Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calypso Saarbrücken

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Calypso Saarbrücken
War gestern das erste Mal im Calypso.
Wie findet Ihr es denn so bzgl. Badebereich und Saunen?
Gibt es Alternativen Raum Saar oder Pfalz ?

*wink*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Koi mit Schlossbergsauna in Homburg.
Absolut genial!
******018 Mann
89 Beiträge
Monte Mare in Kaiserslautern find ich toll, super Außenbereich.
******yss Frau
242 Beiträge
Ich persönlich bin ja sehr gerne im Calypso, ich mags dort. Allerdings schreckt mich der Preis etwas ab öfters hinzugehen.

Ich wollt mir mal Blau und Koi Sauna ankucken. So nach googlen hab ich noch ein paar Saunen in Saarbrücken gefunden, da bin ich noch etwas skeptisch.
**********e2016 Mann
148 Beiträge
@******yss - ich werde demnächst nach SB ziehen. Falls Du Interesse am gemeinsamen saunieren ohne Hintergedanken hast würde ich mich freuen von Dir zu lesen! *sauna*
******yss Frau
242 Beiträge
Wir können gern mal die diversen Saunen austesten oder prüfen ob sie wirklich existieren *g* Gerne auch in grösseren geselligen Grüppchen.
**********e2016 Mann
148 Beiträge
@******yss - das klingt sehr gut! Finde ich eine gute Idee! *idee*
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Ich wär auch gern dabei 😅. Suche ebenfalls noch nach Leuten zum gemeinsamen saunieren...
*******7276 Paar
510 Beiträge
Am 21.03. findet unser Saunatreffen statt.
Meldet euch doch einfach an.
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich alle 2 Monate zum gemeinsamen Schwitzen trifft.
******yss Frau
242 Beiträge
Ja, da wollte ich auch mal hin *g* Irgendwie lag das terminlich jetzt immer so doof.
Hallo zusammen, also ich mag das Calypso sehr gern. Es gibt gute Aufgüssen und ist nicht so riesig.
Das Montemare in Kaiserslautern kann ich auch empfehlen.
Hier gibt es in der zweite Etage schöne Dampfbäder und auch etwas ruhe *zwinker*

Ich freue mich auch sehr über ne nette Begleitung!

Schreibt mir gern *g*
Dann klinke ich mich auch mal ein...

Das Calypso finde ich persönlich weniger ansprechend... der große "Ruheraum" hat meines Erachtens den Charme eines Großraumkinos. Die lauschigen Plätze im Aussenbereich sind leider flink belegt.

Mein Favorit ist "Das Bad" in Merzig... insbesondere an den Saunanächten.
Ab 22:00 Uhr kann man und frau den Wellnessbereich und das Aussenbecken textilfrei genießen. Trotz der dann permanent auf der Lauer liegenden Schwimmmeister(innen) ist so manches jenseits eines Küsschens möglich. 😉

Ebenfalls sehr nett... das Panoramabad in Tholey. Hier sollte man sich jedoch im Nebengebäude (Sauna-Vicus) niederlassen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*oha* *guterbeitrag*
Wie ist denn die neu gemachte Sauna Victus? War dort schonmal jemand.
Gibts da auch ein paar ruhige Ecken zum kuscheln? *baeh*
*******zose Mann
140 Beiträge
@******yss und @**********e2016

Ich würde auch gern öfter in die Sauna gehen und mich Euch anschließen, wenn Ihr wollt. Das KOI und Calypso sind meine Favoriten
******ash Mann
55 Beiträge
Hey, ja die Sauna Tholey ist nicht schlecht, vor allem kann man auch schön alles nutzen und auch im Bad Bahnen schwimmen. Die Sauna ist gepflegt und ja, es gibt gemütliche Plätzchen. Die Aufgüsse sind sehr gut und Ruhe Bereiche sind genügend vorhanden. Wenn mal ein Pärchen oder eine Sie Interesse hat an Begleitung würde ich mich über ein Treffen in der Sauna freuen.
******g13 Mann
446 Beiträge
Ja, die Aufgüsse im Tholey sind wirklich toll. So wie es angelegt und eingerichtet ist, sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Moin zusammen!
Heute jemand im
Saarland oder rlp in ner Sauna?
Ich möchte heute gern gehen *g*
Wer mag sich dort treffen? 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.