Ich kann die Frustration von euch (
@*********Love) verstehen - und ihr seid ein Pärchen. (Ich glaube manche Solo-Männer oder Solo-Frauen haben es dann nochmal etwas schwerer)
Ich denke am Ende kommt es (wie fast immer) auf den persönlichen Geschmack der einzelnen User hier an und natürlich auf die Aktivität der User - wenn wir alle jeden Tag hier reinschauen würden, fänden vermutlich mehr echte Treffen mit Leuten über diese Gruppen statt... Weil wir aber alle unserem eigenen Rhythmus folgen, was auch meiner Meinung nach gut ist, kann das schwierig bzw. langatmig werden hier jemanden zu finden.
Tatsächlich habe ich letztens einfach so ein Date (zum Saunieren) erstellt und (zum ersten Mal) sogar zwei Rückmeldungen dazu bekommen - es hat dann auch für ein Sauna-Date geklappt.
Ich würde Dates für kurzfristige Treffen empfehlen und die Foren für eine längerfristige Suche, so versuche ich damit umzugehen - vielleicht ist das auch ein Modell für euch.
Die Leute hier zu mehr Engagement über Forenbeiträge aufzufordern könnte schwierig sein.
Liebe verschwitzte Grüße