Hallo,
Wir sind seit einem Monat hier im Joyclub angemeldet, sind ein verheiratetes Paar, das nur gemeinsam unterwegs ist.
Wir lieben es, in die Sauna zu gehen und freuen uns, uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme .
Hab erst seit kurzem das Saunieren wieder für mich entdeckt und freu mich drauf nette Leute kennen zu lernen und auch mal real zum schwitzen zu treffen
Gruss Martin
Inhalt melden
Hallo liebe Leute, bin neu in der Gruppe. Komme aus dem Raum KIB, mag saunieren und FKK. Freue mich hier nette Menschen kennenzulernen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
**********cher8 Mann
45 Beiträge
Inhalt melden
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin begeisterter Saunagänger ob es alleine oder mit anderen Menschen zusammen ist. Wenn es meine Zeit zulässt geh ich am liebsten unter der Woche schwitzen da es da entspannter ist als an den Wochenenden. Also wer mich kennen lernen will kann mich ruhig anschreiben.
Inhalt melden
Neues Mitglied!
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und liebe das schwitzen! Freue mich neue Leute kennenzulernen und noch ein paar Geheimtips zu erfahren. LG
Neu in der Gruppe.
Wir besuchen leidenschaftlich gern Saunen im nahen Grenzgebiet wie z.B. Caracalla, Friedrichsbad, Rotherma, Bad Bergzabern oder Dahn.
Wir hoffen gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Liebe Gruesse
Josi und Gilbert
Hallo zusammen, schön mit dabei zu sein 🙂 ich gehe wöchentlich im Kreis Karlsruhe in die Sauna. Manchmal mit Freunden oder meinem Bruder manchmal aber auch alleine. Ich liebe es mich dort zu entspannen. Gibt es Leute die ebenfalls die Sauna in Karlsruhe besuchen?
Hallo liebe freunde. Ich bin der kalle und der neue in eurer Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim und gehe sehr gern Saunieren in eine der Saunen hier in der Gegend. Ich freue mich auf den Austausch hier und möglicherweise reale Treffen in einer der Saunen.
Viele Grüße an alle
Kalle
Danke für die Aufnahme wir gehen gern in die Sauna entweder bei uns oder in die öffentlichen wir freuen uns neue Bekanntschaften zumachen (Paare) lg Klin
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme....ich genieße saunieren in allen Variationen und liebe es in einer schönen Wellnessanlage zu entschleunigen.....
Wen ihr was über mich wissen wollt...mein Profil ist echt und ehrlich.
Ich würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, denn saunieren macht gemeinsam eben auch Spaß.
Allen einen guten Start in die Woche, M.....
Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna da es der einzige Ort ist, an dem ich wirklich abschalten kann.
Leider ist es aktuell eher schwieriger aber sobald es wieder möglich ist würde ich mich freuen hier jemand kennen zu lernen der mich ab und zu begleitet.
Hallo,
ich bin oft am Binsfeld, aber noch neu hier. Würde gern einen Beitrag dazu leisten, wann was wie abgeht. Da ich als Nachbar dort recht häufig zu unterschiedlichen Zeiten bin. Ich freue mich immer auf Frauen, Paare und Männer. Ich liebe es im und am Auto und lasse mich gern auch mal benutzen. Also, auf ein baldiges Treffen am Binsfeld oder mal wieder nach Corona in der ein oder anderen Sauna, wo mehr als schwitzen angesagt ist.
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe, Näheres über uns, könnt ihr gerne über unser Profil oder per Nachricht erfahren.
Lg: Mery&Ossi
Inhalt melden
Hallo,
auch wenn es in letzter Zeit aufgrund der aktuellen Situation etwas schwer war in die Sauna zu gehen, freue ich mich in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein und hoffentlich in Zukunft den ein oder anderen Saunatag mit euch verbringen darf
Hallo, ich gehe wahnsinnig gern in die
Egal ob Dampf - , Heiß oder nur 60grad Sauna. Ob mit oder ohne Aufguss.
Ich liebe sie alle.
Aber auch die Menschen die diese Leidenschaft teilen sind immer sehr interessant.
In der Sauna kann man neben guten Gesprächen auch immer Quatsch labbern und mit den richtigen Leuten richtig Spaß haben, in jedem Sinne.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme , ich gehe sehr gern ob Sommer oder Winter in die Sauna und hoffe hier auf einige Empfehlungen und vielleicht trifft man dich auch mal .
Liebe Grüße Sabine
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich gehe sehr gerne nach Speyer, Landau , Kaiserslautern, Weinheim und Ettlingen in die Sauna. Falls ihr Mal Lust habt mich zu treffen, schreibt einfach. Ansonsten sehen wir uns vielleicht bei der einen oder anderen Veranstaltung.
Heisse Grüße
Lemmy
Danke für die Aufnahme
Freu mich auf neue bekanntschaften und nette Menschen kennenlernen zu können mit denen man gemeinsam einer Leidenschaft nach gehen kann mit netten Gesprächen.
Danke für die Aufnahme
Freu mich auf neue bekanntschaften und nette Menschen kennenlernen zu können mit denen man gemeinsam einer Leidenschaft nach gehen kann mit netten Gesprächen.
Ich freu mich darauf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und nette Menschen kennenlernen zu können mit denen man gemeinsam einer Leidenschaft nachgehen kann.