Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (19.10.2024)

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
33. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (19.10.2024)
Wir möchten in einer schönen Saunalandschaft entspannen, schwitzen und uns wohlfühlen.
---
Wir haben uns entschieden, unser 33. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 19.10.2024 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 11.10.2024 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

33. Saunatreff

Neunkirchen/Saar, Saarland
19.10.2024

33. Saunatreff

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Morgen geht die Rundmail mit allen Infos raus, freu mich schon auf den Samstag.

*g*
*******_joy Paar
509 Beiträge
Lieben Dank @*****nja, dass du daa immer so super organisiert 🫶🏻👩🏼‍🦱
*********ight Mann
93 Beiträge
sollte jemand eine mitfahrgelegenheit ab kleinblittersdorf suchen ,kann sich bei mir melden .fahre so ca 14uhr los
*******972 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen, muss leider absagen, bin noch in Djerba bis morgen, aber mich hats voll erwischt, volles Programm.

Wünsche euch allen einen tollen Tag, bos Dezember.

Gruß von mir
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Gute Besserung
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
muss leider auch absagen *sorry* bei mir hat sich Besuch angekündigt den ich nicht abwimmeln kann *g*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Ich muss auch leider absagen, mit geht es nicht gut. Das Treffen findet statt, ich hoffe Ihr findet Euch alle in der Sauna, habt einen schönen Tag.
***ny Mann
580 Beiträge
Gute Besserung Anja,
Liebe Grüße *bussi*
*****o50 Mann
2 Beiträge
Gute Besserung 💐
*********ight Mann
93 Beiträge
wünsche schnelle genessung
*******_joy Paar
509 Beiträge
Allen Kranken gute Besserung und an alle anderen : bis morgen *sauna* 👩🏼‍🦱
****BW1 Mann
21 Beiträge
Schade aber Get Well bald...
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Dann mal eine gute Besserung an alle die erkrankt sind, werdet schnell wieder fit und gesund *aspirin* *schnupfen* *hatschi*

Bei den anderen sag ich mal
Wir sehen uns morgen in der Sauna *freu2*
******_80 Frau
15 Beiträge
Muss leider auch absagen mir geht es nicht so gut
******ash Mann
55 Beiträge
Hi
An alle denen es nicht so gut geht oder krank sind.
Euch eine gute Besserung.

Ich bin morgen noch arbeiten und denke dass ich ca 15. 30 Uhr spätestens im Koi bin.

Schönen Abend noch.

Sash
******ash Mann
55 Beiträge
Schade dass man beim Erkennungsversuch nicht angekommen ist.

Ich hatte weder Armband noch Handtuch.

Es war trotzdem sehr amüsant und ein toller Nachmittag.

Gruß Sash
********arSB Paar
22 Beiträge
Moin,

einfach "Hallo ich bin Sash!" sagen, haben wir such so gemacht. So lange sind wir auch noch nicht dabei und kommen auch immer später hinzu.

Grüße
Joachim
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von ******ash:
Schade dass man beim Erkennungsversuch nicht angekommen ist.

Ich hatte weder Armband noch Handtuch.

Es war trotzdem sehr amüsant und ein toller Nachmittag.

Gruß Sash

Einfach " Hallo, mein Name ist Sash!" sagen...
Hätten uns gefreut, dich kennenzulernen 😉👩🏼‍🦱
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Hi @******ash

Hätten uns gefreut dich auch kennen zu lernen. Als wir zu der Gruppe gestoßen sind, habe ich mir damals die Profile der angemeldeten Personen angeschaut, und mir Besonderheiten gemerkt. Sei es das Tattoo von unserer Gruppenmutti oder von anderen Leuten, das hat uns mitgeholfen die Leute zu erkennen. Vlt schaust du beim nächsten Saunatreff mal danach und kommst einfach auf die Personen zu, fragst „seit ihr die joygruppe“ und schwups bist schon mittendrin
Gruß Kerstin
******ash Mann
55 Beiträge
Hi, moije.
Ihr beide habt in den Punkten Recht.
Ich schaute auf ne größere Gruppe die sich hier und da (vereinzelt) auch an der Theke aufhielt.

Um halb Vier war ich da, nach einer Stunde hatte ich eine größere Gruppe ausfindig gemacht.
Ich war ich so fein und fragte ordentlich ob sie Mitglieder einer Sauna Gruppe sind.
Sie sagten nein.

Darauf hin konnte ich mich auf meinen restlichen Sauna Nachmittag/Abend konzentrieren.

Vielleicht hatte ich dennoch ein Gespräch mit dem ein oder anderen und wir wissen nicht voneinander😄

Ich hatte ein Skorpion Lederkettchen an.

Grüße Sash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.