Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*****025 Mann
37 Beiträge
Viel Glück
*****ich Mann
5 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Koblenz und habe hier, glaube ich, mittlerweile fast alle Saunen in einem Radius von ca. 50 km besucht.
Leider bin ich meistens alleine unterwegs und hoffe, daß sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt, um gemeinsam schwitzen zu können.
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Almerich
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin Alex, 41 aus dem wunderschönen Hunsrück und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg einen Sauna-Buddy finden würde *sauna*
Alleine ist doch schon eher öde...
Freu mich auf neue und alte Gesichter
*****o50 Mann
2 Beiträge
Hey 👋! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Marco und bin 50 Jahre alt. Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Saunagänger. Leider ist meine Leidenschaft in letzter Zeit deutlich zu kurz gekommen und bedarf einer Wiederbelebung. Neben dem gesundheitlichen Aspekt spielt für mich auch die Erfüllung sexueller Fantasien eine große Rolle. Ich finde „frivoles“ Saunieren sehr erregend 😉! Von daher erhoffe ich mir nette Kontakte und/oder Gespräche mit Gleichgesinnten egal ob „normales“ oder „frivoles“ Saunieren. Im diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und gutes Schwitzen 😰!

PS. Wer Gesellschaft beim Saunieren möchte und mein Profil ansprechend findet, kann mich jederzeit anschreiben! Ich beiße nicht 😉! Es sei denn es wird gewünscht 🤣!
********innt Mann
2 Beiträge
Hallo, Ich bin der neue aus der Region Kaiserslautern.
Ich gehe ab und an die Sauna. Ich mag es, dass Sauna für mich nicht zu einem alltäglichen Erlebnis wird.

Aber ich gehe nicht gerne alleine....
*********an30 Mann
81 Beiträge
Schönen guten Abend an alle hier *hutab* Ich bin zwar nicht sehr oft in einer Sauna, aber wenn dann koste ich es voll aus. Es ist für mich ein toller Ort zum Entspannen und "Entschleunigen". Ich genieße dabei auch natürlich die angenehme und wohltuende Hitze. Dieses Gefühl ist einfach immer fantastisch. Ich würde mich gerne mit anderen über verschiedene Saunen austauschen. Erfahrungen, Erlebnisse, Ideen (😏😉) und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp auf-/mitnehmen. Über einen sympathischen Kontakt zum Saunieren hätte ich auch nichts einzuwenden *zwinker* Manchmal ist es auch einfach schön mit jemandem gemeinsam hinzugehen oder sich dort zu treffen und z.B. die Zeit zwischen den Saunagängen mit sympathischer und anregender Konversation zu füllen.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt, wie meine Mitgliedschaft *hutab* hier sein wird.
*******a_57 Mann
1 Beitrag
Bonsoir et merci pour l'acceptation 🤩
J'attends impatiemment des échanges avec vous et des visites dans des beaux saunas😍
***90 Mann
1 Beitrag
hi zusammen,

also ich bin der Neue hier 🙋🏽‍♂️.
bin sehr gespannt auf die Gruppe, den Austausch und gemeinsame Erfahrungen.

Komme aus der Region SüW und freue mich auf neue Kontakte. Schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße und genießt den Sonntag
Nico
******irt Mann
2 Beiträge
Hallo!

Wollte mich kurz vorstellen 😉
Bin hier "der" neue, ich gehe gerne saunieren und wollte mal auf dem Stand der Dinge bleiben wo Mann/Frau gerne so hingeht. Ich kenne bisher Calypso, DasBad, Koi sowie war ich früher öfter im Schaumberg.

Interessiert bin ich an gleichgesinnten die in ähnlicher Position wie ich stehen. -> Profil *zwinker*

Lieben heißen Gruß! DF
****980 Mann
1 Beitrag
Ja Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Alex 44 aus dem Raum Landau, erhoffe mir hier ein paar interessante Erfahrungen aus Saunen, Empfehlungen und ggf. gemeinsame saunaabende
*******_76 Paar
3 Beiträge
Hallo

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren früher regelmässige Saunagänger bis uns was Weltbekanntes dazwischen kam.

Nun haben wir aber wieder Zeit gefunden um die Sauna neu für uns zu entdecken und hoffen hier auf ein paar nette Tipps um neue Einrichtungen kennen zu lernen.

Lg
*******_84 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin regelmäßiger Saunagänger und je nach Zeitfenster zwei mal monatlich unterwegs. Meine Lieblingssauna ist das Monte Mare. Cubo und Koi Sauna sind auch sehr schön.
****t82 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und heiße Saunabesuche.

Liebe Grüße *sauna*
*******964 Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme, freue mich hier über den Austausch über Saunen und Thermen. LG
******p_x Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der Philipp, 28 Jahre jung und komme aus Karlsruhe! Ich bin sehr gerne in der Sauna und würde mich auf Kontakte freuen, ob gemeinsam zu schwitzen, sich unterhalten usw. *sauna*

Ich bin des öfteren in der Südpfalz Therme anzutreffen, ebenso in der Badewelt Sinsheim oder auch in Waldbronn oder Karlsruhe direkt *freu*
*******vot Frau
3 Beiträge
Hi
Freu mich auf nette Bekanntschaften.
Akutell probiere ich alle Thermen mal aus
******_77 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich gehe gerne in die Sauna und bin gespannt was mich hier erwartet.
**********Nvlst Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aunahme in die Gruppe. Bin leidenschaftlicher Saunagänger, am liebsten mit mehreren. Sauna ist für mich Kurzurlaub und Entspannung pur.

Veortet im Saarland geht mein Radius über RLP bis Mannheim.
LG
**********bat82 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******_77:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich gehe gerne in die Sauna und bin gespannt was mich hier erwartet.

Wohin gehst du denn immer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.