Zitat von *********Mike:
„War gestern mir das neue Calypso anschauen. Da hat sich überhaupt nichts verändert, abgesehen von ein bisschen Farbe.
So ungefähr habe ich das nach den Bildern auf Facebook auch erwartet. Außer ein paar bunten Wänden, umgedrehten Regenschirmen die als Deko von der Decke hängen habe ich da nichts neues im Spaßbadbereich erkannt. Der neue Baby- und Kinderbereich wurde schließlich schon vom alten Betreiber gebaut. Aus der Sauna wurden vorsichtshalber erst gar keine Bilder gezeigt, was vermuten lässt dass sich da genau nichts verändert hat.
Zitat von *********Mike:
„Gastroumsatz darf man vom eigenen Geld auf dem schlüssel, jetzt geldwertkarte, auch nicht mehr bezahlen.
Das ist mir egal, da ich in der Sauna eh selten was esse (die Saunahitze hemmt scheinbar meinen Appetit), und meinen Getränkebedarf bringe ich eh selbst mit. Bei dem Eintritt zahle ich doch nicht auch noch auch Gastronomiepreise für mindestens 3 Liter Getränke, die ich an einem Saunatag benötige.
Die neuen Preise des Calypso haben es inzwischen in die Radionachrichten des SR geschafft. Es war sogar von Parkgebühren auf dem Calypso-Parkplatz die rede, wovon auf der Homepage allerdings nichts zu finden ist. Schauer lässt alle Kritik an sind abperlen, und meint das müsste so sein. Das ist selbstverständlich sein gutes Recht. Ich werde wohl einfach mein Restguthaben auf dem Schlüssel nutzen, und danach hat mich das Calypso gesehen. Das ist dann mein gutes Recht. Diese Preispolitik kann ich beim besten willen nicht unterstützen. Wenn das genügend Leute genau so machen, und Schauer realisiert dass er damit nicht durch kommt, dann ändert sich vielleicht auch wieder was.