Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust

*****nja Frau
30.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön ... aber wo hinstellen, wenn man kein Garten hat.
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Die kannst du entweder auf deinen Balkon, deine Terrasse oder notfalls auf einen PKW-Anhänger stellen. Es gibt immer eine Lösung Anja.😜
Ich vermisse die Sauna auch sehr, aber das ist das letzte auf das wir jetzt pochen sollten.
Corona
Ich vermisse die Sauna auch sehr, aber das ist das letzte auf das wir jetzt pochen sollten.
Wir leiden darunter keine *sauna*oder Schwimmbad zu genießen.
Hoffe das man die lieben hier bald wieder treffen kann.
*******2000 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****nja:
Frust
Ich wollte mal so in die Runde Fragen, wie es Euch so geht und Ihr seid hoffentlich auch alle gesund ? Vermisst Ihr die Sauna auch so sehr wie ich ?
Es wird höchste Zeit, dass alles noch mal geöffnet wird und wir ein Treffen organisieren können.

Zum Glück ist in Luxemburg Sauna wieder möglich wenn auch mit Einschränkungen😅
*******2000 Mann
3 Beiträge
Zum Glück ist in Luxemburg seit kurzem wieder Sauna möglich ,wenn auch eingeschränkt 😅
**********icent Frau
38 Beiträge
Wenn ich einen Garten hätte würde ich mir so eine Fasssauna sofort bestellen.
****x43 Mann
446 Beiträge
Ich vermisse die Sauna und Wellness Besuche auch sehr, leider kann ich mir bei unserer derzeitigen Politik und den Corona Mutanten aller frühstens eine Teilöffnung nach den Osterferien vorstellen!
Bleibt alle gesund und nutzt wenigstens die Sonne für Outdoor Aktivitäten *freu*
******g13 Mann
446 Beiträge
Ich kann mich allen nur anschließen.
Es fehlt mir wirklich richtig.
Das ganze Umfeld, was saunieren so ausmacht.
Wenn man wieder gehen darf, ja dann bleibe ich wahrscheinlich eine ganze Woche in der Sauna. *sauna*
*******rsch Mann
1 Beitrag
Mir fehlt der Freitagabend auch. Aufguss und entspannen. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******2000:
Zum Glück ist in Luxemburg seit kurzem wieder Sauna möglich ,wenn auch eingeschränkt 😅

Ja, maximal 3 Stunden. Danke, verzichte freiwillig.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****nja:
Schön ... aber wo hinstellen, wenn man kein Garten hat.

Auf einen Parkplatz an irgendeiner Landstraße *haumichwech*

Polizeieinsatz im Saarland: Mann sauniert am Straßenrand
*********exter Mann
38 Beiträge
Alles grausam inzwischen. Jetzt muss endlich was passieren. Corona ist hier und wir müssen eben lernen damit zu leben.
*****nja Frau
30.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frank_66557 auch nicht schlecht... *lach*
****mu Mann
326 Beiträge
Sauna *heul*

Die Sauna und gut asiatisch essen gehen fehlt mir total.
*********_moon Paar
1.391 Beiträge
uns fehlt die Sauna auch fürchterlich. Das war immer so ein kleiner Urlaub.
******g13 Mann
446 Beiträge
So ist es. *sauna* *knuddel*
*****Boy Mann
84 Beiträge
Ich bin heute in Luxembourg im Pidal saunieren *g* ist jemand zufällig auch dort?
********th69 Mann
485 Beiträge
Nun was soll man sagen, mir/uns fehlt es auch unheimlich. Dennoch sind uns alle die es so irgendwie auch unter sog. Hygiene Bedingungen erzwingen noch viel UNHEIMLICHER.
Einfach gruselig und letztlich wohl due Verantwortlichen dafür dass die Zahlen wieder leicht steigen.
******g13 Mann
446 Beiträge
Wenn es an der Vernuft des Einzelnen scheitert, dann kann die Politik nachträglich reagieren wie sie will. Es wird nicht helfen. Auch keine Dritte, oder gar Vierte Impfung.
Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund 😘
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich konnte den Winter nur überleben weil ich die Möglichkeit habe einen Holzofen zu schüren *sauna* *lach*
*****r71 Mann
11 Beiträge
Ich konnte für kleines Geld eine *sauna* kaufen und im Keller aufbauen. So konnten wir im Winter schön *schwitz*
******g13 Mann
446 Beiträge
Das ist der Idealfall, wenn Geld und Platz keine Rolle spielen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.