Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden über Sex

******s56 Mann
14.476 Beiträge
Themenersteller 
Reden über Sex
Ein altes Sprichwort sagt :

,, Reden ist Silber,Schweigen ist Gold "

Doch wie sieht es damit beim Thema Sex aus ?

Jeder von uns hat ja wohl Phantasien und Wünsche,die bisher vielleicht noch unerfüllt geblieben sind.

• Könnt ihr mit eurem/er Partner/in offen darüber reden ?

• Oder zieht ihr es lieber vor zu schweigen,weil ihr befürchtet,dass sie von eurem/eurer Partner/in als abartig bezeichnet und auf die absolute NO GOListe gesetzt werden ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Naja als Single ist es schwierig sich da zu äußern....
******s56 Mann
14.476 Beiträge
Themenersteller 
Auch derzeitige Singles werden ja wohl mal auch in einer Partnerschaft gelebt haben und können etwas zu diesem Thema schreiben *g*
Gerade das offene Miteinander reden und testen macht eine gute Partnerschaft in meinen Augen aus
Nicht komunizieren zerstört mit der Zeit Beziehungen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....ok man(n) war mal mehr mal weniger zufrieden.. .ueber Sex und bestimmte Vorlieben zu reden war mal mehr mal weniger möglich... ueber geheime Vorlieben zu reden...den Wunsch hatte ich eher nicht und auch im Joy ist es kaum möglich...wie in anderen Foren, bei anderen Usern teils zu lesen ist, wirst du da fertig gemacht, ausgelacht, ins Lächerliche gezogen, gemobbt. Intoleranz allenortens. Leider auch hier....
****17 Paar
668 Beiträge
Wir reden immer frei raus über sex . Es gibt bei uns keine Tabu Themen. Entweder es gefällt oder nicht . Wir sind bei Thema sex sehr offen.
******s56 Mann
14.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss zwar nicht,in welchen Foren und Gruppen Du diese Erfahrungen gemacht hast, Ricco_SB.
In dieser Gruppe ja wohl eher nicht.
Selbst auf unseren Saunatreffen unterhalten sich die Teilnehmer über Phantasien und Wünsche,ohne befürchten zu müssen,deswegen fertig gemacht,gemobbt,ins Lächerliche gezogen oder ausgelacht zu werden. Von Intoleranz also keine Spur *g*

Aber die Frage war ja auch nicht,ob man ÖFFENTLICH darüber reden kann,sondern OFFEN mit dem/der Partner/in
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Zitat von ********tery:
Gerade das offene Miteinander reden und testen macht eine gute Partnerschaft in meinen Augen aus
Nicht komunizieren zerstört mit der Zeit Beziehungen
Genau ist es, denn wenn dauerhaft ein Partner seine Bedürfnisse nicht ausleben kann, führt soetwas immer zu Konfliktpotenzial. Wenn dann noch weitere paardefizite dazukommen, kann es möglicherweise das Ende einer Beziehung bedeuten. Offenes Reden beugt dem vorgenannten vor und ist besser, als im Nachhinein zu heilen.😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.