in RP empfohlen werden. 😊
*****mia Frau
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt, was es hier so gibt. Leider gehe ich viel zu selten in die Sauna, hoffe aber, das ich dies mal ändern kann
Hallo zusammen,
bin hier neu dabei in der Gruppe.
Habe aber auch das Saunieren erst begonnen und für mich entdeckt
Viele Grüße
der Neuling777_bw
*********ng_30 Paar
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind Natalie und Viktor und kommen aus Kaiserslautern .
Würde uns freuen nette Leute zum gemeinsamen schwitzen kennen zu lernen.

LG Natalie und Viktor
*******979 Mann
45 Beiträge
Hi,

mein Name ist Ralf. Ich trainiere derzeit 5-6x in einem Studio in Kaiserslautern. Anschließend, also ebenfalls 5-6x die Woche, suche ich die dort vorhandene Sauna auf.
Zusätzlich mag ich aber auch noch sehr das KOI in Homburg, CUBO in Landstuhl und das Saunarium Bad Sobernheim.
Sollte irgendwer die Lust verspüren mal zusammen zu Saunieren (vorausgesetzt es harmoniert), egal ob Frau oder Paar, meldet euch.
Freue mich über neue Kontakte. Derzeit schaffe ich es auch noch, auf jede Mail zu Antworten (sofern eine Antwort von Nöten ist)... *haumichwech*
Ach ja, ich mag sehr Humor und Freude.

Lg
Ralf
*****176 Paar
26 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Andreas und Iris und genießen unsre wenige freie Zeit ohne Kinder gerne un der Sauna... wir sind meist im Montemare KL anzutreffen...

Freuen uns über nette Kontakte...
Lg
Danke
Vielen dank für die flotte Aufnahme. Bin neu hier im Joy. War diese Woche das erste mal in Dahn in der Felsenland Sauna und es hat mir super gefallen. *sauna*

Sollte jemand aus der Gegend hier kommen der nächstes mal mit mir morgens hin will kann sich gerne melden. Würde mich freuen. *g*
*******538 Paar
3 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die aufnahme.
Wir sind Kyra udn Gian-Luca und freuen uns auf nette Gespräche und eine schöne Zeit. *freu2*
*****093 Mann
4 Beiträge
*juhu* Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Danke. Bin gespannt euch hier kennenzulernen und hoffentlich gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern und studiere in Saarbrücken. Wer also aus der Umgebung kommt (natürlich auch alle anderen!), kann mich gerne anschreiben, ich freue mich über jeden Kontakt.
Frohes Schwitzen *sauna*
Hi an alle, freue mich dabei zu sein u d vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna hier im Rhein/ Neckar Dreieck ohne bestimmte Sauna Vorlieben. Meistens jedoch der Nähe wegen ins salinarium und DÜW.

Und es gibt doch kaum was schöneres als dies in netter Gesellschaft zu tun.

Gruß

*zwinker*
********1985 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme. Ich heiße holger, komme aus trier und gehe gerne in die Sauna.
*******n_sl Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin Daniel, 31, komme aus dem Landkreis Saarlouis und bin seit vier Jahren Saunagänger. Freue mich auf neue Kontakte um gemeinsam zu starten oder schöne Tipps, wo man mal aufschlagen sollte.
Wünsche Euch nen schönen Abend. 😋
******378 Paar
30 Beiträge
Hi an alle 😘
wir freuen uns in der Gruppe jetzt Mitglied zu sein ! Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und hoffen nette Tipps zu erhalten und noch nettere Bekanntschaften hier machen zu dürfen.
Bussi
Wetwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.