Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Hallo zusammen,
ich bin der Andi, 46 und komme aus dem nördlichen Saarland.
Ich bin seit Jahren begeisterter Saunagänger und freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Erfahrungen zu sammeln.
VG und ein schönes Wochenende
*******uda Paar
6 Beiträge
...wenn die (Sauna)verliebte Kombination aus Pfälzer Mädsche und Badna Jung entsteht, dann ist diese Gruppe genau das richtige!
Noch relativ neu in der Gegend wollen wir auch ausserhalb Karlsruhs ein paar Saunen und deren Anbeter (bitte nur Pärchen oder Weibchen!) kennen lernen, um gemeinsam etwas ins schwitzen zu kommen! 💧
Liebe Grüße
LuDa
*******ady Frau
17 Beiträge
Hello und Guten Tag,

vielen lieben Dank für Aufnahme.

Ich bin Chanel, 36 Jahre und absoluter Saunafan ...

Ich freue mich auf heisse Kontakte...

Liebe Grüße Ch Chanel
Hallo chanellady grüsse dich
******_73 Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Seit über 20 Jahren gehe ich durchschnittlich 1x die Woche saunieren. Hierbei ist mir auch kein weg zu weit. Am Wochenende 3-400km fahren, um eine neue Sauna zu besuchen kommt da schon mal vor.
Ich erhoffe mir von der Gruppe neue Saunen kennen zulernen. Aber auch mit Menschen in Kontakt zu kommen die die gleiche Neigung haben.
LG
********5_lu Mann
30 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
War erst ein Mal in einer Sauna. Würde sehr gerne wieder diese Erfahrung machen.
Schöne Grüße.

Laurent.
*****e65 Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,

Hoffe auf viele nette neue Bekanntschaften und viel entspanntes Schwitzen

Peter
******rvw Mann
15 Beiträge
Hallo, danke auch für die Aufnahme.
Ich hoffe das man sich hier auch mal mit ein paar Frauen für die Sauna verabreden kann. Sonst hab ich immer nur ältere Männer in der Sauna um mich rum. Nicht immer sehr schön. *g*
HaJü
Hallo in die Runde. Ich liebe Sauna und mag die Spannung. Erotische erlebt habe ich leider nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein Paar oder eine Sie finde, die mir das Handtuch klaut und in der Szene „einführt“
Guten Abend
Bedanke mich für die Aufnahmen und stell mich kurz vor heiße Markus bin 29 Jahre alt aus Frankenthal und möchte gern mein Horizont erweitern
*******_69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich gehe seit Jahren sehr gerne in die Sauna und das nicht nur im Umland. Ich bin sehr an Empfehlungen und netten Kontakten interessiert.
Viele Grüße
Frank
******972 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Tommy, neu bei Joyclub und hoffe hier neue "Mitschwitzer" zu treffen.
Ich gehe mehr oder minder regelmäßig ins Cubo nach Landstuhl. Meine bisherige Begleitung kann leider nicht mehr so oft. Darum hoffe ich hier euch kennenzulernen, denn alleine in der Sauna macht kein Spaß.

Hoffentlich düfen wir recht bald wieder schwitzen.

Bis dahin
Tommy
*****y92 Mann
424 Beiträge
Hey Hey,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es in die Sauna bzw jegliche Art von Wellness zu tätigen.

Gerne lerne ich auch neue Leute kennen - die dies auch ausüben. Ich bin ein lebensfrohe, sympathischer, ehrlicher junger Mann - mit dem man jeden Spaß ausüben kann *zwinker*

Über nette Nachrichten freue ich mich sehr.

Gruß Kevin
Liebe Saunafreundinnen + Freunde,
ich freue mich daß ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür. Seit vielen Jahren sauniere ich mindestens einmal die Woche, egal ob Sommer oder Winter. (Mit Ausnahme der Pnademiezeiten...)

Falls übrigens hier jemand eine Privatsauna hat und einen Mitschwitzer sucht... *zwinker*

Freue mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften.

Frohe Weihnachtsgrüße aus Karlsruhe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Ich gehe sehr gerne in die Sauna in der Umgebung der Pfalz 😊
******007 Paar
823 Beiträge
Wir möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hallo an alle wir sind Sandra und Jörg und mögen alles was mit Wellness zu tun hat besonders Sauna. Und freuen uns schon sehr auf den ein oder anderen netten Kontakt. Eventuell auch ergiebige Treffs. Gruß Sandra und Jörg
Guten Tag..
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich liebe es in die Sauna zu gehen...und möchte mit meinem Freund zusammen viele Sauna gänge genießen und noch vieles mehr ...und schauen was es sonst noch so gibt ...wünsche allen einen schönen Tag *witz*
Hallo liebe Leute,
ich bin Tom aus Heidelberg und liebe die *sauna* Sauna. Am liebsten bei Schneefall ❄️ Naja, nächstes Jahr wieder! Freue mich auf neue Kontakte! LG Tom
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Jahren begeisterter Saunafan. Ich freue mich darauf hier ein paar neue Leute zum gemeinsamen Schwitzen kennen zu lernen......gehe gerne ins Vierordtbad und Europabad in KA. Aber gelegentlich auch mal nach Landau ins LaOla. Rotherma in Gaggenau will ich auch mal endlich ausprobieren, wenn Die Welt mal wieder in normalen Bahnen läuft 😁
****74 Paar
174 Beiträge
Unsere Sauna ist für euch offen

Halt nur begrenzt

Landau Pfalz *stoesschen*
**********_2013 Paar
10 Beiträge
Huhu*huhu*

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir planen gerade unsere Sauna und freuen uns auf Tipps und natürlich die heißen Abende *zwinker*

LG
Mr_and_Mrs_2013
Hallo zusammen,

ich bin der Neue in der Gruppe auch wenn es zur Zeit schwierig ist mit dem Saunabesuch aber ich liebe es und bin vor Corona 2x die Woche gegangen.
Hoffen wir mal das es bald wieder möglich sein wird und dann würde ich mich freuen über eine Sauna Begleiterin bis dahin

Liebe Grüße Martin
*******fied Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen...

Schön, jetzt bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich war selbst viele Jahre als Saunameister in einer der größten Saunalandschaften im Saarland.
Sauniere regelmäßig seit 25 Jahren, Sommer wie Winter.

Und sehr gerne mit
https://www.joyclub.de/profile/6848586.africansun.html unterwegs...

Falls uns jemand gerne bei nem privaten Saunaevent dabei haben möchte 😉

Grüße
******den Paar
28 Beiträge
Hi wir sind Inge und Thorsten danke für die Aufnahme in der Gruppe
Sind begeisterte saunagänger und hoffen auf neue Ideen und nette Kontakte
Hallo zusammen.
Mein Name ist Stefan und bin 36 Jahre alt.
Wäre schön hier neue Leute zum gemeinsamen saunieren zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.