Hallo Saunafreunde
Es ist noch gar nicht so lange her und ich erinnere mich wirklich gerne daran.
Ich besuchte meine Stammsauna in Karlsruhe und als ich mich nach ein paar Durchgängen im Warmbecken entspannte, war wie aus dem Nichts eine hübsche Blondine neben mir aufgetaucht. Deutlich jünger als ich mit ein paar Kurven, so wie ich es gerne hab, sprach Sie mich auch kurz danach an..
Nach wenigen Worten war klar die Chemie stimmt und meine Hände begannen Ihren Körper zu erfüllen. Erst an den Armen, über den Rücken, die Oberschenkel und da Sie sich nicht entzog, glitten meine Finger über Ihren geilen Hintern, die Brüste zu Ihrem Venushügel. Jetzt konnte Sie sich nicht mehr zurückhalten und griff nach meinem Ständer um ihn zu massieren. Da in dem Becken noch andere Gäste waren , beschlossen wir in die leere Saunakabine zu gehen. Kaum lag Sie auf dem Rücken, erforschte ich Ihren Körper mit Lippen und Zunge. Es ging Ihr nicht schnell genug und schob daher meinenen Kopf in Ihren Schoß. Um Ihre Gier zu vergrößern, leckte ich nicht gleich los, sondern verwöhnte ich die Region drumherum in immer enger werdenden Kreisen. Ich saugte und knabberte an Ihren Scharmlippen und klopfte vorsichtig auf die Perle, die dadurch immer mehr zum Vorscchein kam. Ich saugte Ihren Liebessaft auf, was mich ebenfalls immer geiler machte. Auch Ihr schönen tönte mich zusätzlich an.
Während ich Ihre Liebesperle verwöhnte, glitten meine Finger in Ihre nasse Muschi. Erst ein, zwei dann drei Finger. Erst langsam, dann immer schneller werdend. Sie griff die Hand damit ich es Ihr fester und schneller besorgte, bis Sie zum Höhepunkt kam.
Als Lohn drückte Sie mich nun auf den Rücken und beugte sich über meinen prallen Schwanz. Sie hielt sich nicht zurück und nahm in die tief in den Mund. Umlammert Ihn fest mit den Lippen, manchmal auch mit den Zähnen. Sie lutschte und leckte und biss mir in die Eichel, was ich besonders genoss.
Ich spürte wie der Saft sich langsam aus den Nüssen in den Schaft drückte. Nein ich wollte noch nicht kommen.
Plötzlich ein Geräusch, die Außentür wurde geöffnet.
Und schneller als erwartet stand ein anderes Pärchen im Raum. Meine Bekanntschaft ließ sofort (leider) von mir ab. Ob das andere Paar etwas mitbekommen hat, läßt sich nur vermuten.
Da uns jetzt doch sehr heiß war, beschlossen wir uns erstmal abzukühlen.
Ein verstolener Blick zu den anderen, gab dann durch ein grinsen, Gewissheit.
Liebe Grüße Ingo