Hallo,
ich war gestern im Cascade in Bitburg, wie bereits geschrieben war die Anmeldung übers Internet problemlos, kurz bevor ich los bin habe ich gesehen, dass 29 von zugelassenen 30 Plätzen reserviert waren.
Der Eintritt war problemlos und zügig, QR Code vorzeigen, bezahlen und rein, mit Mund/Naseschutz natürlich. Ich dachte den brauche ich nur bis zur Umkleide, leider nicht, nur in den Kabinen, unter der Dusche und im Wärmebecken darf man den abnehmen.
An den Kabinen steht die maximale Anzahl Personen, die sich gleichzeitig in der Sauna aufhalten dürfen. In der Aussensauna mit Kamin z.B. 5, in der anderen 4, im Tepedarium 4. auch die Anzahl der Personen in der Dusche ist begrenzt auf 3. Das Dampfbad war geschlossen, aber das war klar.
In den Saunen selbst sind die Plätze nummeriert, so dass man weiß wo man sich zu setzen hat.
Es war irgendwie komisch, aber auf der anderen Seite auch nicht anders als sonst. Mal abgesehen vom lästigen an und aus des Mund/Nasenschutz.
Also ich werde bestimmt nochmal hinfahren, vielleicht werde ich diesen Winter nicht ganz so oft in die Sauna gehen, auf jeden fall werde ich aber noch die Parksauna in Trier und Les Thermes in Luxemburg besuchen.
PS: 4 ist eigentlich ne gute Zahl.....2 Paare....und man wird nicht gestört