Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

****nSB Mann
14 Beiträge
Hi, ich gehe gerne in die Sauna, ich liebe es nackt herumzulaufen und zu schwitzen, sehe mir gerne nackte Frauen und Männer an, habe auch kein Problem, mich selbst nackt zu zeigen. Wenn ich richtig geil bin und Lust auf Sex habe, gehe ich allerdings in eine Gaysauna oder eine Sauna, wo Sex mit Frauen, Männern oder Paaren erlaubt ist.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! Bin Gabriela , 51, aus Kehl.
Ich suche gute Kontakte, Ideen und die richtige Gesellschaft, um die Saunen, Thermen unseres schönen Landes zu genießen. Während Sie auf Ihre Nachrichten warten,
*herz*liche Grüße
Gabriela
Danke liebe Anja für die Aufnahme
War gestern in der Saarlandtherme und hab gemerkt wie sehr es mir fehlt mal wieder zu entspannen und entschleunigen
Das Leben besteht halt nicht nur aus arbeiten
😎

Lg Anja
Vielen lieben Dank für Eure Aufnahmen. Vielleicht mal auf ein zusammen schwitzen 😉
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme Anja, freue mich bei euch sein zu dürfen *g*

Abgesehen von der schönsten Nebensache der Welt hier im Joy, bin ich gern unterwegs mit meiner Kamera oder mit dem Teleskop....

Ich freue mich auf tolle neue Bekanntschen

Liebe Grüße
****s10 Mann
24 Beiträge
Auch von mir ein Hallo zusammen🙂
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin als Saunafan Stammgast im Monte Mare in KL. Kann mir natürlich auch mal vorstellen anderes zu erkunden, gerne auch in netter Begleitung.

Liebe Grüße
*sauna*
Ein schönen guten Frühlingsmorgen euch allen. *danke* für die Aufnahme. Ich komme eigentlich aus Bayern und bin aus dem außereuropäischen Ausland nach Karlsruhe gezogen. Deshalb bin sehr froh über das Forum Tipps für Saunas v. a. in der näheren und weiteren Umgebung von Karlsruhe zu bekommen. Und hoffentlich lerne ich auch einige von euch kennen. Gerne kann ich euch dann berichten, wie Sauna in anderen Teilen der Welt gesehen und gelebt wird. Ich für meinen Teil bin großer Fan von Saunas und hier in Karlsruhe habe ich auch schon einige ausprobiert wie das Fächer- und Europabad, die Vierordt-Therme. Bin ehrlich begeistert v. a. von der Vierordt-Therme. Meist gehe ich zum Entspannen und Abschalten in die Sauna. Aber manchmal gelüstet es mich nach mehr. Gibt es Saunen in und um Karlsruhe in denen auch mehr geht? Liebe Grüße Moritz
****66 Mann
11 Beiträge
Hallo, freue mich über die Aufnahme. Bin der Mik aus Neustadt a.d. Weinstr. und liebe das Saunieren jeglicher Art. Freu mich auf nette Bekanntschaften .
LG Mik
****tom Mann
410 Beiträge
Zitat von ****s10:
Auch von mir ein Hallo zusammen🙂
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin als Saunafan Stammgast im Monte Mare in KL. Kann mir natürlich auch mal vorstellen anderes zu erkunden, gerne auch in netter Begleitung.

Liebe Grüße
*sauna*

Stimmt es dass im Montemare in der Sauna nicht gewedelt wird sondern solange Wasser aufgeschüttet wir bis der erste raus geht?
****tom Mann
410 Beiträge
Zitat von ****nSB:
Hi, ich gehe gerne in die Sauna, ich liebe es nackt herumzulaufen und zu schwitzen, sehe mir gerne nackte Frauen und Männer an, habe auch kein Problem, mich selbst nackt zu zeigen. Wenn ich richtig geil bin und Lust auf Sex habe, gehe ich allerdings in eine Gaysauna oder eine Sauna, wo Sex mit Frauen, Männern oder Paaren erlaubt ist.

Genau so geht es mir auch. Wenn ich fremden Männersex haben will fahr ich nach Mannheim in die Galileo Gay Sauna.
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Hallöchen, nochmal zur Info :
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gemacht, damit sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen können.

Für den privaten Austausch gibt es den Thread :

Gedankenaustausch / Smalltalk

Und für die Kontaktaufnahme den Thread :

SAUNA - Kontakt & Datingbereich
********mann Mann
412 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Komme aus Sulzbach/Saar und freue mich auf einen regen Austauch hier in der Gruppe und auch auf reale Treffen.

*wink*
*******1970 Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf schöne Begegnungen.
******012 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Mein Name ist Joel und ich bin 41 Jahre alt. Ich wohne im Raum Trier und gehe gerne mindestens einmal im Monat in die Sauna. Ich freue mich darauf, mit anderen Saunabegeisterten in Kontakt zu treten.
*******ch89 Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Markus , bin 34 und komme aus der Nähe von Trier
******r78 Paar
2 Beiträge
Viel lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Heute besuchen wir die Sauna in Bad Marienberg.
Hi hallo danke für die schnelle Aufnahme bin der Sascha 48 aus Bad Kreuznach gehe gerne ins bäderhaus und rheinwelle Wehr noch
****e66 Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich lebe in KL und
Igehe leidenschaftlich gerne in die Sauna.

Würde mich freuen mit netten Gleichgesinnten gemeinsam zu schwitzen *zwinker*
*******ste Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank natürlich erstmal für die Aufnahme. Ich liebe saunieren zu jeder Jahreszeit, was dazu führt, dass ich im Sommer ganz oft allein unterwegs bin. Denn viele mögen das leider nicht so, frag mich warum *gruebel*. Daher freu ich mich wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Kontakt findet, denn ab und an ist reden vs. Buch lesen zwischendurch doch mal ganz nett *zwinker* Mich findet man am häufigsten in der Cubo oder Koi, quatscht mich gern an - Name ist Programm bei mir was Tattoo betrifft.
******s84 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Danke für die Aufnahme bin der Kai komme aus Neunkirchen bin jetzt erst seit Letzten Jahr begeisterter Saunagänger.
Freue mich auf regen Gedankenaustausch und auf neue Bekanntschaften.
********2004 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst bedanken wir uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, meine Frau und ich sind leidenschaftliche Saunagänger und freuen uns neue Kontakte in der Sauna kennenzulernen.
Sind auf die Events gespannt
Liebe Grüße
Hallo
Ich bin neu hier und bin ein leidenschaftlicher Saunagänger *sauna* aus dem Saarland. *saarland*
Würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen für eventuelle gemeinsame Sauna besuche
Lg
*********le79 Paar
1 Beitrag
Ahoi Ihr Lieben,

freuen uns aufgenommen worden zu sein.
Wir sind ebenfalls leidenschaftliche Saunierer und definieren das auch als unsere kleine Auszeit aus dem Alltag.

Wir sitzen auch nicht immer nur in der Sauna, sondern beschäftigen uns auch - wenn es die Situation zulässt.

Vielleicht findet man sich ja mal (nur Paare) und ist nicht alleine am werken.

RLP/Saar ist so unser Areal.

LG
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/9448957.kink_and_queen.html

*g*
*******een Frau
1 Beitrag
Hallöchen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auf den Austausch gespannt und lass mich überraschen, ob sich vielleicht mal ein gemeinsamer Saunabesuch ergibt *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.