Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*****RLP Mann
27 Beiträge
Hi,
bin der Andreas,37 (1,85m,82kg,Singel,Sportlich) und komme aus Rheinland-Pfalz.
PLZ 67...
Bin an Sauna Dates o.ä. mit Frauen jeglichen Alters interessiert. Sympathie entscheidet
Bin für alles Offen
Bei Interesse PN

Schreibt mir gerne!

P.s.: Bei Bedarf wäre ein 2. Kollege(Hetero) für Treffen/SaunaDates vorhanden.
MMF/MFMF also auch möglich wenn ihr 2 Freundinnen seit schreibt mir gern.
*******yes Paar
6 Beiträge
Guten Morgen ☕ ihr lieben, danke für die Aufnahme in der Gruppe,freuen uns auf alles was kommt,wir sind regelmäßig in der Sauna Badeparadies Dahn......😉 LG Sonja und Thomas
****71 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍😊
Gehe sehr gerne in Saunen und was gibt’s schöneres es mit Gleichgesinnten zu tun .
Sich kennenlernen , nette Gespräche über Gott und die Welt und die eine oder andere Fantasie….😉😈

Lg Andreas
**********11_75 Mann
1 Beitrag
Einen schönen Abend allerseits,

Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken. Als (fast) regelmäßiger Saunagänger freue ich mich darauf, auf diesem Wege vielleicht neue und nette Leute kennenzulernen.

LG Alessandro
*******auce Paar
11 Beiträge
Hi Saunalovers!
📍We live in Karlsruhe for 1.5 years, fresh on joy club.
👍 We love long stay in saunas.
🏳️‍🌈 We are both bi curious.
👩‍❤️‍👨 We prefer to spend time with couples🥰
🙏 We are looking for friends to have great time and deep conversations.
🇩🇪He speaks English, she speaks German, we are both from Ukraine.
We love topics of entrepreneurship, styling and fashion. And sport . And travel. And Humor. And …

For the time being we go to fit in Fitness Center saunas on Kaiserstraße, and we are looking for some more discreet and private saunas. Send us a message with your suggestions , we will answer all the messages within 1 week, guaranteed🤝
*******990 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme da ich sehr gerne in die Sauna gehe aber leider keinen aus meinem Bekanntenkreis habe der mit mir gehen möchte musste ich meistens immer alleine gehen vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich gehen könnte
*****_83 Mann
9 Beiträge
Danke Anja für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Hoffesasixh mal mit einigen schwitze und sie vllt mal kennenlerne 👍
*****lin Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin ein absoluter Saunafan und habe zur Zeit mehr Zeit für einen schönen Saunatag . Ich brauche im Moment die Entspannung zum Kopf frei bekommen und bin so auf die Dagobert Sauna gekommen.
*****_72 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.
Vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme 🍀🤗
Ich bin also einer der Neuen 😅
Freue mich auf nette, aufgeschlossene Menschen und Kontakte. Bin jetzt nicht der regelmäßige Saunagänger, aber möchte es gerne werden.
LG
*****d83 Mann
13 Beiträge
Guten Abend, danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Daniel und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich gehe gerne mal in die Sauna und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar neue Thermenideen finde und vielleicht auch nette Menschen und Unterhaltungen.
Wünsche euch alles Gute.
Gruß Daniel
***To Frau
448 Beiträge
Salut zusammen,

ich bin Toto aus Mainz und ich liebe Sauna und FKK.
Ich würde mich total über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, mit denen ich zusammen saunieren oder der Freikörperkultur frönen kann.
Falls du nicht schreiben kannst, würde ich auch auf ein Like antworten.

Bis dahin wünsche ich euch Gesundheit und eine tolle Zeit.
*******6_ZW Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Saunabegeisterten !
Bin frisch zu Euch gestossen. *zwinker*
Ich würde mich freuen, hier in Eurer Gruppe nette Bekanntschaften zu machen, um zusammen zu saunieren.
Habe bisher in der Umgebung Saar/Pfalz lediglich das Cubo in Landstuhl und das Monte Mare in KL von innen gesehen.
Vielleicht mag mich ja mal jemand in eine Sauna mitnehmen, die ich noch nicht kenne ? Gerne aber auch in die bereits o.g. Saunen.

Lieben Gruß, Olli
********2_77 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein offenes Paar, bereit für neue Kontakte.
Und gehen gerne in die Sauna.
Bei Fragen einfach melden.
******arl Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

danke Anja für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin regelmäßiger Saunagänger und muss das leider viel zu oft alleine tun.
Von daher freue ich mich auf Gesellschaft. Ich bin 56 uns stolzes Herrchen einer leiben Hündin. Sie begleitet mich durch mein Single-Leben *g*
******are Mann
5 Beiträge
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Heiße Rainer, bin 79 und Single. Ich bin ein vielseitiger und ehrlicher Mensch und offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern. Ich bin sehr körperbewusst und manchmal zügellos. Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet.
Mal schauen, wen man da so trifft ?
****05 Mann
13 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe hier. Bin offen für neue Sauna Bekanntschaften. Da ich bi bin gerne Männer, Frauen , Paare , TS.
Hallo zusammen und auch hier vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jochen und ich komme aus Neunkirchen. Ich war schon viele Jahre nicht mehr in der Saune, ich hoffe es wird jetzt nochmal mehr. Ich freue mich auf neue nette Kontakte.
Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben
*******7272 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die AWohne im Saarland und gehe gerne und regelmäßig in die Sauna. Freue mich auf neue Kontakte
******ple Paar
2 Beiträge
Guten Morgen an alle,

Wir freuen uns auf eventuelle *sauna* Dates und Bekanntschaften.

Euer Foxcouple 🦊👑🦊👑
***32 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland
*******bex Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ersteinmal vielen Dank an Anja für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Torsten und komme aus Kaiserslautern. Saunen hier in der Gegend kenne ich nur das Monte Mare und Miramar. Aber bestimmt könnt ihr mir andere Empfehlungen geben und sie mir am besten gleich zeigen.

Liebe Grüße,
Torsten
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin öfters saunieren und freu mich auf neue Bekanntschaften
*********dLord Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme an Anja und ich grüße die Gruppe.
Bin oft in der Sauna im saarländischen und pfälzischen Raum, vor allem im Herbst und Winter und freue mich über neue Bekanntschaften und über den Austausch von Saunen in dieser Gegend.

Viele Grüße
Steve
****one Mann
620 Beiträge
Guten Morgen an Alle...

Wir (das sind meine Frau MyOwnPassion79 und ich) freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ind den Herbst- und Wintermonaten mehr oder weniger regelmäßig im Monte Mare in KL. Für den Sommer haben wir seit diesem Jahr unsren eigenen kleinen Pool im Garten *zwinker*

Unsere SIE geht auch öfter schon Nachmittags ins MM, ER kommt dann meist nach der Arbeit dazu... für "nette Kontakte" sind wir dabei immer offen *zwinker*
**********Rouge Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben… ich bin Miss D.R. der weibliche Part von @**********ssion und gerne auch mal alleine in den Saunen im Kreis Neuwied / Koblenz / Westerwald unterwegs und freue mich auf neue Kontakte und mehr 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.