Na klar lieben wir Dich,Anja, und zwar als Menschen
Und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich fragst,warum Du Dir den ganzen Stress machst.
Ich finde es traurig,dass es immer wieder Einzelne gibt,die es als Selbstverständlichkeit ansehen,dass Du diese Treffen organisiert.
Die nicht verstehen, dass Du das alles in Deiner knappen Freizeit,trotz dem Haushalt,Deinen Kindern und Deinen vielen täglichen Terminen machst.
Und warum das Alles ? Aus dem einfachen Grund,weil Du Spass daran hast,den Mitgliedern eine Freude machen und die Gelegenheit bieten möchtest auf so einer Veranstaltung alte Bekannte wiederzusehen,neue Mitglieder kennenzulernen und einen ausgelassenen Tag in einer fröhlichen Runde miteinander verbringen zu können.
Für dieses Engagement und die ganze Mühe, die Du hast,um uns so einen lustigen Tag zu ermöglichen, hast Du meine allergrößte Hochachtung und ich möchte Dir dafür auch von ganzem Herzen danken.
Und ich bin mir sicher,dass auch die Mehrzahl der anderen Mitglieder genauso denken.
Ich
mich jedenfalls schon riesig auf Samstag und darauf mit dieser lustigen Truppe fröhliche Stunden verbringen zu dürfen.
Ich hoffe sehr,dass sich Deine Erkältung nicht noch verschlimmert und Du nach der ganzen Arbeit,die Du damit hattest, doch daran teilnehmen kannst und nicht mit Fieber im Bett liegen musst und wünsche Dir Gute und auch schnelle Besserung.