Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust

*****nja Frau
30.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frust
Ich wollte mal so in die Runde Fragen, wie es Euch so geht und Ihr seid hoffentlich auch alle gesund ? Vermisst Ihr die Sauna auch so sehr wie ich ?
Es wird höchste Zeit, dass alles noch mal geöffnet wird und wir ein Treffen organisieren können.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Oh ja, die Sauna-Besuche und auch das verweilen im Themalbad fehlt mir so sehr ..... schon ca. ein Jahr dauert diese öde Zeit nun schon an ......
*****_rp Paar
133 Beiträge
Uns gehts auch auf den Keks obwohl wir eine Sauna zuhause haben wir wollen mal wieder was anderes sehen
*****nja Frau
30.827 Beiträge
Kann ich gut verstehen, ich müsste auch mal wieder raus ...
******972 Mann
11 Beiträge
Es wird wirklich Zeit, dass man wieder in die Sauna kann. Ich befürchte nur, dass Wellness wieder das letzte ist, was erlaubt wird. Durchhalten und abwarten heißt die Devise.
*********y_01 Frau
149 Beiträge
Ich bin auch sooo genervt...Sauna fehlt mir extrem!!!

...aber gut, ich denke, man kann froh sein, dass es einem sonst gut geht.
Gibt viele, denen mehr, als nur ein Saunabesuch fehlt. *traurig*
Ich vermisse *sauna* Sauna sehr und hoffe man kann bald wieder in die Sauna...
Und bin dann das erste Mal bei einem Treffen da bei ... 😊😊 freue mich schon
********h274 Mann
43 Beiträge
Ja es fehlt sehr und leider ist auch keinerlei Besserung zu erkennen. Egal ob Club, Sauna, Kino, Restaurant. Gerade als Single wirklich schwer in der aktuellen Zeit jemanden kennen zu lernen.
Ich denke das jedem hier in der Gruppe das saunieren sehr fehlt.
Leider vermute ich das die Wellnessbereiche ganz am Ende wieder geöffnet werden. Und wenn dann wohl wieder mit extremen „Sicherheitsvorkehrungen“
Was dieses Thema betrifft sind meine Nerven leider schon sehr strapaziert und ich sehne es wieder herbei, dass man sich zum schwitzen treffen kann.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Vielleicht dürfen sie ab April öffnen, das hoffe ich sehr ..... *wolke7*
*****nja Frau
30.827 Beiträge
... ich auch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****gen Mann
158 Beiträge
Ich war jetzt aber schon ab und zu hier in Luxemburg, jedoch mit Anmeldung und scharfen Einschränkungen😉
**********rWine Mann
2 Beiträge
Wieder gemeinsam einen Aufguss geniessen ... da geht es mir bestimmt wie jedem hier in der Gruppe. Ich *sauna* zwar das ganze Jahr über, der Winter ist aber trotzdem bei knackig kalten Temperaturen etwas besonderes !

Wenn es wieder los geht brauchen werden Türsteher gebraucht *haumichwech*
Uns fehlen Sauna, Thermalbäder und Fitnessstudios auch sehr. Wir waren am 6.6. nach dem letzten Lockdown die ersten in der Caracalla Therme und haben uns so sehr gefreut. Den ganzen Sommer bis zum 30.10. haben wir Saunabesuche in den unterschiedlichsten Saunen, Thermalbädern und Fitnessstudios genossen und die Hygienemaßnahmen haben bis auf die zeitlichen Beschränkungen (max. 4Stunden in manchen Bädern) nicht gestört. Bäder mit Zeitbeschränkungen haben wir nicht besucht. Der jetzige Lockdown ist leider länger und es gibt keine Hoffnung auf Lockerungen im Bereich Sauna/Fitness. *traurig*
Ich vermisse auch sehr so einen Wellnesstag. Habe es im Miramar letztes Jahr sehr genossen
********2015 Mann
7 Beiträge
Es wird wieder zeit!!!
*********er_sl Mann
15 Beiträge
Die Wärme der Sauna und die netten Menschen vermisse ich sehr. Hoffentlich werden die Saunen bald geöffnet und wir können es wieder geniessen. Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
*******s79 Mann
132 Beiträge
Ich habe Gottseidank seit letztem Frühjahr eine kleine Aussensauna, und geniese das Schwitzen am Sonntagmorgen. Schön 3 Runden mit je 3 Aufgüssen. Aber es ist nicht dasselbe, die leute und Atmosphäre fehlen doch sehr.
******969 Frau
135 Beiträge
alles fehlt..das wunderbare unbeschwerte Leben..
bin auch gespannt, welche Saunen dieses Chaos am Ende überleben.
lasst den Kopf nicht hängen und ich finde es auch als Single frustrierend.
hoffen wir, dass bald für viele Bereiche geöffnet wird....es ist dringend notwendig.
**********rwegs Mann
10 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger. Fehlende Saunabesuche steht, in dieser sehr eigenartigen Zeit, ganz oben. Sobald eine in unsere Region öffnet (und von Woche zu Woche sind wir bereit weiter zu fahren)
sind wir drin.
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich vermisse die Sauna auch sehr. Unser letztes Gruppentreffen ist jetzt schon über 1 Jahr her.
Hoffentlich können wir uns im Sommer wieder alle treffen.
*****nja Frau
30.827 Beiträge
*ja* das hoffe ich auch ...
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Ich auch.
Und dann hoffentlich so, wie es bisher war.
********h274 Mann
43 Beiträge
Ich habe mir auch Angebote einer Fasssauna machen lassen. Werde es wohl auch Umsetzen. Es gibt aktuell die Möglichkeit, sich eine Fasssauna bringen zu lassen, auf einem Anhänger für einen Tag. Das ist echt klasse!
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Aldi Süd bieten aktuell eine fassauna für kleines Geld an. Möglicherweise ist das eine Alternative für jemanden? Glücklicherweise haben wir eine gebrauchte fassauna
rechtzeitig vor dem lockdown gekauft.
Lg
PS: https://www.sued.aldi-liefer … tdoor-Fasssauna-Lahti-L.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.