Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr froh, dass ihr eine Maske tragt?202
Gab es für euch schon mal Situationen, wo ihr froh wart eine Maske…
zum Thema
Wo beginnt Eifersucht? Hat sie was Positives?167
Wer kennt diesen Satz nicht: "Schatz, ich bin nicht eifersüchtig"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives in Coronazeiten ?

******s56 Mann
14.481 Beiträge
Themenersteller 
Positives in Coronazeiten ?
Lockdown,Aufhebung des Lockdowns mit Regeln,Lockdown light und kurz danach wieder ein verschärfter Lockdown.

Dieses Hin und Her ist wohl bei niemanden so ganz spurlos vorbei gegangen.

Aber vielleicht konnten einige auch etwas Positives für sich aus der Krise herausziehen und Seiten an sich entdecken, die schon lange vergessen schienen.

Wenn ja, wäre es nett,wenn ihr eure positiven Erfahrungen schreiben würdet.
Auch um anderen Mut zu machen, die in dem Lockdown festhängen.

LG
tabulos56
**********likte Paar
315 Beiträge
Bei manch einem gibt’s was Positives:
Das Testergebnis.
*******zer Paar
637 Beiträge
Positiv ist das die Gesellschaft mal geerdet wird. Langsam versteht auch der minderbemittelte IQ Inhaber das nichts selbstverständlich ist. Auch, wenn das die große Mehrheit dachte.

Persönlich brachte Corona Glück. Urlaubsreise umplanen müssen und dadurch die Liebe getroffen. Normalerweise wäre sie in Bali gewesen und ich in Südfrankreich.

Geschäftlich nicht schlimm und freizeittechnisch endlich mal Zeit.
***ue Paar
758 Beiträge
Normalerweise sind wir Vagabunden die im gesamten Bundesgebiet zu Hause sind, aber durch Covid haben wir das Radfahren für uns neu entdeckt und wussten gar nicht welch tolle Radwege wir direkt vor unserer Haustür haben. Unsere nähere Umgebung sehen wir seit Corona mit ganz anderen Augen und wir haben hier wirklich eine super schöne Gegend mit dem Naturpark Pfälzerwald. Wir leben dort wo viele Urlaub machen und das war uns bis vor kurzem gar nicht so bewusst. Zur Zeit fehlt es uns ein wenig, aber auch die Wanderwege sind erstklassig und laden zum Entdecken ein.
Zu einem ist es sehr schade zu Hause zu bleiben und nicht wie gewohnt reisen zu können aber auch hier gibt es positives unter anderem haben wir z. B. Projekte verwirklicht die schon sehr lange geplant waren.
Falls es bei mir wirklich was positives gab, ist in dem negativen Stress verschwunden.
********e69x Mann
329 Beiträge
Ich muss sagen, die Arbeit ist um einiges entspannter und angenehmer geworden.

Vor allem während des ersten Lockdowns: Einstieg nur hinten, kein Abkassieren und damit teils nervige Diskussionen, spätestens um 18 Uhr Feierabend, freie Straßen und vor allem sehr viel Ruhe, da kaum Fahrgäste.
Ich persönlich werde dieses entspannte Arbeiten vermissen, wenn sich alles wieder normalisiert hat.
*********ster Mann
144 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hab herausgefunden wer echte Freunde sind und wer falsche. War sehr Aufschlussreich.

Liebe Grüße von der Nahe
******g13 Mann
445 Beiträge
Es ist alles einwenig ruhiger geworden. Auf den Straßen, in der Luft, beim Einkauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.