Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*******eam Paar
9 Beiträge
Hi!
Schön, dass wir jetzt auch hier sind. Wir gehen gerne in die Sauna und haben da einen recht großen Bewegungsradius von Koblenz bis Stuttgart, von Frankfurt bis Bad Wildbad.

Wir gehen oft in die Sauna/Therme und hoffen auch mal Joylern übern Weg zu laufen. Oder übern weg zu schmunzeln.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. Auf ein baldiges schwitzen . Lg Kim
Lange Sauna Nacht in der Lakai
Hallo Anja, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden der am 31.10.2022 mit zur Halloween Sauna Nacht in der Lakai gehen möchte.
*****ick Mann
9 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme.
Ich geh regelmäßig in die Sauna und hoffe auf neue Kontakte denn zu zweit macht es doch mehr Spaß.
**********leman Mann
345 Beiträge
Hallo, ich bin begeisterter Saunagänger und liiebe vor allem die Caracala Therme in Baden-Baden und natürlich das Vierordtbad in Karlsruhe. Ich freue mich, der Gruppe beizutreten, um Kontakte knüpfen zu können. Liebe Grüße, Mathieu
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top*
Freu mich auf heiße *sauna*-Events und auf den Kontakt zu Euch.
Bin neu auf Joy und hoffe ein wenig mehr darüber und euch zu erfahren.
Gehe seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern in die Sauna und verbinde es am liebsten mit einem kleinen Kurzrlaub.

Grüße aus I.-O. und vielleicht sehen wir uns ja schon am kommenden Samstag *g*
*******0678 Mann
5 Beiträge
Hello to all… is there any “interesting “ sauna at KL area or a little further? Any recommendation or maybe a company for me because I m novice , never been in a sauna…
*****e12 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in euren Club. Ich freue mich auf den ersten Besuch und bin sehr gespannt. Ich habe zwar eine eigene Sauna aber da ist halt wenig mit Erotik, deshalb freue ich mich auf ein knisterndes Suanaerlebnis.
LG
*********aftTR Mann
2 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo in die Runde.
*******luxe Mann
3 Beiträge
> Hallo, komme aus Saarbrücken und finde Sauna erholsam und mit den richtigen Mensch sehr erotisch... Lieblingsauna ist Monte Mar in Kaiserslautern.
> Gruß James
******_22 Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen danke für die schnelle Aufnahme *g* bin gespannt was kommt noch *zwinker* liebe Grüße Andrius
****eFT Paar
681 Beiträge
Sie geht wieder los...die kalte Jahreszeit. Und selbstverständlich werden auch wir, nachdem es in den letzten Jahren schwierig war, wieder regelmäßig in die Sauna gehen. Ist doch schön, wenn man Gleichgesinnte findet, die uns eventuell begleiten. Und deswegen finden wir diese Gruppe ideal, Kontakte zu knüpfen.
******_rp Mann
15 Beiträge
Hallöchen. Bin der Markus 43 aus Kaiserslautern und suche eine Begleitung für Sauna und nette Events *lol*
Hallo an Alle, ich gehe regelmäßig ein Mal die Woche saunieren. Ich suche hier nette Kontakt für gemeinsames Schwitzen. Ich hege hierbei keine sexuellen Absichten sondern nur gemeinsame Freizeitgestaltung in Form von Saunabesuchen. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben. LG
****Fit Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin aus dem Saarland und gehe gern in die Sauna. Aber immer allein macht auf Dauer auch keinen Spaß. Deshalb würde ich mich freuen hier Leute kennen zu lernen, mit denen ich ab und zu eine Sauna besuchen kann.
******der Paar
17 Beiträge
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Wir sind gespannt was sich hier ergibt und auf den Erfahrungsaustausch.

LG und frohes *sauna*
*****867 Frau
2.363 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin regelmäßiger Saunagänger.
*******ue90 Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich dass ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe das saunieren wieder neu für mich entdeckt und fände es schön hier neue Leute mit der selben Leidenschaft kennen zu lernen
Liebe Grüße Sue
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme.

ich (m) gebe gern ins Monte Mare in KL.
würde mich über eine nette Begleitung freuen. Einfach nur Sauna und sonst nix.
******699 Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin Manuel und komme aus dem
Saarpfalz Kreis.
Meine bevorzugten Saunalandschaften sind die Terme in Rilchingen Hanweiler das Calypso in Saarbrücken und Das Monte Mare in Kaiserslautern.
Würde mich freuen hier die ein oder andere Bekantschaft zu machen um vielleicht gemeinsam zu Saunieren.
*****r14 Mann
9 Beiträge
Hallo *sauna* Freunde

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich nette Tipps, Empfehlungen zu erfahren und Bekanntschaften zu schließen

Liebe Grüße
******_XX Mann
1 Beitrag
o dann mache ich es auch.

Meine Name ist ..... 36jahre ich liebe das saunieren aber leider habe ich dies in Vergangenheit leider immer alleine gemacht. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich einer Gruppe anzuschließen die das gleiche sucht wie ich. Relaxen und etwas von. Mehr ? Ja klar gerne aber das klären wir dann persönlich. Also wenn jemand aus dem Raum Saar/ Pfalz Interesse hat einen mitgänger dann auf nur mit und schreibt mich an

Ansonsten frohes und gemeinsames schwitzen
*******1177 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Christian und wohne im Rheinhessen, nähe Alzey.
Ich freu mich auf nette Kontakte und "heiße" Saunabesuche.
Wünsche allen hier schöne Feiertage.
Liebe Grüße, *wink*
*********Love Paar
48 Beiträge
Sauna mit Therme
Hallo in die gesamte Runde,
Wir beide gehen gern in die Sauna und Therme, leider kann immer nur einer gehen von uns, da der Nachwuchs noch zu klein ist um allein daheim zu bleiben.
Daher suchen wir Mann Frau und Paar die uns begleiten würden Wir sind für alles offen und natürlich Berührungsängste haben wir nicht. Gut und nicht weit entfernt ist die Therme in Bad Bergzabern
LG Anna und René
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich gehe gerne in die Sauna und hoffe nette Kontakte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.