Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Saunatreff - Neunkirchen (19.05.2018)

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Saunatreff - Neunkirchen (19.05.2018)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 4. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 19.05.2018 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 14.05.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

4. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Saunatreff

*******zose Mann
140 Beiträge
Anmeldung
hab mich noch nicht angemeldet, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich kommen kann. Wird sich erst kurzfristig entscheiden. Aber ich kenn ja den Weg...Liebe Grüße...
*******1067 Mann
238 Beiträge
Du kennst den Weg 🤔
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Zur allgemeinen Info
Der genaue Ort und der Name der Sauna wird erst nach Anmeldeschluss am 14.05.2018 in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer von Anja bekanntgegeben.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Danke Wolfgang für die Info !Ich bin schon sehr gespannt wo dieses Mal die Reise hingehen wird
Lg
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Danke

Ich bin auch schon sehr gespannt *g*
Wünsche euch allen viel Spass ich kann leider nicht dabei sein immer noch das bein
Glg Bernd *knutsch2*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Ohje, gute Besserung.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Auch von mir Gute Besserung
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******9631:
Wünsche euch allen viel Spass ich kann leider nicht dabei sein immer noch das bein
Glg Bernd *knutsch2*

Gute Besserung, und immer daran denken, nach dem Saunatreffen ist vor dem Saunatreffen.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Ohje Bernd
Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du zum nächsten treffen wieder fit bist
Lg
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Die Rundmail zur Veranstaltung am Samstag geht morgen Abend raus,
ich komme heute nicht mehr dazu, hab zu viel zu tun ...

umso mehr freue ich mich auf den Samstag. *g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Kleine Info am Rande: Am Tag unseres Saunatreffens wird dort auch die Freibadsaison eröffnet. Wer also nicht nur an Sauna interessiert ist, sollte Schwimmsachen dabei haben.
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Danke für die Info *g*
****mu Mann
326 Beiträge
Gute Besserung Bernd.

Ich freue mich wahnsinnig Euch wiederzusehen.
*****969 Mann
345 Beiträge
Leider :(
Leider kann ich heute nicht .. Beim nächsten mal sehr gerne wieder..
Wünsche euch ganz viel spass ..

lg Sven
*******zose Mann
140 Beiträge
muß leider absagen...
sorry, aber ich bin noch in Köln und schaff es nicht, vor heute Abend zurück zu sein... Aber nächstes Mal klappt's bestimmt wieder! Viel Spaß Euch allen!
****mu Mann
326 Beiträge
Schade, dass es bei einigen nicht klappt.

Ich bin heute ganz sicher dabei!
*******stic Paar
69 Beiträge
Danke
Es war mal wieder sehr schön mit Euch. Vielen Dank 🙏
Sorry das wir auf einmal so schnell weg waren. Freue mich schon auf das nächste mal!
S
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Ich bin grad nach Hause gekommen und mache es deshalb kurz :

Der Saunatreff war wieder einmal Supermega *top2* *spitze*
Vielen herzlichen Dank,Anja,dass Du uns allen wieder diese fröhlichen gemeinsamen Stunden ermöglichen konntest.
*******zose Mann
140 Beiträge
nächstes Mal bin ich sicher auch wieder dabei! hab Euch alle vermißt....
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Wieder einmal ein sehr schönes Treffen mit kräftigen Aufgüssen, spaßigen und ernsten Unterhaltungen, einem Personal dass von uns als Gruppe begeistert war, was so manches Paar neugierig schauen ließ.

*danke* an alle die dabei waren, aktiv mitwirkten, und den Tag zu einem Event machten.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Guten Morgen
Kann mich den Ausführungen von Frank nur anschließen ob wohl ich das ja nur sehr selten mache 😂
Nein es war wie immer ein toller Tag mit netten Leuten aus der Gruppe vielen Dank👍
Ihr seit der Grund das man sich in der Gruppe wohlfühlt
Freue mich jetzt schon auf das nächste mal
Nartürlich ein super großes DANKE an Anja 💋 ohne sie das garnicht nicht möglich wäre du bist einfach das Salz in der Suppe!
Noch ein Satz an alle die Gruppenmitglieder die sich anmelden und dann OHNE sich abzumelden nicht erscheinen ich finde so ein Verhalten unterste Schublade ich würde mal anfangen meine Erziehung zu hinterfragen!

Lg Martin
Ps: wünsche euch allen schöne Pfingsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.