@********th69
Stimmt,nicht jeder ist in der Lage eine CM zu verschicken.
Aber wenn Du im Forum auf die Pinnwand gehst,findest Du dort in Anjas 2. Beitrag den Link :
Sauna Pfalz/Baden/Saar : Kontakt zu den Moderatoren.
Ich hoffe,ich konnte Dir damit ein Stück weiter helfen.
@******000
Ihr habt in eurem Beitrag erwähnt, dass euer ER in verschiedenen Gruppen und Foren Admin und oder Moderator ist und besonders hervorgehoben ... dies geschieht geschieht immer vollkommen freiwillig und dann im Dienste der Gruppe und deren Mitglieder.
Das ist ja auch sehr lobenswert,aber leider liest es sich so,als wenn Anja diesbezüglich gar nichts machen würde.
Dass dies mit Sicherheit nicht der Fall ist beweist,dass sie seit schon vielen Jahren GL von mehreren Gruppen ist und auch noch Moderatorin in verschiedenen Gruppen ist in denen sie ihr ganzes Herzblut steckt und sich trotz ihres Vollzeitjobs als Familienmanagerin und ihrer vielen anderen Verpflichtungen in ihrer Freizeit immer wieder auf"s Neue und das mit sehr grosser Freude für ihre Gruppen und deren Mitglieder engagiert, um Treffen zu organisieren oder neue Themen zu erdenken.
Und das manchmal bis mitten in die Nacht hinein.
Deshalb finde ich es auch als unangemessen, sie für ihren Eingangsbeitrag zu kritisieren.
Und das sie dazu auch noch von mehreren Personen mit nicht grad freundlichen CM bombardiert wird ist ja wohl ein absolutes NoGo.
Ich finde es echt bedauerlich und auch traurig, dass sich grad die Mitglieder, leider muss ich Euch auch mit dazu zählen,sammy3000,die sich nur wenig oder auch gar nicht in der Gruppe sehen lassen und auch noch nie an einem Saunatreff teilgenommen haben, immer genau dann zu Wort melden,wenn es den Anschein hat,dass es Ärger gibt,um dann auch noch das ihrige dazu beizutragen.
Das erinnert mich sehr an 2017/18 als einige Neider immer wieder versucht haben,Ärger in die Gruppe zu bringen und wir viel Mühe hatten wieder Ruhe hineinzubringen.
Und das muss ja nun wirklich nicht noch einmal der Fall sein.
Deshalb möchte ich Euch auch alle bitten,wieder lieb und freundlich miteinander umzugehen.
Was die Entfernung betrifft,die hier schon angesprochen wurde,möchte ich Euch die Alternative vorschlagen,dass ihr Euch erstmal für ein Treffen anmeldet und die Rundmail in der alle angemeldeten Teilnehmer von Anja über den genauen Ort und den Namen der Sauna wie bisher und aus dem oben im Eingangsbeitrag schon erwähnten Gründen auch weiterhin erst nach Anmeldeschluss informiert werden, abzuwarten und dann zu entscheiden, ob es Euch entfernungsmässig möglich ist,daran teilzunehmen. Abmelden könnt ihr Euch ja dann immer noch.
Ich hoffe, es sind hiermit alle Unklarheiten beseitigt und es wieder ein friedliches und freundliches Miteinander möglich.
Sollte dies für einige jedoch nicht möglich sein,bleibt leider keine andere Wahl diesen Thread zu schließen, um weitere Anfeindungen und weiteren Ärger zu vermeiden.
Vielen Dank für euer Verständnis
LG
tabulos56