Info zu den Veranstaltungen
Halli Hallo ihr lieben ... Hier mal eine kleine Liste mit Saunen die wir schon besucht haben :
• Homburg / Koi
• Kaiserlautern / Monte Mare
• Saarbrücken / Calypso
Vorschlage von mir :
• Landstuhl / Cubo
• Merzig / Das Bad
Diese Saunen kenne ich noch nicht :
• Kleinblittersdorf / Saarland Therme
• St. Ingbert / Das Blau ?!
• Zweibrücken / Spa und Wellnesscenter ???
• Tholey / Erlebnisbad Schaumberg ???
• Bitburg / CASCADE Erlebnisbad mit Saunawelt ???
(Diese Saunen kenne ich leider nicht, wer war mal dort, wäre dort auch ein Gruppentreffen möglich ?)
Desweiteren werden noch Vorschläge gesucht, es gibt sicher die eine oder andere Sauna die wir noch nicht besucht haben.
Die meisten Veranstaltungen der Sauna Gruppe werden nach wie vor im Saarland und Rheinland - Pfalz stattfinden ! Wir haben vormal eine etwas längere Strecke in Kauf zunehmen und auch mal ein Treffen demnächst in Baden /Württemberg zu organisieren.
Die Termine für das kommende Jahr werde ich im Dezember bekannt geben.
Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, wenn dies mehrmals vorkommt zu handeln. Das heißt, wenn jemand 3. x unentschuldigt bei unseren Veranstaltungen gefehlt hat, wird dieser für keine weitere Veranstaltung mehr freigeschaltet !!!
Die meisten Veranstaltungen der Sauna Gruppe werden nach wie vor im Saarland und Rheinland - Pfalz stattfinden ! Wir haben vormal eine etwas längere Strecke in Kauf zunehmen und auch mal ein Treffen demnächst in Baden /Württemberg zu organisieren.
Die Termine für das kommende Jahr werde ich im Dezember bekannt geben.
Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, wenn dies mehrmals vorkommt zu handeln. Das heißt, wenn jemand 3. x unentschuldigt bei unseren Veranstaltungen gefehlt hat, wird dieser für keine weitere Veranstaltung mehr freigeschaltet !!!
Liebe Grüße
Anja