Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Hallo zusammen
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden .
Lg susan und Jörg ❤️😘
******ash Mann
55 Beiträge
Hallo Saunagänger und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen wo man sich mal trifft und zusammen schwitzen kann 😜
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Einfach für den 15. Saunatreff am 21.03.2020 anmelden *g*
******xxl Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Saarland und bin gegeisterter Saunagänger. Der Reiz an dieser Gruppe ist für mich, neue Saunalokation und Menschen mit einem besonderen Flair kennen zu lernen.
Liebe Grüße und gut Schwitz!
Hallo ihr Lieben, *wink*
ich komme aus dem Donnersbergkreis und gehe gerade in den Wintermonaten häufig in die Sauna. Momentan bin ich im Monte Mare/Kl oder im Cubo zu finden. Früher war ich öfter im Miramar und ab und zu fahre ich auch mal weiter weg um einfach was Neues kennen zu lernen.
Ich mag die Vielfalt der Sauna, mal zum chillen, zum Kraft tanken, ich mag aber auch Energie geladene Aufgüsse mit Stimmung und Power und wenn es die Situation erlaubt flirte ich auch gerne mal. Selbst für ein "Kennenlern Date" kommt sie für mich in Frage, auch verschwitzt, ungeschminkt und ungestylt kann sexy sein *zwinker*
********2011 Mann
104 Beiträge
Dankeschön und auf heiße und erholsame Saunagänge 👍
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere Hauptsauna ist zwar in Hofheim (Rhein-Main-Therme), jedoch sind sie auch hin und wieder im Miramar. Sinsheim steht auch mal auf dem Plan. Für sonstige Empfehlungen sind wir dankbar. Liebe Grüße
*********er85 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Gehe sehr gerne Saunieren um zu entspannen und um nette Kontakte zu knüpfen. Sowie nette Gespräche zu führen.

LG
*******_81 Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch einmal kurz vorstellen, wir sind Anika und Daniel und ebenfalls begeisterte Saunagänger, egal ob im Sommer oder im Winter....freuen uns darauf neue nette Menschen kenn zu lernen....bis dahin habt eine schöne Zeit !
Lg

Anika und Daniel
*******dMax Paar
286 Beiträge
Hallo *sauna*freunde *wink*
Wir sind Sanny und Max, Schwitzen gerne und freuen uns darauf euch kennenzulernen
*freu*
*******_79 Mann
34 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte
Lg
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf nette Kontakte.

LG
*******nny Mann
12 Beiträge
Hey, bin neu hier und viel in den Saunen der Pfalz aber auch Deutschlandweit unterwegs, freue mich auf neue Kontakte und Infos zu Saunen in der Nähe! LG
****980 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hab mir vorgenommen, wieder öfter in die Sauna zu gehen und bin gespannt, welche hier empfohlen werden

Lg
Melanie
Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem kleinen aber feinen *saarland*. Da ich ein leidenschaftlicher Saunagänger bin, würde ich mich freuen hier den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen. Und damit meine ich auch einfach mal normale Saunagänge ohne irgendwelche Hintergedanken *zwinker*

Freu mich auf euch.

LG
Tobias
****272 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.... Ich mag Sauna und Wellness super gern und
gehe meistens ins Calypso... und am liebsten früh am Tag um auch bestens zu entspannen... *g*
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch für das unkomplizierte und nette Aufnehmen in die Gruppe bedanken, gehe gerne in die Sauna und lerne gerne neue Menschen kennen.
*******car Mann
58 Beiträge
Aloha
Man findet mich für gewöhnlich am ende meiner frühschichtswoche in der trewa sauna bei rehlingen.
Meist mit einem buch und vor dem kamin.
Ich würde das buch gerne gegen menschliche gesellschaft eintauschen, da es bei menschen weniger schlimm ist, wenn sie feucht werden *zwinker*
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich geh auch oft und gerne in die Sauna
Finde deshalb die Gruppe interessant

Vielleicht sehen wir uns ja mal 😊
******_rp Frau
1 Beitrag
Einen wunderschönen Sonntag, bei nicht ganz so schönem Wetter wünsche ich Allen, die diesen Beitrag lesen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Gerne komme ich dem Angebot, mich der Gruppe kurz vorzustellen, nach.

Ich (w/33) bin leidenschaftliche Saunagängerin. Nehme dafür auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf, um dann richtig vom Alltag abschalten zu können.
Da ich ohne konkrete Absichten mich hier angemeldet habe, lasse ich alles auf mich zukommen.

Ich freue mich, aktiv in der Gruppe mitzuwirken ... *smile* Man(n) wird von mir lesen. Bis dahin verbleibe ich mit liebevoll gemeinten Grüßen
*****n46 Mann
20 Beiträge
Hi bin neu hier, gehe gerne in die Sauna, freue mich auf treffen mit euch
Kiss Martin
******964 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich besuche in der Regel Saunen in Merzig , Rehlingen und Kaiserslautern.
Würde mich über eure Vorschläge über für mich neue saunen die mir gefallen könnten und treffen in der Gruppe sehr freuen .
Wünsch euch allen gutes Schwitzen und einen lieben Gruß
Cold_ Steel
********rLux Paar
952 Beiträge
Guten Tag,

Wir sind ein Sauna-begeistertes Paar und haben hier in der Gruppe so manches interessante Pärchenprofil gefunden, welches wir gerne kennen lernen würden und da ist das Saunieren ein guter gemeinsamer Nenner.

Viele liebe Grüße,

P&F von BikerPaarLux
Hallo !
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und vielleicht sieht man sich ja beim saunieren *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.