Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna die Zweite

**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna die Zweite
Hier der Link zur 2. Veranstaltung
mit etwas mehr Vorlauf.
Wäre schön Euch zu treffen.

Rent a Sauna

LG Dracul
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist der 8.10.22 17.⁰⁰ -20.⁰⁰ Uhr
Im Europabad Karlsruhe
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Leute lasst mich und die anderen angemeldeten bitte nicht hängen, wäre echt Schade wenn ich das Event wieder absagen müsste.
Ich werde dann wohl keinen weiteren Versuch mehr machen.

Grüße Dracul
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Für alle unentschlossenen hier noch ein paar Schmankerl.

Auch wenn das Event ohne Verpflegung angesetzt ist, werde ich trotzdem für ein paar Snacks und etwas zu trinken sorgen um die Geselligkeit zu fördern.

Für je nach Wunsch, entsprechende Hintergrundmusik oder gerne auch lauter besteht die Möglichkeit.

Die Sauna liegt etwas abseits der anderen Saunen. Da ich selbst Mitarbeiter (Minijob) im Europabad bin, werden sich die Kontrollgänge in Grenzen halten. Dadurch sollten wir weitestgehend ungestört sein.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und Kommen.

Gruß Dracul
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Für kurzentschlossene

Eigentlich müsste ich das Event absagen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist, werde es aber trotzdem durchführen.
Falls noch jemand dazu kommen möchte, ist das kein Problem. Der Selbstkostenbeitrag von 11,83/Person ist vor Ort zahlbar. Treffpunkt ist 16.⁵⁰ Uhr direkt an der Vihta-Sauna in Europabad Karlsruhe.

Ich freue mich auf Euch
Grüße Dracul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.