Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

******er2 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen Sauna Gruß in der Runde.
Ich bin der Guido von der schönen Mosel und freue mich auf tolle Kontakte hier.
Hab mich direkt mal für den Dezember angemeldet
Liebe Grüße an alle
*****e76 Paar
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Gruß Tanja und Gustav
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf gemeinsame heisse Treffen 😁
Gruß
**********lamme Paar
6 Beiträge
Hallo liebe *sauna* Freunde.ich bin froh in eurer Gruppe zu sein und mir euch Erfahrungen auszutauschen. Mit Sicherheit sehn wir uns irgendwo und können auch mal gerne die Zeit gemeinsam genießen. Ich bin neu hier auf Joyclub und habe vor hier noch einiges zu erleben und auszuprobieren. Scheut euch nicht davor mich anzuschreiben. Für Tipps bin ich sowieso dankbar.

In diesem Sinne " Angenehmes Schwitzen"
*********ngel Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen *juhu*
Danke für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Begegnungen 😀

Liebe Grüße
*****025 Mann
37 Beiträge
Herzlich willkommen viel Spaß
Viele Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte.
Viele Grüße *freu2*
*******n92 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehe 2 Mal im Monat sanieren, meistens in Saar Pfalz Kreis, ich freue mich den ein oder anderen anzutreffen.

In diesem Sinne, angenehmes schwitzen.
********nd83 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.
Bin aktuell meistens in Speyer in der Sauna. Freu mich auf neue Kontakte und neue Ideen *sauna*
Grüße an alle Saunafreunde und Saunafreundinnen!

Ich wohne in Landau, meine Lieblingsauna ist allerdings in Dahn. Vielleicht darf ich ja mal eine Frau oder ein Paar beim Schwitzen begleiten.
********st23 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich habe die angenehme wärme in der *sauna* neu für mich entdeckt.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo
******s71 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin aus Saarbrücken und gehe gerne in die Sauna im Saarland,war aber auch schon in der Pfalz. Gut schwitz
*****ing Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin neu hier und freue mich, jetzt in der Gruppe zu sein.
Meine Stammsauna ist das Saunarium in Bad Sodernheim. Da geht es recht gemütlich zu.
Ich bin gespannt, was hier so passiert.
********arSB Paar
22 Beiträge
Hallo,
meine Göttin und ich sind neu in der Gruppe und würden uns freuen auf diesem Wege das eine oder andere Paar/Mann/Frau näher kennenzulernen.
Die Sauna haben wir gerade für uns, als eine Möglichkeit entdeckt, um 🔥 zu laufen.
Grüße
JENNIFER UND JOACHIM
*******r79 Mann
45 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme.

Meine Frau und ich gehen gerne nach SB ins Calypso oder nach KL ins Montemare.

Wenn dann nutzen wir es meist über die Tageskarte.

Einfach entspannen und den Alltag weit weg schieben.

Die schöne Hitze, der Schweiß auf dem nackten Körper der besseren Hälfte, das textilfreie Kuscheln im warmen Pool ist dann eine der wenigen Gelegenheiten, die meine chronisch kranke Frau auch auf Touren kommen lassen.

Wenn ein Pärchen abends neben uns auch auf Tuchfühlung geht, lassen wir uns zuschauen und ich genieße zusätzlich zum Körper meiner Frau auch den Anblick der Poolnachbarin.
******den Mann
18 Beiträge
Hey hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf Eure Tips und vielleicht auch den ein oder anderen gemeinsamen Saunagang 😉 viele Grüße aus dem Raum Karlsruhe, Marc
*******est Paar
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke* dass wir hier sein dürfen.
Wir sind eher unregelmässige Saunagänger, gehen aber immer wieder gerne. Saunen in userer Gegend sind total uninteressant geworden weil man zwar nackt saunieren darf und sich danach in aller Öffentlichkeit abduscht, das Schwimmbecken im Saunabereich sowie der ganze Rest dann aber wieder textil sind. Leider haben wir keine Bekanntschaften mit denen wir uns über echte Saunaanlagen austauschen können und die u.U. mit uns Saunagänge gemeinsam machen wollen. Seit kurzem sind wir hier auf Joy unterwegs und sind für nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten ganz offen.
Vielleicht wird unser Apetitt auf *sauna* über diese Gruppe wieder etwas angeregt wenn man Leute trifft und nicht mehr nur mit fremden Schmaldenkern sauniert.
Liebe Grüße,
Maria & John
Alles eine Frage der Perspektive!
******s71 Frau
7 Beiträge
Hallo, heute jemand bei der langen Saunanacht im Bad? Vielleicht trifft man ja jemand aus dem *joyclub*
Hallo , ich bin heute Abend mit einer Freundin im Bad. Wir waren im Oktober schon dort bei der langen Saunanacht und waren begeistert wie toll das ist besonders nach 22 Uhr dann. Vielleicht sieht man sich ja und kann sich etwas unterhalten.
******s71 Frau
7 Beiträge
da war ich auch damals, war echt toll mit dem Krimi
Warst du alleine dort oder mit Partner?
Im Dezember werde ich auch wieder hin gehen.
******_Li Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, ich gehe meistens in die Saarland Therme und suche gesellschaft, da ich leider oft alleine gehe.
Wäre schön wenn man jemand zum reden hätte egal ob M oder W.
Lg Selina
Sag doch einfach wann du wieder hingehst dann kann man sich ja treffen......oder gehst mal mit nach Merzig.
*******411 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind manu 34 und marco 39.
Wir gehen sehr gerne in die Sauna.
LG Marco und Manu
******tze Paar
3 Beiträge
Liebe Anja,
Wir sind regelmäßige Saunagänger und freuen den ein oder anderen mal kennen zu lernen und gemeinsam saunieren.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.