Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*****nja Frau
30.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage wünsche ich Euch allen, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.

„Die besinnliche Zeit steckt voller Wunder, die darauf warten, entdeckt zu werden.“
(Unbekannt)

*******ve4u Mann
115 Beiträge
Das wünsche ich dir und deinen Kindern sowie allen anderen hier auch an dieser Stelle.

🕯🎄🎁❤💚❄☃️🌨🌟🕊

Besonders wünsche ich gerade in diesen schweren Zeiten von Corona 😷, dass alle gesund bleiben bzw wieder gesund werden 💚.
Natürlichen hoffe ich ebenso für euch, dass alle Wünsche durch den Weihnachtsmann 🎅 in Erfüllung gehen.
Für alle anderen, die schon alles haben, wünsche ich ein paar ruhige 🧘, besinnliche 🕯, als auch friedvolle 🕊 Tage, egal ob alleine 👱‍♀️🙍 oder in der Familie👨‍👩‍👧‍👦.

"Erst wenn man selber bereit ist Kompromisse einzugehen, ist ein gemeinsames Ziel in Sicht."
(Von mir) 🌍🥰🕯🌞
*****_15 Paar
273 Beiträge
Das wünsche ich dir und den Kids auch und den anderen auch und bleibt alle gesund. Lg
*******osch Mann
73.357 Beiträge
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Danke, liebe Anja,
das wünsche ich Dir und Deinen Kindern und auch allen anderen *sauna* auch
Und auch Danke, Anja,dass ich Dich und die Kinder als sehr gute Freunde haben darf *g*
****066 Mann
388 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen
******969 Frau
135 Beiträge
liebe Grüße zu Weihnachten auch von mir.
lasst es Euch gut gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.