Was verstehst Du an nicht?
Dir steht der Weg über den Support frei. Und ich wäre jetzt äußerst dankbar wenn wir uns auf das Threadthema konzentrieren können. Du kannst alles andere gerne mit mir per weiteren CM klären.
War jetzt schon wieder 3 mal im Palais Thermal, man merkt dass es zunehmend Kontakte in manch ruhigem Badebereich gibt. Denke aber auch dass man sich bei alle Aktionen diskret und mit Feingefühl gegenüber den anderen anwesenden Besuchern verhalten sollte, sonst gibts demnächst bestimmt die ersten Platzverweise.
Hallo in die Runde,
waren wieder in Merzig in der Sauna, Das Bad. Viel Betrieb, aber ansonsten alles wie immer. Wer von Joy geht auch noch nach Merzig?
Noch einen geilen verregneten Sonntag
Hallo , ich habe vor am 17. oder 18. nach Merzig in „Das Bad“ oder nach Weiskirchen ins „Vitalis“ zu gehen .
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen um „joy‘ler“oder „offene“ Menschen zu erkennen , oder ist da mein Bauchgefühl gefragt ?
Würde mich wahnsinnig über Hinweise und Antworten freuen :).
Vorab vielen Dank und Euch hier noch viel Spaß .
„Hallo , ich habe vor am 17. oder 18. nach Merzig in „Das Bad“ oder nach Weiskirchen ins „Vitalis“ zu gehen .
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen um „joy‘ler“oder „offene“ Menschen zu erkennen , oder ist da mein Bauchgefühl gefragt ?
Würde mich wahnsinnig über Hinweise und Antworten freuen :).
Vorab vielen Dank und Euch hier noch viel Spaß .
Ich trage meistens mein Joy Armband und habe mein Joy Saunatuch dabei.
Das mit dem Armband ist echt ne gute Idee. An die Anschaffung des Handtuchs mit dem Joy Emblem hab ich auch schon gedacht.
Allerdings haben wir auch schon nette Leute beim FKK Abend in der Saarlandtherme kennengelernt. Denke da gehört auch etwas Bauchgefühl dazu und eben die offene Art eines jeden.
Wenn mir jemand sympathisch erscheint, frag ich auch manchmal direkt danach... Und seltsamerweise bekommt man auch öfter positive Rückmeldung
Ansonsten habe ich auch schon einige Leute durch Fotos erkannt.