Hallo wir wohnen in Raum Ludwigshafen und suchen Dampfbäder , normale Saunen sind uns zu warm .
Habt ihr Tipps für uns ??? Dagobert und Atlantis kennen wir schon , aber diese kann man als Paar nur unter der Woche besuchen .
Also wenn es dir nur um das Dampfbaden geht, dann schau dir mal die Hallenbäder deiner Gegend, bzw. zuerst deren Webseiten an. Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber bei uns in der Ecke haben einige normale Hallenbäder ein Dampfbad mit drin. Das kann man dann zum normalen Hallenbadeintritt benutzen, und muss noch nicht mal Saunazuschlag bezahlen. Dafür muss man dann die Badehose anbehalten, aber das ist bei Temperaturen von meist knapp über 40°C jetzt nicht das Problem.
in Bad Schönborn im Thermarium gibt es sogar 2 verschiedene Dampfbäder. Ein normales und ein etwas kühleres in dem man es auch 20 - 30 Minuten Problemlos aushalten kann. Weiterhin gibt es auch eine Biosauna die nicht so warm ist.
Falls ihr geht kannst dich gerne bei mir vorher melden .....
Kommt doch einfach mal zu unseren Saunatreffen. In den Saunen,in denen sie stattfinden, gibt es immer verschiedene Aufgüsse,von denen Euch bestimmt einer zusagen wird.
Außerdem sind wir eine fröhliche Gesellschaft, die zusammen immer viel Spass auf den Treffen hat
Unser nächster Saunatreff ist übrigens am 16.11.2019
Ich mich schon jetzt wieder riesig darauf
Wer auch noch Lust hat einen fröhlichen Tag in einer lustigen Runde mit gemeinsamen und gegenseitig nett zu verbringen,braucht nichts weiter zu tun,als ran an die Tasten und sich dafür bis zum 12.11.2019 anzumelden