Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Saunatreff - Neunkirchen (24.03.2018)

*****nja Frau
30.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hierzu bitte die Infos zu den Veranstaltungen beachten Sauna Pfalz/Baden/Saar: Info zu den Veranstaltungen *danke*

Diese Treffen ist nur für Gruppenmitglieder
Wenn hier jeder noch jemand mittbringt, dann wäre es kein Gruppentreffen mehr und man hat absolut keine Kontrolle mehr, wer alles auf diese Veranstaltung kommt bzw. wieviele Persone letztendlich erscheinen werden.

mitbringen
Liebe Anha sei bitte nicht so streng. ich will auch ne bekannte mitbringen die sich für bondage interessiert.
wegen Terminverhinderungen oder jrank oder arbeiten oder oder wird eh die Hälfte der leute absagen..leider.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Winzersekt
Das hat überhaupt nichts mit streng zu tun.
Diese Veranstaltung wurde ausschließlich für MITGLIEDER dieser Gruppe organisiert, die unter sich bleiben möchten,um in einer fröhlichen Runde miteinander einen lustigen und ausgelassenen Tag zu verbringen. Auch wenn einige absagen sollten, ist und bleibt es nun einmal ein Mitgliedertreffen.
Wenn Du mal den Link,den Anja in ihrem Beitrag angegeben hat,anklickst,kannst Du die Regeln,die allgemein bekannt sind,nachlesen.
Und was den Wunsch Deiner Bekannten betrifft :
Wie der Name der Veranstaltung schon sagt : Dies ist ein SAUNATREFF und KEIN Fesseltreff und hat mit Bondage nicht das Geringste zu tun.
Dafür gibt es eigene Veranstaltungen.

Liebe Grüsse
Wolfgang
*******stic Paar
69 Beiträge
Follow up
Hi Wolfgang,
Danke für Dein Feedback. Mein Begleiter ist ein Gruppenmitglied länger als wie ich. Hatte ihn nur am Anfang nicht mit angemeldet. So alles gut. Danke euch! Bis Samstag!!!😘
Freue mich!
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Hi Synergistic

Der Anmeldeschluss war am 19.03.2018.

Das wurde extra so festgelegt,damit Anja,neben ihren vielen eigenen Terminen, noch genügend Zeit hat, um zu planen und sich rechtzeitig mit dem Betreiber der Sauna in Verbindung zu setzen,damit dieser wiederum planen kann,wieviel Platz er für unsere Gruppe zur Verfügung stellen muss.
****mu Mann
326 Beiträge
Im Grunde wollte ich nichts dazu sagen, aber leider wird es vor jedem Treffen zur Diskussion mit den Anmeldungen. Nun äußere ich mich doch dazu.

Hier mal ein Denkanstoss:
Wir sind im ... gerne gesehene Gäste obwohl wir zugegeben manchmal etwas lauter sind im Aufenthaltsraum. Auch in der Sauna ist bei uns immer Stimmung. Wir haben quasi schon UNSEREN Tisch für uns an dem wir uns aufhalten. Ob das in jeder Sauna so geduldet werden würde stelle ich mal in Frage.

Trotzdem sind wir gerne gesehen, auch da bisher die Kommunkation zwischen unserer Gruppe und dem Saunabetreiber stimmte. Wenn wir jetzt unsere eigenen Planungen machen und unsere eigene Suppe kochen, entgegen der Absprache (Termin und Anzahl der Gäste), dann kann das schnell in die ganz andere Richtung gehen. Zudem sind die Termine ja schon lange bekannt.

Denkt mal drüber nach.
*****nja Frau
30.841 Beiträge
Danke Surumu
Ich bin auch der Meinung, dass wir das Vertrauen was uns die Betreiber der Sauna uns entgegen bringen, nicht ausnutzen sollten.

Gerade die Tage hatte tabulos56 sich die Mühe gemacht und, mit den Betreibern telefoniert und denen mitgeteilt das wir am Samstag mit einigen Personen kommen werden.
Ich liege selbst flach und hoffe das ich bis Samstag fit bin, aber jedes Mal der ganze Ärger und Stress in den Threads zu den Veranstaltungen, muss doch wirklich nicht sein, zumal in den Infos zu den Veranstaltungen alles erklärt ist.

Ganz ehrlich, ich frag mich manchmal echt, warum ich mir den ganzen Stress überhaupt mache. *traurig*
****mu Mann
326 Beiträge
Weil wir Dich lieben und Du uns. *smile*
*****nja Frau
30.841 Beiträge
*knuddel*
*******stic Paar
69 Beiträge
Anja
Weil du eine ganze tolle Frau bist. Vielen lieben Dank für all Deine Arbeit und Mühen. Wir (ich) weiß es wirklich zu schätzen. Auch Dir Wolfgang vielen lieben Dank für Deine Mühen und organization!
Das ganze sollte nie als Diskussion gedacht sein!
Das Leben ist zu kurz. JOLO! (You only live once)
Love ya all 😊, even the once I don’t know yet.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Na klar lieben wir Dich,Anja, und zwar als Menschen *g*

Und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich fragst,warum Du Dir den ganzen Stress machst.
Ich finde es traurig,dass es immer wieder Einzelne gibt,die es als Selbstverständlichkeit ansehen,dass Du diese Treffen organisiert.
Die nicht verstehen, dass Du das alles in Deiner knappen Freizeit,trotz dem Haushalt,Deinen Kindern und Deinen vielen täglichen Terminen machst.
Und warum das Alles ? Aus dem einfachen Grund,weil Du Spass daran hast,den Mitgliedern eine Freude machen und die Gelegenheit bieten möchtest auf so einer Veranstaltung alte Bekannte wiederzusehen,neue Mitglieder kennenzulernen und einen ausgelassenen Tag in einer fröhlichen Runde miteinander verbringen zu können.
Für dieses Engagement und die ganze Mühe, die Du hast,um uns so einen lustigen Tag zu ermöglichen, hast Du meine allergrößte Hochachtung und ich möchte Dir dafür auch von ganzem Herzen danken.
Und ich bin mir sicher,dass auch die Mehrzahl der anderen Mitglieder genauso denken.
Ich *freu2* mich jedenfalls schon riesig auf Samstag und darauf mit dieser lustigen Truppe fröhliche Stunden verbringen zu dürfen.

Ich hoffe sehr,dass sich Deine Erkältung nicht noch verschlimmert und Du nach der ganzen Arbeit,die Du damit hattest, doch daran teilnehmen kannst und nicht mit Fieber im Bett liegen musst und wünsche Dir Gute und auch schnelle Besserung. *schwester* *aspirin* *tee*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Mehr kann ich nicht dazu schreiben
Hallo ihr Lieben wünsche euch morgen viel Spass in der Sauna ich liege noch im Krankenhaus wäre lieber morgen bei euch und passt mir auf die Boule Kugeln auf .
*******1067 Mann
238 Beiträge
Huhu Bernd
Oh kh das höre ich aber nicht gerne ich hoffe es wird alles wieder gut auf jedenfalls gute Besserung und Finger weg von den Schwestern und das du beim nächsten Sauna treffen wieder dabei bist ich würde mich freuen
Lg Jeannette
Ps:ich kann dieses Mal auch nicht dabei sein
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Anders als vor acht Wochen, wo es auch sonnig angekündigt war, scheint sich das Wetter heute an die Vorgabe der Meteorologen zu halten. Sehr gut *top2*

So. Noch die Saunatasche komplettieren, und dann geht los *fahr*

https://www.joyclub.de/my/4304556.bernd_19631.html: Das schaut nicht gut aus. *troest*
Aber das nächste mal bist du wieder dabei *wahrsager*
Gute Besserung, und bis zum nächsten mal.
****mu Mann
326 Beiträge
Ich muss leider absagen. Ich hänge noch fest und das kann auch noch einige Stunden dauern. 😥
saunieren
ich bin 14 uhr vor Ort.
bis bald Norbert
Schade schade schade...
Wollte eigentlich auch vorbeischauen obwohl ich mich vor einiger zeit abgemeldet habe, aber als ich jetzt die Postings laß verging mir irgendwie die Lust.

leider kannst Du niemanden mitbringen, der nicht zu unserer Gruppe gehört.
Dies ist ein Treffen, das ausschließlich für Gruppenmitglieder organisiert wurde.

Dazu möchte ich mal sagen das es eine öffentliche Sauna ist und jeder der möchte dort rein kann. Wenn die Gruppe nicht möchte das andere Gäste mit ihnen in Kontakt treten dann muss das aber anders formuliert werden.

Man keine keinem verbieten in eine öffentliche Sauna jemand mitzunehmen.

Echt Schade das man so ein denken in der Gruppe hat
Das ist genau die richtige Antwort darauf
👍👍👍👍
Ich würde mir auch nichts verbieten lassen und mit meiner Begleitung einfach in die Sauna gehen
Wer mich dann ignoriert ist sein Problem dann soll er es tun
LG Vosse
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich glaube das jetzt nicht. In der Zeit, in der ich mich mal eine Stunde aufs Ohr legte, hat jemand mein Saunatuch eingesteckt. Da hängt zwar noch ein farblich sehr ähnliches, aber mit Joy-Logo. Meines war ohne *schock*
Danke
Es war wieder ein tolles Tag mit Euch alle. Wie immer lustig. Vielen Dank für Eure Gesellschaft und die Gruppemod für organiezieren. Bis nächstes mal... *danke*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
****n_1:
Wenn die Gruppe nicht möchte das andere Gäste mit ihnen in Kontakt treten dann muss das aber anders formuliert werden.

Ich zitiere mal aus 3. Saunatreff

Da steht unter dem Punkt "Zielgruppe"

Das Treffen ist für alle Gruppenmitglieder !

Keine Ahnung was da umformuliert werden muss, aber wenn du eine besser Formulierung hast, steht es dir selbstverständlich frei, diese hier zu äußern.
*******stic Paar
69 Beiträge
Danke
Es war ein gelungener Tag / Abend. Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste mal. Besonders toll war all euch netten Leute wiederzusehen und/oder kennenzulernen 😘. Danke Euch!
S
***ny Mann
580 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, der Tag war wieder TOP *top* und
beim letzten Aufguss haben wir sogar die Sauna- Meister geschafft ... *zwinker*
Ich habe mich auch gefreut wieder viele liebe Bekannte zu treffen und wieder zu sehen wie auch "Neue" kennen zu lernen.
Ganz besonderen Dank geht an Anja die trotz Krankheit durchgehalten und wieder alles wunderbar organisiert hat. *danke*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Halli hallo
Danke Anja und Tony ihr habt es mal wieder geschafft mir und Teilen der Gruppe einen wunderschönen Tag und Abend zubereiten Hut ab
Hab mich gefreut bekannte und neue Mitglieder zu treffen
Ein besondrerer dank den zwei verrückten für die anregenden und aufklärende Gespräche ihr wisst schon wenn ich meine 😉
Ihr zwei engelschen feiert noch einen schönen Rest Geburtstag 🎂

Zu den coolen Äußerungen von nicht anwesenden Gruppenmitglieder antworte ich jetzt mal nicht Hauptsache immer etwas gesagt (geschrieben) egal ob es jemand interessiert ich möchte einmal euere(deine) Problem haben was hätte ich für ein schönes Leben
Lg Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.