Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******old Mann
4.192 Beiträge
"der neue"
hallo zusammen,
ich schwitze seit jahren entweder alleine oder mit freunden.

"meine" saunen sind badewelt sinsheim, bademax speyer, aquadrom hockenheim, thermarium mingolsheim, aqwa walldorf. kenne auch die binshof sauna und das laola in landau.

freue mich nun in der gruppe mitschwitzen zu können und bedanke mich für die schnelle aufnahme.

feuchtwarme grüße
"goldi"
Hallo an alle,
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir... bin Single, 47 Jahre alt und habe erst vor Kurzem meine Vorliebe für Sauna entdeckt. Suche daher noch Gleichgesinnte, die vielleicht gerne mit mir in die Sauna gehen möchten.

Gerne auch mit Menschen, die kein erotischen Abenteuer sondern nur einfach einen netten Nachmittag möchten.

Liebe Grüße
Kerstin
Hallo zusammen
Hi ich bin der Kevin *g* ich geh immer alleine in die sauna und suche nette Paare oder Frauen für ein treffen in der Sauna
Ich geh meistens in landau oder Bad dürkheim in die sauna würde mich über eure Anschriften freuen *g*
Hallo Kerstin
Würde mich gerne mal mit dir treffen kannst mich gerne anschreiben *g*
Dann . . .
. . . stelle ich mich auch mal vor.
Das Saunieren habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt.
Leider hat mein Partner in nächster Zeit sehr wenig Zeit für mich aber ich würde doch trotzdem mal gerne das eine oder andere mal in die Sauna gehen.
Ich bin , wie es in meinem Profil ja steht, Alleinerziehend und habe wenn, dann immer recht kurzfristig frei.

Mal sehen ob es da eine nette Begleitung findet. Alter und so, sollten schon passen,. Ob Männlein oder Weiblein ist ja eigentlich egal.

LG C
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme , ich gehe sehr gerne in die Sauna ob Sommer oder Winter habe schon einige schöne Saunen kennengelernt ( zb Therme Erding ) .

Einen schönen Sonntag

Lg

Claire
*****013 Paar
763 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.........Wir sind neu hier in dieser Gruppe, wobei nur der männliche Teil Saunainteressiert ist. Regelmäßig 1 x wöchentlich im Fitnessstudio, Moby Dick Rülzheim, Schwetzingen.....
Gerne auch in bisher nicht bekannten Saunen........Kontaktaufnahme diesbezüglich erwünscht.

Auf jeden Fall, wünschen wir euch allen: Gut Schwitz...........
Hallo erstmal ;)
ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch nicht gerne alleine saunieren gehen.
Vielleicht finden sich hier eine paar nette Leute.

LG
Liebe grüße an die Sauna Gemeinde
...auch ich bin neu in der Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ging wirklich ratz fatz.
Als kurz Info gibt es ein schnelles rheinhessicher mitvierziger möchte nicht alleine in die Sauna.
Ist zwar dann ruhig und entspannend aber ich muss gestehen ich bin dann doch eher der , der sich lieber schön unterhält.
Es kommt wie es kommt. Weitere Infos könnt ihr gerne in meinem Profil lesen oder wenn ihr neugierig seid schreibt einfach.

Liebe grüße toretto71
Danke für dieAufnahme
Hallo liebe Joygemeinde und Saunafreunde,
möchte natürlich ganz brav Halloooo sagen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Euch allen und mir wünsche ich viel Spaß zusammen
Hallo Freunde der heißen Bretterbude
Ich bin Benny bin 33 Jahre und finde es gibt nichts schöneres als nach einer anstrengenden Woche, ganz ungezwungen und freu mich der großen Kunst des saunierend hinzugeben. Bin zwar beruflich sehr eingebunden und hatte wenig Zeit in den letzten paar Monaten, aber möchte jetzt doch wieder regelmäßiger gehen.
Und egal bei welcher Aktivität sind nette Bekleidungen und Bekanntschaften doch immer eine Bereicherung. Freue mich schon drauf nette Menschen mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen.

Lg

Benny
Dankeschön
Erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und evtl neue Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf alle Mitglieder LG Philip
Danke...
..für die Aufnahme.
Hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen.
*********eund Mann
47 Beiträge
Hallo!

Neulich war ich wieder mal im Calypso und habe mich gefragt, warum alleine in die Sauna? Warum nicht nette Leute aus dem Forum treffen und sich austauschen?
Vielleicht auch mal andere Sauna kennenlernen und Erfahrungsberichte schreiben.

lieb Grüße aus Trier
Michi

*schwitz* *faechel* *schwitz*
******nts Paar
91 Beiträge
Wohlriechende Saunadüfte laden zum Entspannen ein
*danke* *danke* wir lieben auch das provokante sitzen der Hintergedanke zulässt 1
Freizeitbereich
Hey und Danke
Hey ihr lieben,

danke für die Aufnahme. Bin 22, komme aus der Pfalz und habe Lust hier neue nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln! Ich hoffe ich werde hier fündig! *g* Würde mich freuen mal zusammen in die Sauna zu gehen, oder wer weiß, vielleicht hat auch jemand eine Zuhause und lädt mich ein!

LG
Hey zusammen!

Meine Leidenschaft für Sauna habe ich letztes Jahr entdeckt. Leider kenne ich noch nicht so viele Saunen hier im Umkreis. Vielleicht habt ihr ja Tipps. Ich wohne im Kreis SÜW. Bin bis jetzt immer im LaOla gewesen.
*********eund Mann
47 Beiträge
gute Sauna gibt's mittlerweile etliche

kommt immer drauf an, weiviele Kilometer entfernt

*g*
Dahn
Hi,
dann komm doch mal nach Dahn ins Badeparadies, http://www.sauna-dahn.de

Da bin ich öfter zu finden, weitläufiges Freigelände mit Bäumen, umgeben von Felsen, wird dir bestimmt gefallen *top*
Danke! Von Fahne hab ich schon gehört. Soll toll sein.

@****en: Na 50 km wollte ich jetzt nicht fahren.
******vil Paar
62 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus Baden und lieben das Saunieren genauso wie ihr!
Sind offen für jeden Tipp, wenn es darum geht wo die besten Sauna ist😉
Viele Grüße
Royalevil
*******ple Paar
262 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Wir sind begeisterte Saunagänger, kommen leider viel zu selten dazu. Wenn wir es schaffen, dann oft an einem Wochentag vormittags wenn unsere beiden Zwerge in der Schule sind.
Daneben haben wir auch eine Sauna im Keller. Wäre schön ein Paar kennenzulernen mit dem wir unsere geneinsame Saunalust etwas regelmäßiger ausleben könnten. *zwinker*
LG
vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Saunieren heisst für mich in erster Linie entspannen und auch was fürs Immunsystem tun
Hier habe ich angeklopft, weil ich nicht immer alleine gehen möchte, muss auch nicht unbedingt eine männliche Begleitung sein.
Und gespannt bin auf Austausch, eine Lieblingssauna ist toll, aber mal über den Stadtrand sehen, gehört auch dazu
******lie Mann
103 Beiträge
Guten Abend bin der neue hier
Bin öfters in Bad Dürkheim im salinarium oder im miramar anzutreffen *g* grüße Jens
Aufnahme
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Zu meiner Person..ich w/37 gehe gerne in Sauna um zu entspannen. Leider bin ich oft allein, da aus meinem Freundeskreis keiner gerne sauniert. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, die lust haben mit zu sanieren.
Gehe gerne in koi, calypso oder auch saarland Therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.