Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

****66 Mann
30 Beiträge
Hallo, bin hier der neue
Bin der Olly,53,aus Mannheim und freue mich auf neue Anregungen und Tipps
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/5424997.just4fun8980.html

*g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus RLP und lieben beide ausgiebige und entspannte Sauna Besuche.

Wir freuen uns auf einen Austausch

Liebe Grüße
*******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften rund um das Thema Saunen. Motorrad *biker* fahren und zusammen in die Sauna gehen macht in der Gruppe *hochleb* eben mehr Spaß als alleine.

Alla hopp, bis dann in der *sauna*

Grüße aus der Pfalz

Balu *bussi*
*********nken Mann
44 Beiträge
Hallo,

ich bin großer Sauna Freund und habe auch bei Massage viel Spaß und Kreativität. Nicht jede Technik gehört in die öffentliche *sauna*... aber man kann sich ja auch erstmal etwas kennenlernen.

Bin neu in der Gegend, vielleicht gehen wir ja mal zusammen.

Wo sind Saunen, die trotz Corona geöffnet sind ? Ich bin dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße
Ganzmakellos
Hallo Zusammen, ich bin hier mit in die Gruppe, weil ich neu im Badischen bin und gelegentlich auch gerne in die Sauna gehe und das nicht immer alleine machen möchte und Ihr bestimmt schöne Wellnesstempel kennt, die zum Verweilen und Entspannen einladen. LG 🤗*g*
******oco Mann
148 Beiträge
Halli Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Der nächste Winter kommt und ich schwitze nicht nur gerne in der Sonne sondern lieber im winter in ssuna u. Dampfsaune mit anschliesendem kaltem Fass und whirlpool. Ich bin ein umgänglichee zeitgenossen. Nur beruflich und allein erziehend eher spontan alles. Grüsse Sascha
Hi und ein nettes "Hallo" in diese Runde geworfen

Ich bin ein körperbewusster Mann und gehe gerne in die Sauna - bin recht aufgeschlossen gegenüber Nackheit im Verbund mit Wellness etc.
Deshalb möchte ich mich in erster Linie mit anderen Leuten dieser Gruppe austauschen.
Zum anderen wäre es natürlich toll, wenn man sich ggf. verabredet und dann gemeinsam den Saunagang erlebt.
Freue mich auf nette Bekanntschaften die diesem Hobby ebenfalls frönen.

LG
Midseason79
Hi und ein nettes "Hallo" in diese Runde geworfen

Ich bin ein körperbewusster Mann und gehe gerne in die Sauna - bin recht aufgeschlossen gegenüber Nackheit im Verbund mit Wellness etc.
Deshalb möchte ich mich in erster Linie mit anderen Leuten dieser Gruppe austauschen.
Zum anderen wäre es natürlich toll, wenn man sich ggf. verabredet und dann gemeinsam den Saunagang erlebt.
Freue mich auf nette Bekanntschaften die diesem Hobby ebenfalls frönen.

LG
Midseason79
*********ucke Frau
840 Beiträge
@*****nja

*huhu* Hallöchen.... ja bin wieder da ... hoffe es geht allen gut und das man bald wieder richtig toll relaxen kann in der *sauna*

Euch einen schönen Abend und eine tolles Restwoche

*wink* es *sternchen*
Hallo zusammen,

schön, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin hauptsächlich im Saunabereich des Miramar in Weinheim unterwegs, würde aber auch gerne mal andere schöne *sauna* kennenlernen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tips für mich.

LG Bee *blumenwiese*
***22 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich gehe seit Jahren sehr gerne in die Sauna und das nicht nur im Umland. Ich bin sehr an Empfehlungen und einen Austausch interessiert.
Viele Grüße
Peter
*********er_sl Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich euch bald kennen zu lernen. Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen. *top*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Weihnachten in die Region gezogen, und habe ungelogen erst letztes Jahr das Saunieren schätzen gelernt.
Und wenn das mit 54 passiert hat man viel nachzuholen. 😂
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin für Tipps dankbar.
Hallo zusammen 😄👋🏼
vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Ich bin leidenschaftlicher Saunabesucher und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können für gemeinsame Saunabesuche. Mich trifft man im Binshof Hotel oder Bademaxx beides in Speyer. Meistens bin ich mit Freunden oder einer Freundin dort. Natürlich sobald das perfekte Saunawetter erreicht ist *zwinker* Hoffentlich bis bald *g* LG Thomas
******_47 Mann
279 Beiträge
Hallo und gute Tag

Ich bin Leon und besuche regelmässig Saunen und Thermalbäder und freue mich immer über neue Bekanntschaften und Empfehlungen mir unbekannter Saunen etc. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Einen schönen Tag euch allen noch.
Liebe Grüße Leon
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme,

Ich komme aus der Nähe von Trier und gehe für mein Leben gern in die Sauna. hier in der Region sind es die Parksauna Trier, Cascade Bitburg und Les Thermes Luxemburg, ab und zu auch Quilin Oder Calypso Saarbrückeni.

Ich komme auf reisen auch öfter mal in andere Städte und habe so meine erfahrungen gemacht, auch was die frivolere Seite des Saunierens angeht.

Ich sitze gern im Dampfbad oder wenn es das gibt wie im Cascade im Tepedarium.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen, gemeinsames saunieren ist doch was feines, ein bisschen sehen und zeigen und eventuell wenn es geht und passt auch ein wenig mehr *zwinker*
Hallo zusammen,
Wir, das Simone 47 und José 53 freuen uns sehr jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein...
Simone findet gerade das Sanieren für sich und ich bin lange schon dabei.
Wir kommen aus der Region 65 sind aber sehr oft in der Pfalz zum Saunieren, gerade heute noch im Schwitzkasten Mainz- Budenheim...
Sind sehr gespannt nette Menschen ihr kennenzulernen...
Bis bald
Simone & José
*****der Mann
6.987 Beiträge
Hallo hallo, ich bin Thomas, leidenschaftlicher Saunagänger. Leider in den letzten 6 Monaten nicht ganz so oft. Ich komme aus dem Raum Bad Dürkheim. Alles weitere über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Freue mich auf regen Austausch
Und vielen Dank für die Aufnahme.
LG Thomas
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

Und lieben Dank für die Aufnahme🌸

LG
Hallo @ll,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *top*
Ich suche Austausch mit einer netten Sie für gemeinsam als in die Sauna zugehen Freundschaflich oder auch gerne mehr wen die Chemie stimmt.
Natürlich würde ich mich auch wen es passt mit einem Paar treffen um sich nett auszutauschen, ich würde mich freuen einfach mal gemeinsam und nicht nur allein in die Sauna zu gehen.
Denke wen du aus dem Raum Kaiserslautern Saarland Kusel bist wäre das super.

Lg.Ralf und habt alle noch einen schönen Sonntag.....
********le73 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wenn die Zeit es zulässt und die Kinder für ein Wochenende untergebracht sind, genießen wir gerne die Zeit zusammen in einer schönen Saunalandschaft. Wir freuen uns darauf neue Saunen kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

LG PC73
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
So, nun bin ich auch hier und gepannt, ob man sich mal in einer Sauna erkennt oder trifft.
Ich bin aus dem Karlsruher Raum, besuche aber auch die Saunen in Sinsheim, Landau oder Weinheim, wobei mich die derzeitigen Auflagen für Besuche in den größeren Saunalandschaften doch etwas abschrecken. Ich wäre daher an Euren Erfahrungen interessiert.
*********ky87 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Lady möchte gern ein paar gemeinsame Stunden in diversen Saunen / Wellnessbereiche mit mir verbringen?

Einfach melden, würde mich freuen.
Ich danke vielmals für die Aufnahme und wollte auf diesem Wege hallo in die Runde sagen.
Freue mich auf neue Kontakte oder schöne Saunastunden mit Gleichgesinnten.

Bin der Marc und beiße nicht...also gern melden.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.