Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badeseeen Saar Pfalz Region

**********rsons Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
FKK Badeseeen Saar Pfalz Region
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir würden gerne das Schwarmwissen hier nutzen, um gerade jetzt im Sommer und aufgrund der Coronasituation Tipps für Badeseeen o.ä. hier in der Region zu bekommen wo FKK erlaubt ist. Hab noch in Erinnerung das es in Luxemburg in Remerschen mal möglich war/ist.
Freue mich viele nützliche Tipps zu lesen. Ansonsten noch einen schönen Tag *g*
******000 Paar
320 Beiträge
... ich kann mich aufgrund einer TV Sendung vor einigen Jahren erinnern, dass es mal einen FKK Verein im Saarland gab oder noch gibt, da war ein See dabei ...

LG
*******6566 Paar
58 Beiträge
Zitat von ******000:
... ich kann mich aufgrund einer TV Sendung vor einigen Jahren erinnern, dass es mal einen FKK Verein im Saarland gab oder noch gibt, da war ein See dabei ...

LG

Ja den gibt es noch 😊
****966 Mann
389 Beiträge
Zitat von *******6566:
Zitat von ******000:

LG

Ja den gibt es noch 😊

das ist doch in Münschweiler ?? bei Wadern
*******8165 Paar
239 Beiträge
hallo wir gehen gerne zum Rohrwoog nach Hinterweinthal der zweite see ist fkk lg und gerne pn
*******car Mann
58 Beiträge
Nicht unbedingt ausdrücklich erlaubt, genaugenommen eher ein betreten verboten, aber in lebach wäre noch diese hübsche, große pfütze mit viel grün drumherum in einem ehemaligen steinbruch.
Tagsüber sollte man allerdings damit rechnen, crossfahrern oder auch mal dem ein oder anderen photographen oder hobbygeologen über den weg zu laufen...

Außerdem gäbe es da angeblich eine kleine ecke irgendwo im geschützteren bereich des bostalsees. Ich glaube aber, dass das veraltet ist.
*******eNk Paar
67 Beiträge
Wir fahren immer zum binsfeldsee Nähe otterstadt gibt extra ne gruppe dazu. Allerdings sind dort viele Männer unterwegs die diverse Zuckungen in den Händen haben *zwinker*
. Aber an sich ist es dort echt schön
Wenn das Wetter mitspielt sind wir morgen Mittag auch im Binsfeld, Speyer/Otterstadt.

Mal sehen,,wie es da zur Zeit ist. Waren schon seit Jahren nicht mehr da....
Der nächste See ist direkt hinter der Grenze in Perl.
Baggersee in Remerchen, wohl nicht offiziell aber es wird geduldet.
Dort trifft man viele Joyler aus unserer Region.
Momentan ist alledings nur ein Eingang auf und man muss sich online anmelden.
Also Hauptkasse dann links um den See laufen hinter der Kasse am Süd westlichen Eingang ist der FKK Bereich.
Viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.