Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates auch mehr... Ab wann geht ihr wieder auf Tour um erotische Begegnungen zu erleben?
Hallo ich würde gerne nächstes Jahr mal öfter was Unternehmen !! Das heißt Schwimmen Sauna Disco Club oder einfach mal nett zusammen sitzen und was Essen oder Grillen !!
Dafür suche ich nette Unkomplizierte Leute egal ob Frau oder Mann und Alter !!
Wir feiern wieder Silvester bei uns Zuhause, heiße Paare dürfen sich gerne melden, für Essen und Getränke wird gesorgt ,freuen uns auf nette Mails..glg gitti burk
Private Sauna
Hallo zusammen
Wir waren vor 4 Wochen eingeladen worden bei einem Herren in seiner privaten Sauna, war echt super, eigentlich nicht vorgenommen als nur Erholung und Entspannung aber der Abend verlief so dass wir sehr viel Spaß gehabt haben.
Würden uns sehr freuen hier Leute und Pärchen kennen zu lernen die uns einladen würden und netten Abend (Tag) mit uns verbringen möchten, wir sind aus Mannheim und wäre gut im Umkreis bis 70km! Lg sexypaar
Hallo,
Wir wollen mal wieder einen Verwöhntag einlegen und würden uns über Begleitung eines Paares freuen.
Wenn die Vorlieben noch passen, umso besser - aber keine Pflicht!
Wir sind für Vorschläge, wie immer, offen!
Räumlich begrenzt auf Rheinland-Pfalz/ Saarland/ Luxemburg/ an RLP angrenzendes NRW!
Dann mal ran an die Tasten!
Hallo zusammen,
Heute ist mal wieder lange saunanacht im calypso SB.möglicherweise Hat jemand Lust gemeinsam zu schwitzen?
Wer sich treffen will, kann gerne eine PN senden, damit man sich verabreden kann. Liebe Grüße Mike
Hey, hat euer Fitnessstudio eine Sauna? Nutzt ihr diese? Ich gehe in Landstuhl ins Studio und bin oft nach dem Training in der Sauna. Würde mich interessieren ob das in anderen Studios ähnlich ist oder ob jemand auch in Landstuhl ist.
Schönen guten Abend.. wir sind morgen in der Sauna im Miramar in Weinheim. Geplant ist von 9:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja? Liebe Grüße
Vor einem Jahr hörte ich über die Saunanächte der Therme nur Beschwerden. Hauptkritik: Hoffnungslose Überfüllung und inakzeptable Lautstärken in den Ruhebereichen, die völlig ungeschickt direkt neben der Gastro sein sollen. Ist der geplante Ausbau der Saunalandschaft der Saarland Therme eigentlich schon fertig? Hat man damit überhaupt schon angefangen? Man findet auf den Seiten der Therme nichts zu dem Thema.
@***nk
ich war letztmals am 1. März 2020 in der Therme. In der Saunalandschaft hat sich nichts geändert. Es gibt kein Ausbau. Die Lautstärke ist überall inakzeptabel. Das liegt am überwiegend französischen Publikum, die scheinbar hinter der Grenze nichts dergleichen haben, das Ganze mit einem Schwimmbad verwechseln und daher auch nicht die nötige Saunakultur mitbringen. Solange der Laden voll ist, wird sich da nichts ändern, wenigstens nicht am Wochenende und ganz schlimm ist es an den textilfreien, letzten Samstagen im Monat.
Tagsüber war ich noch nicht, da soll es aber besser sein.
War jetzt schon mal wer in einer Sauna seit die wieder geöffnet haben??? Würde soooo gerne mal wieder...bin aber unsicher wie das jetzt gehandhabt wird.
Also theoretisch dürfen ab morgen die Hallenbäder und Saunen in Rheinland-Pfalz wieder öffnen, und das wissen die Betreiber seit dem 13.05.20, also seit fast vier Wochen. Reaktion bis heute? Null. Ich habe jedenfalls weder fest zugesagte Termine für Wiedereröffnungen, noch Hinweise zu den Corona bedingten Regelungen gefunden. OK. Mag sein dass die Betreiber mit den ganzen Vorgaben und Regelungen Probleme haben, und diese nicht so schnell umsetzten können. Das könnte man uns aber doch wenigstens mitteilen. An Kommunikationsmöglichkeiten mangelt es heutzutage doch nun wirklich nicht.