Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Brennnesseln82
Ich weis nicht ob es dieses thema schon gibt aber es würde mich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld

********1973 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Binsfeld
Moin zusammen. Wer von euch war in den letzten Jahren am Binsfeld in Speyer ? Ich war früher oft dort und hatte oft viel Spaß . Vor 3 Jahren hieß es dann aber, dass dort Security mit Hunden Streife läuft ! Ist das noch immer so , oder hat es sich wieder beruhigt ?
ich hab da noch keine streife gesehen
****ilv Paar
399 Beiträge
Dass mit dem Security am Binsfeld ist schon 10 jahre her da ist gar nix mehr . Leider sind einige Herren dort unertragbar zur Zeit.
Hy Leute 🙂.
Ich war am Montag mit einer Freundin dort 12 - 16 Uhr hab nix mitbekommen.
Wollten zum FKK Bereich, aber fanden den Weg nicht weil wir das erste Mal dort waren und anscheinend wurde uns der Weg von der Parplatzwächterin falsch erklärt.

Wir wurden auch von einem Typen Belästigt er war aufdringlich 😡unfassbar sowas !!

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag 😊😎🌞🌻
voriges jahr war so ein typ etwas aufdringlich nachdem ich und noch 2 weitere herren auf unsere art mit ihm geredet hatten ging es
*******7878 Mann
136 Beiträge
Der Fkk Bereich ist eigentlich ganz einfach zu finden, sehr schade wenn ihr dort belästigt wurdet.
Ich war dieses Jahr noch nicht dort, letztes Jahr gab es das mit den Belästigungen noch nicht.
Echt schade, dass sich das Ganze so zum Negativen verändert hat.
meistens sind es merkels fachkräfte die sich nicht benehmen
****ilv Paar
399 Beiträge
Also Belästigungen gibts schon Jahre und es sind nicht meist Merkels Fachkräfte sondern Herren aller Nationalitäten, auch die flüchtlinge und auch Deutsche. Belästigungen gabs schon immer nur wird immer mehr leider. An die Damen die den FKK Strand gesucht haben. Wenn ihr auf dem 4 Euro Parkplatz parkt den Betonweg ca400m entlang bis er endet dann rechts zum Kiosk ca70m und da linker Hand ist der reine FKK Strand da sollte es keine sexuellen Belästigungen oder Aufdringlichkeiten gegen .
Danke 🙂für die Erklärung.
Aber wo ist der 4 € Parkplatz?

Wünsche euch weiterhin viel Spaß am See 😀🌞😎.

Liebe Grüße 🤗
Hallo,
Wir sind schon Jahre (unser er so um die 17 Jahre) am Binsfeld. Es ist ein wundervolles Fleckchen und der See hat eine tollenWasserqualität.
Nun zu der Spanner oder Erdmänchen.
Ja, es hat in den letzten Jahren sehr zugenommen und es ist teilweise sehr nervig. Als Tipp können wir den einzelnen Damen und Paaren sagen, dass es das beste wäre sich zu einer netten Gruppe von Paaren dazu zu gesellen. Der Schutz in der Gruppe hat den Vorteil das die Spanner dann nicht zu dicht aufrücken und man kann sicher sein das der Platz nicht "geplündert" wird.
Lasst euch nicht alles gefallen und weißt diese Personen zu recht und steht für einander ein.
Wir lieben das Binsfeld und lassen es uns nicht vermiesen!
Grüsse und bis Sonntag am Binsi
Bine & Lars
Nicht ärgern, wundern
Hallo,
Wir sind schon Jahre (unser er so um die 17 Jahre) am Binsfeld. Es ist ein wundervolles Fleckchen und der See hat eine tolle Wasserqualität.
Nun zu der Spanner oder Erdmänchen.
Ja, es hat in den letzten Jahren sehr zugenommen und es ist teilweise sehr nervig. Als Tipp können wir den einzelnen Damen und Paaren sagen, dass es das beste wäre sich zu einer netten Gruppe von Paaren dazu zu gesellen. Der Schutz in der Gruppe hat den Vorteil das die Spanner dann nicht zu dicht aufrücken und man kann sicher sein das der Platz nicht "geplündert" wird.
Lasst euch nicht alles gefallen und weißt diese Personen zu recht und steht für einander ein.
Wir lieben das Binsfeld und lassen es uns nicht vermiesen!
Grüsse und bis Sonntag am Binsi
Bine & Lars
*******7878 Mann
136 Beiträge
Und warum nimmt es immer mehr zu, dass sich am Binsfeldsee Leute tummeln, die dort eigentlich Fehl am Platz sind?
Weil es einfach sinnfrei ist, wenn überall im Netz verbreitet wird, dass dort die wilde Sau abgeht und man es noch mit einer genauen Ortsangabe verfeinert.

Manche sollten vorm Schreiben bitte mal kurz über die Auswirkungen nachdenken.
Das gilt natürlich für alle Fkk Möglichkeiten, die man durchs Netz verbrennt.
****ilv Paar
399 Beiträge
Dreamer geb dir Recht, aber es gebietet der Anstand dass man diskret und zurückhaltend ist ob da was im Netz steht oder nicht.
4 Euro Parkplatz ist an Otterstadt vorbei Richtung Reffenthal ca 500 nach Ortausgang Otterstadt rechts rein .
*******7878 Mann
136 Beiträge
Warum diskret und zurückhaltend wenn die ganze Welt es lesen kann? Der Zusammenhang ist mir nicht so wirklich verständlich.
****ilv Paar
399 Beiträge
Weil es wo steht hier dass einer kommen kann sich vor die Frau stellen und anfangen zu wixen einfach so obwohl grade nix passiert , dass man sowas nicht macht hat mit Anstand zu tun fertig . ich kann dass weder im Club oder Poronkino oder sonst wo tun ,pbwohl ma mda zum vögekn hin geht auch das ist Anstand angesagt . Man oh man was es hier für Leute gibt.
Wir sollten nicht vergessen in welchem forum wir sind es ist nun mal Joy Club und das hat mit Sex zu tun auch mit dates klar kann nicht jeder tun was er will aber dennoch lohnt die Aufregung nicht durch dieses Portal denken halt viele es geht jedem nur um Sex ich würde sagen wem das nicht passt der muss ja nicht in dieser gruppe bleiben...... Das ist kein Angriff sondern nur meine meinung
**********er910 Paar
150 Beiträge
dreamer7878
Schon allein diese Frage .........

Zitat von *******7878:
Warum diskret und zurückhaltend wenn die ganze Welt es lesen kann? Der Zusammenhang ist mir nicht so wirklich verständlich.

und auch deine erste Anmerkung

zeigt welches Niveau hier manche haben! Da muss man sich nicht wundern, dass viele Frauen oder Paare keine Lust mehr haben oder nicht wissen was sie tun sollen und Schutz angeboten bekommen.

Denke du mal nach bevor du andere zum denken animierst, die einfach ein Date möchten.

LG traumfaenger
*******7878 Mann
136 Beiträge
Offensichtlich wurde mein Beitrag komplett falsch interpretiert.
Mir geht es darum, dass nicht jede Fkk Möglichkeit im Internet breit getreten werden muss.
Nur damit lässt sich vermeiden, dass es zu solchen Situationen kommt, die offenbar am Binsfeldsee inzwischen Standard sind.
Es gibt Plätze, die nicht jeder kennen muss.
Das Internet verbrennt halt schöne Möglichkeiten sehr schnell.

Nicht mehr und nicht weniger sollte mein Beitrag bedeuten.
War doch schön zu erfahren das es hier ein paar Binsi Freunde gibt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.