Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zu den Veranstaltungen

*****nja Frau
30.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu den Veranstaltungen
Halli Hallo ihr lieben ... *wink*

Hier mal eine kleine Liste mit Saunen die wir schon besucht haben :

• Homburg / Koi

• Kaiserlautern / Monte Mare

• Saarbrücken / Calypso

Vorschlage von mir :

• Landstuhl / Cubo

• Merzig / Das Bad

Diese Saunen kenne ich noch nicht :

• Kleinblittersdorf / Saarland Therme

• St. Ingbert / Das Blau ?!

• Zweibrücken / Spa und Wellnesscenter ???

• Tholey / Erlebnisbad Schaumberg ???

• Bitburg / CASCADE Erlebnisbad mit Saunawelt ???

(Diese Saunen kenne ich leider nicht, wer war mal dort, wäre dort auch ein Gruppentreffen möglich ?)

Desweiteren werden noch Vorschläge gesucht, es gibt sicher die eine oder andere Sauna die wir noch nicht besucht haben.

Die meisten Veranstaltungen der Sauna Gruppe werden nach wie vor im Saarland und Rheinland - Pfalz stattfinden ! Wir haben vormal eine etwas längere Strecke in Kauf zunehmen und auch mal ein Treffen demnächst in Baden /Württemberg zu organisieren.

Die Termine für das kommende Jahr werde ich im Dezember bekannt geben.
Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, wenn dies mehrmals vorkommt zu handeln. Das heißt, wenn jemand 3. x unentschuldigt bei unseren Veranstaltungen gefehlt hat, wird dieser für keine weitere Veranstaltung mehr freigeschaltet !!!

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.827 Beiträge
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Den Vorschlag Miramar unterstütze ich, wenn auch mit einer kleinen Einschränkung, und die lautet "nur im Sommer", denn nur dann kann man das große Außengelände und den FKK-See mit Sandstrand ausgiebig nutzen. Ich war diesen Sommer schon zwei mal dort. Wer es nicht kennt, hier ein Satelittenbild von Google Maps.
*****nja Frau
30.827 Beiträge
Okay, Danke für die Info,
in den anderen von mir genannten Saunen warst Du da auch schon gewesen ?
Sind die geeignet für ein Gruppentreffen ?
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Nein. Die kenne ich nur vom Namen her. Da war ich noch nie.
Merzig auch eine tolke *sauna*
Saarlandtherme meine Lieblingssauna
Ich mag das orientalische Ambiente
Koi in Homburg klein aber gemütlich ich und mein cherie haben uns dort sehr wohl gefühlt
Landstuhl Cubo ist auch nicht schlecht, es gibt ein Naturerlebnisbad. Den kann man im Sommer oft benutzen. Habe vor am Mittwoch eventuell hinzugehen. Wenn jemand Interesse hat kann einfach schreiben.
ich finde die Saarlandtherme nicht so gelungen. Alles recht eng und aufeinandersitzend.

Schaumbergbad geht so
Merzig *top*
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Das Blau in St. Ingbert

Geöffnet bis 22 Uhr
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****neG:
ich finde die Saarlandtherme nicht so gelungen. Alles recht eng und aufeinandersitzend.

Schaumbergbad geht so

Die Saarlandtherme wird regelmäßig von den Thermalwasserliebhabern gelobt, und den Saunafreaks verflucht. Ich muss zugeben, ich war noch nie drin, nach mal ich hörte, dass die am Wochenende schon mal eine dreiviertel Stunde Wartezeit an der Kasse haben, weil sie die Kasse einfach dicht machen, und erst wieder jemanden rein lassen, nach dem zuvor ein anderer raus gegangen ist. Das klingt nach massiver Überlastung.

Das Schaumbergbad hat gute motivierte Aufgießer, aber ich bezweifele dass es für ein Gruppentreffen groß genug ist. Die haben nur zwei Aufgusstaugliche Saunen, eine kleine für vielleicht 15, und eine große für etwa 50 Leute. Wenn wir da an einem Samstag, wo die schon eh gut besucht sind, mit knapp 20 Leuten kommen.... na, ich weiß nicht.
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind auch keine Fans der saarlandtherme, weil der Geschäftsführer scheurer unversämte Preise aufruft, die nicht im Verhältnis zur leistungserbringung stehen. Gerne zahlen auch einen hähreren Eintrittspreis, dann muss aber auch die Leistung passen. Der Chef war früher in der Geschäftsleitung des mediterranars bei Bergisch Gladbach tätig. Das mediterrana ist unsere absolute Lieblingssauna. Ca. 2,5 Stunden von SB entfernt. Im Cubo passt das preis-leistungsverhältnis ebenfalls. Knackige Aufgüsse, sauber, super Pächter der Gastro, der sehr leckeres Essen zum fairen Preis serviert. Im blau wurde vor einiger Zeit beschlossen nur noch einen kleinen Eimer Wasser aufzugießen, deshalb haben sie uns als Kunde verloren. Im blau wurde letzte Zeit mehrfach investiert. -neue große 90 grad Sauna, - neue panoramasauna.👍 nur das mit dem Essen bekommen sie nicht geregelt. Mit einem Gutschein für zwei für eins aus dem saunaführer oder schlemmerblock bzw gutscheinbuch ist es aber noch immer eine Alternative. Lg k&m
Merzig 😊😊
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********Mike:
Im blau wurde letzte Zeit mehrfach investiert. -neue große 90 grad Sauna, - neue panoramasauna.👍 nur das mit dem Essen bekommen sie nicht geregelt.

OK. Klingt interessant. Ich denke, ich werde mir das Blau morgen am Feiertag (ist eh Sauwetter gemeldet, da ist ein Saunabesuch noch das beste was man machen kann) mal ansehen. Was das essen angeht, das ist für mich nicht so wichtig, da ich an Saunatagen meist relativ appetitlos bin. Keine Ahnung woran das liegt, aber mehr als viel trinken und etwas Obst geht da meist nicht.
Von der Saarlandtherme kann ich auch nur abraten. Wir waren in der Vergangenheit ab und zu mal dort. Am Wochenende ist es einfach zu voll und wenn das Personal Verdacht schöpft, dass sich da Swinger treffen, könnte es noch passieren, dass man raus fliegt.
Vom Cubo habe ich schon sehr viel positives gehört, war aber noch nicht dort.
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Nur kurz zur Info für die neuen Mitglieder :

Unsere regelmäßigen Gruppentreffen sind KEINE Swingertreffen ! ! !

Wir treffen uns in einer Sauna, um gemeinsam zu schwitzen, zu essen,zu trinken uns zu unterhalten und alte Bekannte wiederzusehen und neue Mitglieder kennenzulernen.
Ganz einfach, um zusammen einen fröhlichen Tag miteinander zu verbringen *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich bin auch kein Freund der Saarlandthermen. Ist das Lieblingsbad der Franzosen und von daher immer zu voll, der Saunabereich für mein Empfinden viel zu klein angelegt. Und wenn wir dann noch mit 15 Leuten auftauchen....
Das Blau finde ich auch nicht so toll...
Daneben kenne ich nur noch Calypso und das Koi, finde ich beide am Besten
Im Monte Mare war ich noch nicht, war ja beim Letzten Treffen leider in Hockenheim, würde aber gerne mal hin.
Bitburg fände ich zu weit, ich denke wir haben im Raum Saarland-Pfalz genügend Auswahl
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Wie schon erwähnt war ich heute im Blau. Es ist noch kleiner als das Schaumbergbad, das meiner Ansicht nach schon zu klein für ein Gruppentreffen ist, von den Aufgüssen war nicht einer wirklich richtig heiß, und es spielt sich fast alles im Gebäude ab. Ein Außenbereich ist nur andeutungsweise vorhanden. Bei einem Tageseintritt von 16,70€ (das Monte Mare verlangt mehr als das doppelte) bliebt das Preis/Leistungsverhältnis zwar gewahrt, und fürs private schwitzen zwischendurch mit Familie oder Freunden reicht es immer, aber für ein Gruppentreffen? Definitiv nein.
****p52 Mann
64 Beiträge
Ich bin schon des öffteren in der Cubo in Landstuhl gewesen und kann diese nur empfehlen. Es pssst meiner Meinung nach alles in dieser Sauna.
LG Peter
Zitat von ******s56:
Nur kurz zur Info für die neuen Mitglieder :

Unsere regelmäßigen Gruppentreffen sind KEINE Swingertreffen ! ! !

Wir treffen uns in einer Sauna, um gemeinsam zu schwitzen, zu essen,zu trinken uns zu unterhalten und alte Bekannte wiederzusehen und neue Mitglieder kennenzulernen.
Ganz einfach, um zusammen einen fröhlichen Tag miteinander zu verbringen *g*

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag auf mich bezogen war.
Ich gehe sehr oft in Saunen und weiß auch wie man sich dort verhält.
Doch sollte bei einem Gruppentreffen jemand auf die Idee kommen und auch nur dieses kleine Joyclub-Armbändchen zu tragen wird der Tag in der Saarland-Therme zum unvergesslichen Erlebnis.
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Auch alle unsere bisherigen Gruppentreffen in den verschiedenen Saunen waren schon unvergessliche Erlebnisse *g*
*******ove Mann
937 Beiträge
Mit Armband oder ohne...das macht KEINEN Unterschied!
Lustig war es bisher immer!
******s56 Mann
14.483 Beiträge
*genau*,aber nachdem wir uns alle so nett unterhalten habe,wäre es schön wieder *zumthema* zu kommen *g*
Wer hat noch Vorschläge ?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mir gefällt das Aquadrom in Hockenheim sehr gut.
Sowohl von den Saunen her, als auch vom gesamten Areal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.