Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Hallo, ich heiße Martin, bin 46, lebe in der Pfalz (Raum Ludwigshafen/Mannheim) und liebe die Sauna.
*********klaus Mann
16 Beiträge
Aufnahme
Hallo
bekanke mich für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf schöne Saunastunden und uns gute Kontakte.

lg kl
Hallo, bin der Daniel, 37 und mag saunieren, kenne nur leider nicht so viele, hoffentlich finde ich hier den ein oder anderen guten Tipp. 😀
Zitat von ***ay:
Hallo, bin der Daniel, 37 und mag saunieren, kenne nur leider nicht so viele, hoffentlich finde ich hier den ein oder anderen guten Tipp. 😀

https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html
***eb Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋🏻‍♀️

Wir zwei lieben die Sauna und Wellnesstage/Wochenenden. Wir sehnen uns so sehr danach, wieder gehen zu können.

In Lux sind ja teilweise Saunen mit Zeitbeschränkung auf, evtl nutzen wir diese mal.

Wir sind gespannt, welche eure Lieblingssaunen sind, die wir ggf aufnehmen können.

Liebe Grüße R&M
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Tag zusammen. Auch wir genießen die Hitze in der Sauna und das kalte Wasser danach. Üblicherweise sind wir im Calypso in Saarbrücken anzutreffen, aktuell in unserer eigenen Sauna.
*******yCat Frau
85 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße
TheKittyCat
*********ddies Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf den Austausch *g*
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Guten Tag ,
Wir lieben die warme Sauna und sind sehr traurig das zur Zeit nichts möglich ist .
Wir lieben das Mira Mar in Weinheim 🥰
*******land Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin James aus Schottland. Ich lebe und arbeite jetzt in der Gegend und freue mich darauf, Leute zu treffen, um entspannte Zeiten in der Sauna zu genießen. Ich hoffe, einige von Ihnen bald zu sehen.
LG James
********U169 Frau
46 Beiträge
Hallo

Marion aus Ludwigshafen. Ich gehe gerne in die Sauna und freue mich darauf, dass es bald wieder losgehen kann.

Am Wochenende bin ich mal wieder in der *sauna* in Holland. Freu mich schon.
****83 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich gehe sehr gerne saunieren, leider ging das in letzter Zeit immer weniger (abgesehen von Corona).
Vor Jahren war ich 3x/Woche. Nach dem Umzug habe ich noch nicht die richtigen Partner-in gefunden und dies weiter zu machen.
Bestimmt finden sich ja in dieser Gruppe interessante Menschen dafür.
****ra Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
*****o69 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Nachdem die Inzidenzzahlen ja weiter nach unten gehen, werden Saunabesuche wohl auch immer mehr möglich, worüber ich mich sehr freue.
Ich komme aus der Heidelberger Gegend und bin demzufolge vor allem in Saunen oder Thermen im Rhein-Neckar Dreieck unterwegs wie z.B. im Miramar oder auch in der Rappsodie....

Ich freue mich jedenfalls den einen oder die andere vielleicht mal persönlich zu treffen!
*****6bw Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich riesig darauf evtl. mal mit euch zu schwitzen, nette Gespräche zu führen, oder was so ein Tag in der Sauna sonst noch so mit sich bringt.

Bist dahin beste Grüße und gut *schwitz*

Andy
********land Paar
13 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Michaela und Dirk und freuen uns auf einen regen Austausch und evtl auf ein persönliches Kennenlernen.
Hi, zusammen

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 45 Jahre jung, Nichtraucherin und Single. Wohne in Karlsruhe. Lerne gerne neue Leute kennen.
********6996 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.....

Ich liebe Sauna Tage und vor allem Nächte, mir fehlt zur Zeit leider die Passende Frau dazu..... Ich gehe auch gerne alleine, aber es fehlt etwas.... !

Alles weitere zu meiner Person findet Ihr in meinem Profil!

Meldet Euch einfach, freue mich über jeden neuen Kontakt!

LG Stefan
********y_00 Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich würde mich euch gerne vorstellen….
Ich bin wie man aus meinem Profil erlesen kann 35 komme aus Saarbrücken und gehe gern in die Sauna sofern es die Zeit erlaubt.
Lieben Gruß eure Jenny
********tz20 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die superschnelle aufnahme...
Freu mich drauf euch kennen zu lernen und vielleicht können wir ja mal mit einigen joylern schön zu Schwitzen...
Gruss......
Hallo in die Runde,

ich bin Chris und komme aus dem Landkreis Kaiserslautern. Ich gehe ganz gerne in die Sauna (nur alleine ist es irgendwann langweilig *wink* ), bevorzugt Monta Mare, Miramar und Badewelt Sinsheim.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
*****ick Mann
7 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme 🤙🏻
Ich bin „relativ“ neu und suche hier Gleichgesinnte.
Ich relaxe gern und unterhalte mich gern über jeden Quatsch 😜
Das steht auch bei mir ganz vorne ☝🏻
Bin gespannt, vlt liest oder man sieht sich sogar.
Bis dahin… nette Grüße und bleibt gesund 🙋🏼‍♂️☺️
*******rga Mann
58 Beiträge
Heyho, ich geh schon seit mehreren Jahren regelmäßig in die Sauna zur Gesunderhaltung, zum entspannen und hatte auch schon das ein oder andere erotische Erlebnis 😄
*****r88 Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin der Phillip aus dem kleinen Saarland und gehe gerne in die Sauna, würde mich über Tipps für schöne Saunen freuen und wenn man hier noch den ein oder anderen Kontakt knüpft um vlt mal zusammen zu schwitzen wäre das auch nicht verkehrt

Lg
*****nja Frau
30.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/7013018.pinklovingguy.html

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.