Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur langen Saunanacht als Paar? Als Joy-Pärchen?

**********likte Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Zur langen Saunanacht als Paar? Als Joy-Pärchen?
Tun das überhaupt noch Paare? *nixweiss*
Einfach mal ergebnisoffen ein langes Saunaevent besuchen, dort neben dem üblichen Saunieren & Chillen im Pool auch ein wenig "Joy-Netzwerken". Schauen was die lange (Sauna) Nacht evtl. noch für interessante Erlebnisse bringt. *zwinker*
****66 Frau
5 Beiträge
Klar warum nicht ..
*****ich Mann
5 Beiträge
Guckuck,
ich weiß nicht wer aus der Ecke Koblenz kommt, möchte hier mal meinen persönlichen Eindruck über die Emser Therme mitteilen.
2012 wurde die Therme nach Neubau eröffnet, mit einem stattlichen Eintrittspreis von 36,- €/Tag.
Cool finde ich die Flussauna, allerdings ist diese vom gegenüberliegenden Ufer respektive von Fußgängern, die die Brücke queren einsehbar.
Auch die Kosten in der Sauna für Speisen/Getränke sind nicht gerade als günstig zu bezeichenen.
Das ganze Ambiente erinnert mich 🤔 so an Bahnhofsunterführungen. Lediglich die Graffitis an den blanken Betonwänden fehlen.
Selbst ein 2 Std. Besuch schlägt mit 23,-€ in die Kasse.
Mein eigenes Resümee:
Da es mir schon mehrfach passiert ist, draussen auf der Strasse bei Scheißwetter zu warten, um dann an der Kasse gesagt zu bekommen "Tut mir leid, das Bad ist voll", fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter und fühle mich vor allem vom Ambiente her gut aufgehoben.

Aber wie immer, es ist Geschmackssache und ich habe schon mit einigen Personen gesprochen, die es da sehr schön finden. 🤷‍♂️

Schönen Abend Euch

Almerich
*********73_sb Paar
22 Beiträge
Wo wäre denn lange sauna nacht?
****6rp Paar
4.624 Beiträge
Zitat von *********73_sb:
Wo wäre denn lange sauna nacht?

Das steht bei diversen Saunen immer auf der Webseite!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
Wieso nicht?

Wenn ich alleine unterwegs bin, meide ich oft die Langen Saunanächte, da meistens zu viel los ist. Gerade im Miramar ist es dann bis 22/23 Uhr echt voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.