Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

******s56 Mann
14.486 Beiträge
Halli Hallo,liebe *sauna*fans

Nur nochmal kurz zur Erinnerung :

Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht,dass sich die neuen und herzlich Willkommenen Mitglieder den anderen Mitgliedern vorstellen können.

Um Kontakte zu knüpfen benutzt dafür bitte die dafür vorgesehene Kontaktecke.

*danke*

Liebe Grüsse
Euer
Mod-Team
Love Sauna
Hallo, bin auch neu hier. Vorwiegend unterwegs im Miramar/Weinheim, Bäderparadies/Sinsheim, Monte Mare/Kaiserslautern /Kibobad in Kibo ab und an auch Bürgerhaus / Bad Kreuznach, vll trifft man sich ja. GRUß PACGIRL
**********76891 Mann
5 Beiträge
Sauna
Hallo Pacgirl! Kennst du die bade und sauna landschaft in Dahn ?würde dich gerne mal dazu einladen wenn du Interesse hast! L.g.Andreas
Acidbourn79
Hi Danke für die Aufnahme ich bin Sven aus Mannheim 😎
*****lir Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir gehen gerne in die Sauna und sind offen für neue Anregungen, nette Gespräche und neue Orte. Wir haben eine Sauna im Hause und fahren sehr gerne nach Euskirchen. Möchten aber auch gerne mal hier in RPL einige andere besuchen.
Er ist der offensive, die Leute ansprechende Part und ich bin eher die schüchterne zurückhaltende (anfangs). *zwinker*
Wir lachen gerne und viel.

Lieben Gruß *happy*
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, bin 23 Jahre jung. Ich wohne im schönen Trier und habe seit Neuestem das Saunieren für mich entdeckt.

Ich habe mich für diese Gruppe beworben, um diesbezüglich ein paar neue Kontakte knüpfen zu können,
sich evtl über gute Adressen austauschen zu können und gerne den ein oder anderen Besuch zusammen zu machen.

Ich bin sehr an guten Gesprächen interessiert die in gewisserweise auch für mich dazugehören.
Ihr dürft mir gerne Schreiben, wenn ihr halbwegs aus meiner Ecke kommt.

Ich bin zudem mobil und auch gerne bereit, ein paar Kilometer auf mich zu nehmen.

Euch ein schönes Wochenende!
Hallo ihr Lieben vielen Dank für die Gruppenaufnahme vielleicht entsteht ja der eine oder andere Kontakt um gemeinsam mal zu schwitzen....ich freu mich...glG
Hallo und danke.

Ich bin regelmäßig bei CaraCalla in Baden-Baden.

Ich hoffe, dank Ihnen, andere Saunen in der Region zu entdecken.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir sind Sascha und Sina und freuen uns, nette Menschen kennen zu lernen.
Vorstellung
Hallo, wir sind dann hier die Neuen *g*
Saunafreunde aus der Nähe von Landstuhl freuen sich auf neue aufregende Kontakte. Viele Grüße Neugipaar
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Sunshine09_79

Viel Spaß und nette Kontakte wünschen wir Dir.
*******_79 Mann
13 Beiträge
Sauna und mehr
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin des Öfteren im Calypso, Saarland Therme, Koi Sauna, fahre aber auch mal gerne ein Stück weiter ins Montemare oder nach Sinsheim.

Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen.

lg
hallo
Hallo Zusammen,

ich bin hier die Neue *g*

Zumindest in der Gruppe *g*

Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir *g*

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
ganz neu hier und freu mich, auf das was kommt.
Ich geh sehr gerne ins Rotherma.
Vielleicht ja mal mit? 🤔

GLG 😘
****lt Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin begeisterter Saunagänger, allerdings eher im Winter. Mit der Caracalla-Therme und dem Friedrichsbad habe ich zwar schon nette Einrichtungen vor Ort, bin für Neues aber offen.

VG
Hallo aus Worms
Danke für die Aufnahme!
Da ich die Entspannung eines Saunagangs auch sehr zu schätzen weißwürde ich mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen um zusammen dieser Leidenschaft zu frönen *smile*
****s1 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Und danke für die Aufnahme.
Ich geh gerne in die Sauna, nur leider keiner aus meinem Bekanntenkreis.

Vielleicht findet sie ja so jemand, der ab und an mal mitgeht.

Gruß in die Runde.
*******1_sl Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme,
Mein Name ist Dirk und ich bin der „Neue“ hier😊. Ich komme aus Saarbrücken und bin erst seit kurzem begeisterter Saunagänger. Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich hier Leute finde, mit denen ein gemeinsamer Saunabesuch möglich wäre. Würde mich echt freuen.....
Sauna im Bereich Vorderpfalz
Moins, mein Name ist Tom und komme aus Ludwigshafen. Seit meinem 20. Lebensjahr gehe ich regelmäßig in die Sauna. Hier im Bereich Vorderpfalz nach DÜD, Weinheim oder Frankenthal. Suche Männer oder Paare zum gemeinmsamen schwitzen. *sauna*
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Thorsten. Ich gehe gerne in die Sauna und freue mich nette Bekanntschaften zu knüpfen. Auf Erotik und heiße versaute Gespräche möchte ich nicht verzichten.
**RQ Mann
64 Beiträge
und noch ein Neuer
Hallo Zusammen,

bin hauptsächlich in Sinsheim im Palmenparadies zum Saunieren.

Würde gerne weitere Locations kennenlernen und gerne Mitglieder von hier treffen.

Gruß aus Speyer

Gerd
*****937 Paar
101 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Wen es interessiert : Unsere Stammsaina ist " Das Blau " in St.Ingbert.
*********egler Mann
152 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Stammsauna: Calypso in Saarbrücken
*********egler Mann
152 Beiträge
Auch jetzt da ist
Hi, ich bin Ben aus Saarbrücken.

Meistens gehe ich ins Calypso oder ins Cubo nach Landstuhl.
Danke schön. Ich heisse Carsten, komme aus Saarbrücken und würde mich über neue Kontakte zum Saunieren sehr freuen, da ich meistens alleine unterwegs bin. Ich bin hauptsächlich im Blau in Sankt Ingbert und selten mal in der Saarland Therme, möchte aber auch andere Locations in Zukunft ausprobieren.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.