Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*****a82 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊 ich wohne im Badisch-pfälzischen Grenzgebiet, habe saarländische Wurzeln und bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gerne möchte ich meinen Radius etwas erweitern und erhoffe mir entsprechende Inspirationen und natürlich auch gerne Kontakte in dieser Gruppe.
Liebe Grüße S.
Ein frohes neues Jahr euch allen und gutes Schwitzen! Vielleicht sieht man sich demnächst mal in der Sauna - danke für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker* LG S+T
*****203 Mann
175 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

*sauna* ist was schönes und gemeinsam zu Saunieren macht mehr Spaß.

Zu meinen Lieblings *sauna* gehört das Europa Bad in Karlsruhe oder Badewelt Sinsheim.
Hallo!
Danke für die Aufnahme hier.
Bin 50 sportlich schlank aus Saarbrücken und gehe immer mal wieder gerne in die Sauna.
Vielleicht finder sich hier ja Leute die mich begleiten.
Liebe Grüße
****Xx Mann
2 Beiträge
Hallo Anja hallo zusammen,

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 🤗

Ich bin der Mo und würde mich auf jeden Kontakt von Euch sehr freuen und hoffentlich sehen wir uns bald 😊

LG
Mo
**********_bird Mann
110 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue und nette Kontakte.
Ich bin sehr oft in der Caracalle Therme. Fahre aber auch in andere in der Region.

Am liebsten wäre mir eine weiblche Begleitung für regelmäßige Saunagänge.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
Markus
******s84 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich hoffe hier nette Kontakte und Anregungen rund um das Thema Sauna zu finden.

Liebe Grüße
*********7572 Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍👍. Gehe gerne in die Thermen und ins Calypso in Saarbrücken. Falls jemand Interesse hat bitte gerne kurze Info. LG 😀
Hallo ihr Lieben *kuss*
Ich bin gerne am Schwitzen und freue mich über neue Saunen zum kennenlernen.
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme. Habe das Thema Sauna neu für mich entdeckt und freue mich auf interessanten Austausch *g*
****71 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Schwitzer,

ich bin eingeschworener Saunagänger und neu in der Swinger Szene in Deutschland, da ich erst seit kurzer Zeit wieder in Deutschland (d.h. Luxemburg beruflich) bin. So möchte ich meine beiden Leidenschaften vereinen und hoffe auf diesem Weg nicht nur Entspannung beim Aufguss zu finden sondern auch neue, gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

Tom
****_66 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.😘
Alleine in der Saunawelt ist nicht wirklich prickelnd 😉 Würde mich sehr freuen den ein oder anderen Tag in angenehmer Atmosphäre und Gesellschaft zu verbringen.

LG Stefan
*********ter63 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe . Freue mich auf nette Kontakte . Eine Begleitung für die Sauna wäre super. Zu zweit ist doch schöner .
********y_kl Mann
272 Beiträge
Hallo und danke für die nette Aufnahme hier. Bin immer an netten Sauna-Kontakten interessiert. Einfach melden bei Interesse!

Grüße
****64 Mann
33 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme Anja,
Ich liebe die *sauna* gehe sobald es meine Zeit zulässt regelmäßig in diese . Würde mich auf nette Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße Body64
Hi danke schön für die Aufnahme, ich bin oft und gerne in der Sauna, natürlich hoffe ich auf neue Kontakte hier
*******017 Mann
4 Beiträge
Freu mich auch Teil der Sauna Gruppe sein zu dürfen !
********1964 Mann
69 Beiträge
Hallo Sauna-Freunde.
Freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir werden uns bestimmt bei dem ein oder anderem Sauna-Treffen besser kennenlernen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Axel
****23 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Sauna 🧖‍♂️ Gruppe. Meine bessere Hälfte und ich haben das saunieren vor 2 Jahren für uns entdeckt. Besuch haben wir öfter Cubo / Monte oder Koi. Würde mich über tolle Treffen und Bekanntschaften freuen zum gemeinsamen *schwitz* schwitzen.
Profilbild
**********cture Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Komme aus Saarbrücken und bin begnadeter Saunagänger.
Freu mich auch immer wieder über nette Begleitung.
Desweiteren fotografiere ich seit 2015.Gern dürft ihr mich anschreiben.
******_us Paar
729 Beiträge
Was ist denn ein begnadeter Saunagänger? Was kann er besser als ein normaler Saunagänger? Und vor allem: Wie wiird man ein begnadeter Saunagänger?
*******8163 Mann
35 Beiträge
Das habe ich mich auch gefragt 🤣
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind ein Paar, welches sehr gerne alleine sauniert, deshalb bitten wir um Verzeihung, wenn wir hier keinen persönlichen Kontakt suchen.

Aber wir möchten uns an Eure Schwarmintelligenz wenden: Wir suchen für den Frühling ein Hotel in der Region, welches Hotelsuiten mit 2 Schlafzimmern (schnarchen!) und einer privaten Sauna in der Suite verfügt.

Wenn jemand etwas empfehlen kann, bitte melden.

Alles Gute,

Svetlana und Jörg
*****nja Frau
30.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Emelie_89

und

Nero911

*g*
*******orn Paar
7 Beiträge
Hallo an alle! Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Würden uns sehr freuen hier neue Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Sauna besuche:)
Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.