Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

******Wue Mann
181 Beiträge
Hallo liebe Freunde des guten Aufgusses, wir möchten uns für die Aufnahme bei Euch bedanken und freuen uns bei Euch sein zu dürfen. In diesem Sinne, viele Grüße an alle und gut Schwitz
Moin, ich stelle mich mal vor. Ich bin Jonas, 19 und gehe gerne in die Sauna. Ich freue mich wenn sich mal jemand findet der mit mir geht.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*******990 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der Daniel und gehe regelmäßig in Die Sauna/Therme im nördlichen Teil von Baden Württemberg. Wenn das Wetter passt auch mal an den Baggersee. Freue mich über Begleitung, auch mit mehreren Personen da mir auch der Austausch und Entspannung wichtig ist.
****lin Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit Jahren begeisterte Saunagänger und freuen uns auf neue Kontakte und Tips zu schönen Sauna-/Thermenlanfschaften.
Wir kommen aus dem Raum Trier.
Liebe Grüße
Profilbild
**********cture Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ste:
Hallo zusammen,
lieben Dank natürlich erstmal für die Aufnahme. Ich liebe saunieren zu jeder Jahreszeit, was dazu führt, dass ich im Sommer ganz oft allein unterwegs bin. Denn viele mögen das leider nicht so, frag mich warum *gruebel*. Daher freu ich mich wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Kontakt findet, denn ab und an ist reden vs. Buch lesen zwischendurch doch mal ganz nett *zwinker* Mich findet man am häufigsten in der Cubo oder Koi, quatscht mich gern an - Name ist Programm bei mir was Tattoo betrifft.
Sehr gern.Als Saunagänger geht man auch im Sommer da auch ja die Temperatur nicht ändert😂Meld dich gern mal vllt können wir was zusammen starten
******r57 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank, dass Sie mich so schnell aufgenommen haben.
Ich gehe ziemlich regelmäßig nach Perl Bad, um zu schwimmen und die sehr gut gepflegte Sauna zu nutzen, die für meinen Geschmack leider nicht ausreichend frequentiert wird.
Ich suche eine Sauna, in der man sich den libertären Freuden hingeben kann. Zögern Sie nicht, mir nette Orte vorzuschlagen, zögern Sie nicht, mich zu bitten, Sie zu begleiten.
Küsse *hutab*
Merci für Aufnahme *g*
Freu mich dabei zu sein.

Vielleicht sieht man sich mal gemeinsamen Schwitzen.

LG Steffi
Guten Abend ihr süßen,
Ich freue mich hier zu sein für nette Leute kennenzulernen und um auszutauschen.
LG aus dreiländereck, eure Phoenix 😁
****902 Frau
6 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Ich hab schon ein paar Saunen im Saarland und der Pfalz durch. Bin aber auch offen für neue Tipps, welche *sauna* gut sind.
Bin meistens im Doppelpack unterwegs - mit meinen Partner. Ab und auch ist ein befreundetes Pärchen mit von der Partie.

Lg
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges Paar (29 & 31) aus dem Raum Trier & gehen am Wochenende gerne mal in die Therme.
Vielleicht findet sich hier ein nettes Paar, dass Interesse an gemeinsamen Thermen Besuchen hat?
Liebe Grüße
Kevin und Lisa
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zur Zeit bin ich leider weniger in der Sauna, will aber ab September wieder regelmäßig gehen. Meistens bin ich in der Südpfalztherme oder in in Dahn.
Freue mich auf regen Austausch hier, vielleicht lernt man ja nette Leute kennen für gemeinsame Saunabesuche.
LG
****543 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Markus und komme aus der Nähe Nonnweiler/ Hermeskeil. Ich habe das Saunieren für mich wieder entdeckt und suche hier nette Kontakte für Saunabesuche gerne auch tagsüber.

Liebe Grüße
Markus
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Hallo, und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Einmal im Monat besuche ich das Cubo in Landstuhl, und alle drei Monate bin ich in Sinsheim.

LG Barbara
*****pad Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, zunächst einmal Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sowie die Tage wieder kürzer werden beginnt die Saunazeit. Leider muss ich immer alleine gehen weil ich meine Ehefrau nicht dafür begeistern kann. Darum freue ich jetzt schon auf das erste Event und nette Gespräche mit euch. Gruß Thinkpad
*******977 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppen Mitglieder ich bin Alex aus Pirmasens und gehe gerne in die Sauna.
Ich suche nette Menschen um gemeinsam eine gemütliche Zeit zu verbringen. Bin auch nicht abgeneigt eine liebe Frau, eine Seelenverwande kennenzulernen und sich eine Beziehung ergibt.
Wünsche euch allen ein schönes schwitzen
*********uaran Paar
24 Beiträge
Hallo, wir sind beruflich viel unterwegs und genießen es unsere Freizeit in verschiedenen Saunen zu verbringen. Über einen Informationsaustausch und den ein oder anderen netten Kontakt würden wir uns sehr freuen! LG
******979 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich schon auf schöne Saunabesuche und nette Leute kennenzulernen.
Lg Dirk
****ra Mann
5 Beiträge
Guten Morgen

Danke Anja für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre und wohne im Kreis SLS. Bin vor circa 2 Jahren ins Saarland gezogen und such einfach nette Kontakte und Anschluss

Liebe Gruß
**********ecret Mann
8 Beiträge
Servus in die Runde, komme aus dem schönen Hunsrück und bin regelmäßig richtung Saar und Pfalz unterwegs. Gehe seit paar Jahren schon regelmäßig in die Sauna aber meist alleine. Hoffe auf nette Kontakte und Bekanntschaften. LG
******082 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind häufiher mal im Monte Mare KL und ab und an in Sinsheim unterwegs. Feuen uns auf Gleichgesinnte.
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir gehen auch gerne immer mal in die ein oder andere Sauna. Vielleicht lernt man ja sich eine Sauna kennen die wir noch nicht auf unserer Liste haben. Gruß Sabine und Gregor
********7_rp Mann
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich über schöne Bekanntschaften und gemeinsame Saunaerlebnisse
********nant Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich freu mich drauf neue Menschen kennen zu lernen. Ich geh meist nach Tholey in die Sauna, da ich dort wohne.
****Z_A Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wuerde mich ueber nette Kontakte und gemeinsame Saunatreffen in Merzig, KL oder Saarbrücken freuen. Lg *g*
**********eluxe Frau
18 Beiträge
Hi die Sauna liebende Lisy ist hier. Bin neu in der Region und freue mich über Gleichgesinnte und nette Kontakte. Bevorzuge Herren in meinem Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.