Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Zwar noch außerhalb der Saison, aber ich dachte, schon mal vorsorgen kann nicht schaden.

Alleine in die Sauna gehen ist langweilig. Deswegen suche ich hier Leute in meinem Alter: Damen, Paare, Gruppen, die ein bisschen Leben in die Schwitzbude bringen.
*****010 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme.

Bin am liebsten im Miramar aber auch die Badewelt in Sinsheim oder das Salinarium in Bad Dürkheim besuche ich gerne.
**********s1510 Paar
100 Beiträge
Sauna fetzt!
C
Wir sagen Hallo in die Gruppe und danken für die Aufnahme.
Wir gehen gerne ins Calypso oder in die Saarlandtherme, ziehen aber auch mal in Saunen im Koblenzer Umkreis blank.
Liebe Grüße
Lilly&Chris
Huhu
Hallo zusammen und ein frohes schwitzen *g*
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo:)
Ich bin Julia, 22 Jahre jung, liebe es schon immer in die Sauna zu gehen. Regelmäßig bin ich unter anderem in Sinsheim zu finden. Ich komme aus Worms und lebe in einer offenen Beziehung.
Falls ihr Fragen habt, nur her damit.
Lg Julia
*******e_79 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eurer Runde!
Ich liebe ausgedehnte Saunatage, im Sommer wie auch in der kälteren Jahreszeit.
Ob alleine, mit meinem Partner oder Freunden, ein Tag Sauna ist gür mich wie ein Tag Urlaub am Meer:)
Ich freue mich auf den Austausch hier!
Liebste Grüße
******ove Mann
131 Beiträge
Neu und Mitglied 😉
Hallo zusammen vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser heißen Gruppe. Bin ja schon in anderen Foren angemeldet und hoffe , dass ich einige von euch auf diesem Wege auch denn mal persönlich kennenlernen darf.

Zum Herbstanfang ein saunagang ist immer etwas sehr entspannendes und gut fürs Immunsystem.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier . Und nette Unterhaltung. Gli Grüße von mir an alle 🙃👍
Vorstellung
Hi an alle und Danke für die Aufnahme.
Hoffe hier eine nette saunabegleitung zu finden.
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Ruediger_59

*g*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der Gruppe

Chenier

*g*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/1434974.enomine67.html

*g*
Kurzvorstellung
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme. Bin leidenschaftlicher Saunagänger (Miramar, Sinsheim, etc)
Freue mich über nette Kontakte. Gruss Stephan
Der...
...neue *ggg* Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsames ausgibiges schwitzen *zwinker*

Lg an alle Steffen
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass hier und nicht vergessen ,
immer schön was posten .

*wink*
Nabend 😊
Dankeschön für die Aufnahme in die *schwitz*vergnügengruppe und ein Hallöle an die Mit(und Ohne)glieder

Als Homburger Kind *ggg* hab ich zwar schon meine LieblingsFeuerteufel direkt vor der Haustür. Vielleicht knüpfen sich hier in der Gruppe Kontakte, um auch mal andere Saunen zu besuchen.

Freue mich aufs Forum und vielleicht schaff ich es auch mal zu nem SaunaGruppenTreffen...

Wünsche Allen ein angenehmes Wochenende ☀☀☀

Anna
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und
viel Spass hier .

*wink*
******S_M Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Sauna 👫 Freunde
Wir beide Moni und Siggi lieben die Sauna zum Entspannen und fremde Haut streicheln. Gerne auch mehr falls ein großes Handtuch unter uns liegt. Wir lieben die Entspannung und einen geilen Orgasmus wo auch immer möglich. Wer auch Lust hat soll sich einfach bei uns melden. GG S+M *blowjob*
********llig Frau
68 Beiträge
Danke....
.....für die Einladung. Ich seh mich erstmal ein bisschen um. Wer etwas wissen will darf mich gerne anschreiben!

Gruß Cherry
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass beim Stöbern .

*wink*
Die Neue
Hallo,

super, dass ich hier in der Gruppe gelandet bin, und freue mich auf zukünftiges Wohlfühlen, gute Gespräche, Spass und Entspannung mit sympathischen Menschen.... *cool* *zufaechel*

Theresa
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Viel Spass hier in der Gruppe und
nicht vergessen , ab und zu was
zu posten .

*lach*
*******960 Mann
11 Beiträge
Möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle aufnähme hier in der Gruppe.
Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz bin leidenschaftliche Saunagänger.
Freue mich hier auf neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen oder Treffen.
Bis dahin gutes Schwitzen
Gruß Dirk *g*
Mach ich...und danke *g*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*willkommen2*
Und hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in Merzig un Saarbrücken saunieren will...hier in Trier gefälltes mir nicht so wirklich, und die Bitburger ist noch am renovieren...

Liebe Grüsse Theresa *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.