Ihr Lieben, Blau ist die ultimative Lieblings-Farbe.Ihr Lieben, Blau ist die ultimative Lieblings-Farbe. Daher lasst uns hier Fotos von allem sammeln, was Blau und schön ist. Himmel, Nivea-Dosen, was auch immer Euch einfällt. -gats!
... weil ich direkt daneben wohne, weils die Sauna mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist, schöne Saunen, gute Aufgüsse, nettes Personal und auch das Publikum ist gut!
Es ist ne kleine feine Sauna mit privatem Flair und deshalb absolut empfehlenswert. Gruß
Aufgüsse ? Hab ich noch keinen erlebt. Wenn du aufguss willst kannst du selber Wasser aufgiessen, aber einen saunameister hab ich dort noch nie gesehen . Es ist übersichtlich, weil nicht überlaufen. Die schwimmlandschaft ist sehr gut und gross mit schöner Rutsche. Aber ausserhalb des saunabereichs und daher nur angezogen. Für mich keine Alternative zu Koi oder calypso
Gibt es im Blau Aufgüsse und Saunameister !
Ich war schon öfters dort. Preis leistung ist ok.
Das letzte mal war ich zur Halloweennacht da. Schön gemacht und solide Aufgüssen.
Gehe gern ins Blau ist sehr gutes preis Leistungsverhältnis genug verschiedene staunen und es gibt sehr wohl Aufguss und sana Meister vielleicht sollte man lesen können es steht namlich auf Nem. Plan beben dem gastro Bereich koi und Calypso sind überteuert uns gefällt es im blau sehr gut
Ich war da mal vor Monaten und mich hat es nicht überzeugt. Das Außengelände ist vor allem im Sommer zu klein, die Aufgiesser kamen alle mit einem winzigen Eimerchen rein, und wirklich heiß war nur der Aufguß bei dem ein zusätzlicher Eimer Eis zum Einsatz kam. Die Krönung war aber als ich im Spätsommer im Hallenbad fragte, ob eine Türe nur der Notausgang oder auch der Übergang zum Freibad ist. Dies wurde mit einem "Wir sind kein Kombibad" beantwortet, was mich ziemlich ratlos zurück lies. Die haben echt ein Hallen- und Freibad nebeneinander stehen, aber man kann nicht zwischen beiden wechseln. Warum macht man so was? Der Preis ist tatsächlich noch das einzig positive was mir einfällt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.