Hallo,
Wir sind seit einem Monat hier im Joyclub angemeldet, sind ein verheiratetes Paar, das nur gemeinsam unterwegs ist.
Wir lieben es, in die Sauna zu gehen und freuen uns, uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme .
Hab erst seit kurzem das Saunieren wieder für mich entdeckt und freu mich drauf nette Leute kennen zu lernen und auch mal real zum schwitzen zu treffen
Gruss Martin
Inhalt melden
Hallo liebe Leute, bin neu in der Gruppe. Komme aus dem Raum KIB, mag saunieren und FKK. Freue mich hier nette Menschen kennenzulernen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
**********cher8 Mann
45 Beiträge
Inhalt melden
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin begeisterter Saunagänger ob es alleine oder mit anderen Menschen zusammen ist. Wenn es meine Zeit zulässt geh ich am liebsten unter der Woche schwitzen da es da entspannter ist als an den Wochenenden. Also wer mich kennen lernen will kann mich ruhig anschreiben.
Inhalt melden
Neues Mitglied!
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und liebe das schwitzen! Freue mich neue Leute kennenzulernen und noch ein paar Geheimtips zu erfahren. LG
Neu in der Gruppe.
Wir besuchen leidenschaftlich gern Saunen im nahen Grenzgebiet wie z.B. Caracalla, Friedrichsbad, Rotherma, Bad Bergzabern oder Dahn.
Wir hoffen gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Liebe Gruesse
Josi und Gilbert
Hallo zusammen, schön mit dabei zu sein 🙂 ich gehe wöchentlich im Kreis Karlsruhe in die Sauna. Manchmal mit Freunden oder meinem Bruder manchmal aber auch alleine. Ich liebe es mich dort zu entspannen. Gibt es Leute die ebenfalls die Sauna in Karlsruhe besuchen?
Hallo liebe freunde. Ich bin der kalle und der neue in eurer Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim und gehe sehr gern Saunieren in eine der Saunen hier in der Gegend. Ich freue mich auf den Austausch hier und möglicherweise reale Treffen in einer der Saunen.
Viele Grüße an alle
Kalle