Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*******585 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀
Momentan bin ich öfter Samstags im Koi in Homburg.
Ich ergeben sich immer nette Begegnung und Gespräche.
*******l84 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Martin bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Trier-Saarburg. Ich war bisher nur in der Saarland Therme in Saarbrücken unterwegs gewesen.

Gruß Martin
******988 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

bin 34 von der schönen Weinstraße.
Gehe gerne in Sauna/Therme und suche immer neue Leute zum gemeinsamen saunieren.

Mfg
Aufnahme
Hallo ihr lieben,

Zuerst einsank dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein. Ich würde mich freuen Kontakte hierüber zu knüpfen und nicht mehr so häufig alleine saunieren zu müssen ☺️

Liebe Grüße
*******oate Mann
17 Beiträge
Vielen dank fur die annahme in der gruppe. ✌️
Ich würde gerne eine oder mehr partnerinen finden für spaß in der sauna und danach bei mir daheim die fortsetzung. Bin 34 jahre alt und freue mich auf die gruppe und neue Bekanntschaften. 👋✌️
(Leider sehe ich die likes nicht schreibt mich direkt an wenn ihr zwit und interesse habt.)
Hallo in die Runde,

ich bin mal gespannt auf alles was hier an Austausch, Erfahrung und Tipps geteilt wird. Wir sind meistens in Karlsruhe oder mal Bergzabern anzutreffen. Also es ist noch Luft nach oben um weitere Saunen zu erschließen. Vielleicht habt ihr ja Tipps und man sieht sich mal?
Uns allen wünsche ich viel Spaß hier und einen netten Austausch.

Liebe Grüße
Danke Anja, dass du meine Anfrage angenommen hast, der Gruppe beizutreten, ich freue mich darauf, hier nette Leute zu treffen
Dian
****157 Mann
3 Beiträge
Hey;-), danke für die Aufnahme.Schön das ich bei euch sein darf.😊 Vielleicht findet sich jemand für ein Treffen in der Sauna.
******974 Frau
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich wohne seit 1 Woche wieder in Südhessen und bin auf der Suche nach einer kleinen Sauna mit Sportbecken im Dreiländereck Hessen-RLP-BW - gerne auch mit Begleitung.
LG

Tanja
****51 Mann
23 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehe im Raum Südpfalz und Karlsruhe in die Saunen, ab und zu auch ins Miramar. Hab noch keine Lieblingssauna, da es soo viele schöne Saunen in der Umgebung gibt. Vielleicht hilft mir ja jemand beim erkunden der unterschiedlichen Saunen. 😁 viele Grüße.
******y48 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin Mystery und komme aus der schönen Südpfalz. Wäre schon mal zusammen in die Sauna zu gehen
******nka Paar
18 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Wir gehen seit Jahrzehnten jede Woche in die Sauna im ganzen Südwesten. Auch mit neuem Profil wollen wir uns hier wieder einklinken.
Frohe Weihnachten an alle.
happy holidays people
*********eder Frau
322 Beiträge
Schönen guten Morgen und entspannte Feiertage, ich würde mich freuen eine sympathische Begleitung zu finden. Ich geh meist in die Rotherma.
Liebe Grüße *sonne*
******y48 Mann
30 Beiträge
Hallo,
Kennt jemand die Dagobertsauna in LU?
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Servus und hallo,
Vielen lienen dank für die Aufnahme. Ich bin alleinerziehender Vater weshalb meine Zeit begrenzt ist und diese verbringe ich gerne in der Sauna leider ist es alleine zu langweilig. Daher hoffe ich hier nette Menschen mit einer eigenen oder liebe Begleitungen zu finden. *freu2*
*****x22 Paar
8 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme.

Wir saunieren sehr gerne.
Meist im Saarland, RLP oder Hessen.

LG
****ja Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch zu den Saunen und Thermen der Region.
Früher bin ich oft im Monte in KL gewesen, als Solofrau find ichs da aber nicht so angenehm... deshalb geh ich inzsichen eher nach Grünstadt, Kirchheimbolanden und besonders gern ins Saunarium Bad Sobernheim oder ins Cubo in Landstuhl.
Hab mein schwarzes Joyhandtuch immer dabei.

Auf heiße gemeinsame Momente
Terija
Einen schönen guten Morgen, danke für sie Aufnahme in die Gruppe, würde mich freuen eine nette Partnerin (32-47)für gemeinsame Sauna/Thermen Abende zu finden, gerne kann bei sympathi auch mehr daraus werden 😉 , also gerne melden bei mir
****473 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für freundliche Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
LG Tom2473
*****023 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich Heise Uwe komme aus der schönen Pfalz.
Bin ein begeisterter Saunagänger und alles was mit Wellness.
Freue mich auf neue Kontakte.

Lg Uwe
**le Mann
1 Beitrag
Hallo bin der neue😁 wollte mich mal vorstellen,ich bin noch Sauna Frischling,
Danke für die Aufnahme in die Grupp
😁👍
******023 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe🥳 ich freue mich über nette Kontakte, Gespräche, gemeinsame Saunagänge und vieles mehr 😋VG Alex
****21 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme ! Ich möchte wieder öfters in die Sauna gehen! Gute Gespräche wären eine gute Basis !
Hallo & danke für die Aufnahme!
Ich bin ein sportlicher Student aus dem Saarland.
Ich freue mich über ernstes Interesse und vielleicht den ein oder Anderen Austausch und viele heiße Saunagänge! ☺️
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.